Von der Theorie zur Praxis - Seite 1591

 
Martin Cheguevara:

Gehen Sie sicher 200 Pips runter)

Wie können Sie so sicher sein? Haben Sie einen Grund? Ich bin an Meinungen interessiert. Es ist selten, dass jemand sie hier veröffentlicht.

 
Uladzimir Izerski:

Wie können Sie so sicher sein? Gibt es dafür eine Begründung? Ich bin an Meinungen interessiert. Es ist selten, dass jemand sie hier veröffentlicht.


Mein Indikator zeigt, dass der usd-Spread kleiner ist als der eur. Jetzt müssen Sie sich überlegen, was und wo.

 
Fast235:

Ich mag Ihr Niveau des Denkens hier, aber ich kann mich nicht erinnern, Ihr Niveau der Programmierung, ohne sie ich denke, man kann nicht zuversichtlich sein, in den Markt

Ich stimme Ihnen zu und möchte noch etwas hinzufügen.

Ohne Programmierkenntnisse hat es keinen Sinn, in den Markt einzusteigen.

 
Evgeniy Chumakov:


Mein Indikator zeigt, dass der Spread für den usd kleiner ist als für den eur. Überlegen Sie jetzt, was und wo.

Der Spread ist Eigentum der EZ. Keine Auswirkung auf den Kurs. Ich meine ja nur))

 
Uladzimir Izerski:

Der Spread ist Eigentum der EZ. Keine Auswirkung auf den Kurs. Ich sage nur:))


Mein Spread steht in keinem Zusammenhang mit dem Spread auf dem Chart.

 
Uladzimir Izerski:

Eh! Soll ich zur Bank gehen und in der Fabrik als Hausmeister arbeiten?

.

Sie können Ihr Glück auch in den Minen versuchen, denn mit dem Handel ist kein Geld zu verdienen, nur ein Hungerlohn...

Und das Bild sollte vorsichtshalber gelöscht werden, um nicht die Aufmerksamkeit des KGB zu erregen.

 
Martin Cheguevara:

Ich selbst entwickle funktionierende Systeme, die in der Praxis tatsächlich funktionieren.

Ich vergleiche einfach die Ansätze zur Lösung der Probleme dieser Menschen mit meinen eigenen.

Das ist im Grunde alles.

Systeme sind gut, wenn sie in die Zukunft sehen). Die Zukunft ist unbekannt. Die Systeme sind nicht in der Lage, alle Wahrscheinlichkeiten der Zukunft abzuschätzen.

Ansonsten ist es in Ordnung, CE.

 
Martin Cheguevara:

Ich verwende ständig Sprachen wie Java, C#, MQL4, C++. Ich weiß, dass ich eine neue Programmiersprache auf demselben Niveau in ein paar Wochen lernen kann, da ich Assembler nur im Rahmen von Helloword auf MASM32 und Meltdown für Linux beherrsche).

Meine Favoriten sind natürlich Java und C++. Alles andere ist einfach nur... Spaß)

 
Martin Cheguevara:

Die Zukunft auf dem Markt umfasst alles - das ist genau das, was gerade passiert)

Es ist ganz einfach)

Es ist unmöglich, zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der aktuellen Aufgabe eine bestimmte Zukunft zu sehen.

Die Bewertung der aktuellen Situation ist bereits in den Kurs integriert. Und neue Situationen sind nicht bekannt.

 
Vadim Konyaev:

Der Artikel ist reine Täuschung, und ja, man kann nur Statistiken erstellen und dann sagen, wie toll sie in solchen Küchen sind. Seien Sie im Allgemeinen vorsichtig mit ihnen!

Das ist ein Minuspunkt.