Von der Theorie zur Praxis - Seite 1546

 
Олег avtomat:

Beeinträchtigt das eine das andere?

Geld verdienen, wer hindert Sie daran?

Wenn Sie nicht selbst etwas