Von der Theorie zur Praxis - Seite 1549

 
Alexander_K:

Natürlich hat mich die Aussage eines offensichtlich alten Mannes, BlackTomcat, hier verletzt. Der Markt funktioniert nicht mit irgendeiner Mathematik, alle Filialen wie diese oder über das Verteidigungsministerium sollten geschlossen werden und jeder sollte in die Fabrik gehen und hart arbeiten. Oder in einer Müllgrube sterben. C'est la vie, so ist das Leben.

:))) Trotzdem ist es ein interessantes Thema. Natürlich nicht zu Tränen gerührt, aber lustig, danke. :)) Denken Sie an den Stand-up. :)

 
secret:

Als ich Marktforschung brauchte, habe ich meinen Job gekündigt, mich an den Schreibtisch gesetzt und fünf Jahre lang daran gearbeitet. Auch wenn wir keine Zeit hatten".

Was ist, wenn es nicht klappt? ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Du willst, dass ich dir Geld gebe, damit du dich verpisst? )))

Du putzt deine Schuhe für einen Tausender?

Du sagst, du bist Analyst bei einer Bank... Ich kann nicht glauben, dass sie in Deutschland arme Leute wie dich einstellen, also lebst du von Sozialhilfe und bist neidisch auf alle.

Ich war früher Analyst bei einer Bank, das stimmt, und jetzt bin ich seit fünf Jahren arbeitslos, obwohl ich manchmal Teilzeitjobs habe.

Ich beneide niemanden außer Ihnen, vielleicht beneide ich Soros oder Buffett, aber warum sollte ich Sie beneiden?


Sind Sie neidisch darauf?

Schande

 
Кеша Рутов:

Ich war früher Analyst bei einer Bank, das stimmt, und jetzt lebe ich seit fünf Jahren von der Sozialhilfe, obwohl ich auch Teilzeitjobs habe.

Ich beneide Sie nicht, ich beneide vielleicht Soros oder Buffett, aber warum sollte ich Sie beneiden?

Ich verstehe, er hat nichts Besseres zu tun :D

dann mach weiter, aber sei origineller

Z.I. Jeder hier hat sie, diese hier ist im Vergleich noch sehr gut. Das Ziel war es, das Gleichgewichtsdiagramm zu zeichnen, um eine Glocke n.r. zu zeichnen, und die KI hat das sehr gut gemacht.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Ziel war es, das Gleichgewichtsdiagramm zu zeichnen, um eine Glocke n.r. zu zeichnen, und die KI hat das gut hinbekommen.

Ich habe noch nie eine so originelle Ausrede gesehen ))))

 
danminin:

Ich habe noch nie eine so originelle Ausrede gesehen ))))

Vielleicht kauft er ja etwas von mir, er muss ja den guten Willen aufrechterhalten.

 
Maxim Dmitrievsky:


Z.I. Jeder hier hat sie, diese hier ist im Vergleich noch sehr gut. Das Ziel war es, das Gleichgewichtsdiagramm zu zeichnen, um die Glocke n.r. zu zeichnen, und das ist der KI sehr gut gelungen.

Genial.

 

Eine neue Handelswoche ist angebrochen.

Ich frage mich, was Leidtragende wie Max (der Philipps ist) sagen werden, wenn es den kleinsten Rückschlag gibt, die ihre Hände ringen und über Nacht weinen, wenn sie hervorragende Ergebnisse zeigen? Hm? Hm? Etwas deutlicher, bitte.

Viel Glück, allerseits!

 
Alexander_K:

Eine neue Handelswoche ist angebrochen.

Ich frage mich, was Leidtragende wie Max (der Philipps ist) sagen werden, wenn es den kleinsten Rückschlag gibt, die ihre Hände ringen und über Nacht weinen, wenn sie hervorragende Ergebnisse zeigen? Hm? Hm? Etwas deutlicher, bitte.

Viel Glück, allerseits!

Bäder!
 

Das Lustige ist, dass ich bei Tests wahnsinnige Gewinne und tolle Angebote habe. Ein oder zwei Mal im Monat gibt es also ein paar starke Trends, die meinen TS zerstören - wer tut das nicht? Aber alles in allem - gut.

Sobald ich in die Realität gehe, bekomme ich diesen Trend... Das ist ein Wahnsinnsding...

Mein Gott, bin ich blöd wie ein Türknauf oder was?! Helfen Sie mir! Amen.