Von der Theorie zur Praxis - Seite 1548

 
Alexander_K:

es gibt Leute, die mit dem Handel in einem Kanal tatsächlich Geld verdienen (als Folge der numerischen Lösung der Gleichung der stochastischen Dynamik)

Um in einem Kanal Geld zu verdienen, reicht es aus, einen Bollinger auf den Kanal zu setzen, ohne irgendwelche Gleichungen.

Ein weiterer Punkt ist, zu wissen, wann der Kanal vorhanden ist und wann er nicht vorhanden ist. Aber auch hier nützen die Gleichungen nichts.

Der Preis wird von Menschen (Marktteilnehmern) bewegt, nicht von den Gleichungen. Und sie bewegen ihn nach ganz anderen Kriterien, weil keiner der Händler Ihre Gleichungen kennt und nicht weiß, dass er sie einhalten muss.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist interessant, Ihnen zu folgen.

Hier ist ein einfaches Beispiel für die Verfolgung von Ausläufern auf einem echten Diagramm im untersuchten Fenster.

Saschas Fehler ist, dass er das Fenster und nicht das gesamte Diagramm analysiert.

Infolgedessen kommt es immer wieder zu solchen Zusammenstößen.

Ein Schwanz wird gefangen, aber es ist ein Schwanz von einem anderen Tier. Das weiße Oval ist der Schwanz eines Hamsters.

GBPJPY H4.

Die am wenigsten kohärente Erklärung von allen.

Bildlich gesprochen verstehe ich, dass wir dicke Schwänze kaufen und die dünnen an Alexander verkaufen sollten ))

Aber Alexander würde es sowieso nicht verstehen.

 
secret:

Als ich Marktforschung brauchte, habe ich meinen Job gekündigt, mich an den Schreibtisch gesetzt und fünf Jahre lang daran gearbeitet. Auch wenn ich "keine Zeit" hatte.

Das ist es also, was Ihre Gelehrsamkeitausmacht .))

 
Кеша Рутов:

Ach du meine Güte! Und C hat schon angefangen, er hat die Einführung im Lehrbuch gelesen und aufgegeben, und Python hat angefangen, er hat die Einführung im Lehrbuch gelesen und aufgegeben, und das MO hat 100500 Titel, ohne Erfolg, jetzt braucht er Er in seiner Sammlung von Fehlschlägen, wann wird es enden???

Gott möge Maksim Dmitrievskys Vormünder in den Ruin treiben, damit er sich der ECHTEN WELT, dem LEBEN, stellen und verstehen kann, wer er in Wirklichkeit ist und nicht in seinen feuchten Träumen, verstehen durch Scham und Qual, das ist der einzige Weg, die Realität und seinen Platz darin zu verstehen.

Ich sollte dir etwas Geld geben, damit du dich selbst ficken kannst. )))

Du willst deine Schuhe für einen Tausender polieren lassen?

Du hast aufgeschrieben, dass du Analyst bei einer Bank bist... Ich glaube nicht, dass sie in Deutschland arme Leute wie dich einstellen, also lebst du von Sozialhilfe und beneidest alle.

 
Uladzimir Izerski:

Lieber Che, zeig mir etwas vom Markt, nicht von einem Tester.

Der Markt und das Testgerät sind nicht kompatibel. Es ist viel einfacher, ein schönes Diagramm im Tester anzuzeigen.

Ich habe es schon einmal gezeigt. Es hat sechs Monate lang funktioniert, dann ist mein Server gestorben. Ich bin zu faul, eine virtuelle Maschine einzurichten.

Aber ich werde sehr bald ein neues beginnen ;)

Ich mag auch keine Tests, aber das ist die einzige Möglichkeit, um zu zeigen, dass etwas funktioniert... leider.

 
Igor Makanu:

gut.... Berechnet es turbulente Strömungen oder müssen Sie Korrekturfaktoren verwenden und diese dann experimentell überprüfen?

Was ist mit dem Prozess der komplexen Kristallbildung?

Wie wäre es mit einem trivialen Kartenspiel?

Es gibt statistische und probabilistische Methoden, aber die funktionieren nur, wenn das Modell richtig geschätzt wird, aber wenn das Modell durch die Ohren gezogen wurde... wie Ihre Bilder aus Lehrbüchern der Elektrotechnik, mit maßgeblichen Autoren, um sie überzeugend zu machen.

Nur mal so zum Nachdenken: Hat Kolmogorow irgendwelche Marktanalysen gemacht, speziell für den Devisenmarkt? ... Nun, ja, Kolmogorow war der erste Name, der mir in den Sinn kam.


Durchsuchen Sie Ihr Profil, wo ist Ihre Aussage? Wenn nicht, sieht Ihre Frage (Bitte) zumindest zu unhöflich aus). - Ich habe meine Aufmerksamkeit auf Ihren Beitrag, für diejenigen, die nicht tun es selbst haben vor kurzem begonnen zu sagen, dass es einfach ist, eine schöne Tabelle für einen Tester zu schreiben, ist es einfach, unvorsichtige Behauptungen nur durch die Lippe )))) zu machen.

Störe sie nicht, Igor, lass sie ihre Messungen beenden))))

es ist ihre eigene Angelegenheit)))

mit einer Flasche Bier und zu dem Lied "get up country huge")))

 

Natürlich hat mich die Aussage eines offensichtlich alten Mannes, BlackTomcat, hier verletzt. Der Markt funktioniert nicht mit irgendeiner Mathematik, alle Filialen wie diese oder über MoD sollten geschlossen werden und jeder sollte in die Fabrik gehen, um hart zu arbeiten. Oder in einer Müllgrube sterben. C'est la vie.

Ich werde das noch einmal am EURUSD demonstrieren:

Wenn man genau hinsieht (Überschreiten der unteren KAUF- und der oberen VERKAUFSlinie, Beenden des Handels bei Rückkehr zum Durchschnitt), sind 75-80 % der Geschäfte gewinnbringend.

Aber nur 1 (einer!), rot hervorgehoben, kann die Einlage zerstören.

Und es geht um den Euro. Auf dem Pfund gibt es manchmal sogar noch schlimmere, und mit denen muss ich mich auseinandersetzen...

Anstatt also zu murmeln wieBlackTomcat oder zu jammern wie Max (nicht wie Dimitrievsky) oder in der Nase zu bohren wie Aljoscha Nikolajew, sollten die Händler ihre Bemühungen besser darauf richten, solche Absturzsituationen bereits im Anfangsstadium zu erkennen. Ich bin sicher, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Sollte ich für die Lösung des Rätsels einen Geldpreis erhalten?

 
Alexander_K:

Natürlich hat mich die Aussage eines offensichtlich alten Mannes, BlackTomcat, hier verletzt. Der Markt funktioniert nicht mit irgendeiner Mathematik, alle Filialen wie diese oder über das Verteidigungsministerium sollten geschlossen werden und jeder sollte in die Fabrik gehen und hart arbeiten. Oder in einer Müllgrube sterben. C'est la vie.

Ich werde das noch einmal am EURUSD demonstrieren:

Wenn man genau hinsieht (Überschreiten der unteren KAUF- und der oberen VERKAUFSlinie, Beenden des Handels bei Rückkehr zum Durchschnitt), sind 75-80 % der Geschäfte gewinnbringend.

Aber nur 1 (einer!), rot hervorgehoben, kann die Einlage zerstören.

Und es geht um den Euro. Auf dem Pfund gibt es manchmal sogar noch schlimmere, und mit denen muss ich mich auseinandersetzen...

Anstatt also zu murmeln wieBlackTomcat oder zu jammern wie Max (nicht wie Dimitrievsky) oder in der Nase zu bohren wie Aljoscha Nikolajew, sollten die Händler ihre Bemühungen besser darauf richten, solche Absturzsituationen bereits im Anfangsstadium zu erkennen. Ich bin sicher, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Sollte ich einen Geldpreis für die Lösung des Rätsels bekommen?

Nach der Art und Weise, wie ich meinen Algorithmus eingerichtet habe, müssen Sie einfach den Korridor erweitern, indem Sie einfach 100-200 Pips zu den Grenzen hinzufügen. es wird als eine natürliche Barriere dienen.

Aber dann werden Sie viele Geschäfte verlieren. Sie müssen sich entscheiden. Wiederum nur, weil Sie den Preis umwandeln.

 
Alexander_K:

Anstatt also zu murmeln wieBlackTomcat oder zu jammern wie Max (nicht der Dmitrievsky) oder in der Nase zu bohren wie Aljoscha Nikolaev, sollten sich die Händler lieber darauf konzentrieren, solche Zusammenbrüche schon im Anfangsstadium zu erkennen. Ich bin sicher, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Sollte ich für die Lösung des Rätsels einen Geldpreis erhalten?


Für das Analysesystem sind die Inkremente von N Punkten immer gleich, aber in Wirklichkeit stimmt das nicht, weil das gleiche Inkrement aufgrund unterschiedlicher Kausalität auftreten kann (so denke ich).

Wir müssen immer wissen, dass "dies" passiert ist, weil "das" passiert ist, und es vielleicht auch irgendwie analysieren.



Und wenn man ein Währungspaar analysiert, muss man im Allgemeinen über jede Währung einzeln Bescheid wissen, denn zum Beispiel ist der Eurusd letzte Woche gestiegen, nicht weil der Euro stärker war als der Dollar, sondern umgekehrt.
 
Alexander_K:

Natürlich hat mich die Aussage eines offensichtlich alten Mannes, BlackTomcat, hier verletzt. Der Markt funktioniert nicht mit irgendeiner Mathematik, alle Filialen wie diese oder über das Verteidigungsministerium sollten geschlossen werden und jeder sollte in die Fabrik gehen und hart arbeiten. Oder in einer Müllgrube sterben. C'est la vie.

Ich werde das noch einmal am EURUSD demonstrieren:

Wenn man genau hinsieht (Überschreiten der unteren KAUF- und der oberen VERKAUFSlinie, Beenden des Handels bei Rückkehr zum Durchschnitt), sind 75-80 % der Geschäfte gewinnbringend.

Aber nur 1 (einer!), rot hervorgehoben, kann die Einlage zerstören.

Und es geht um den Euro. Auf dem Pfund gibt es manchmal sogar noch schlimmere, und mit denen muss ich mich auseinandersetzen...

Anstatt zu murmeln wieBlackTomcat oder zu jammern wie Max (nicht wie Dimitrievsky) oder in der Nase zu bohren wie Aljoscha Nikolaev, sollten die Händler ihre Bemühungen besser darauf richten, solche Absturzsituationen im Anfangsstadium zu erkennen. Ich bin sicher, dass es eine Lösung für dieses Problem gibt.

Sollte ich für die Lösung des Rätsels einen Geldpreis erhalten?

Über dem Durchschnitt verkaufen wir, unter dem Durchschnitt sichern wir uns einen Gewinn (bei okodemics ohne Prämie) - 100% profitable Trades.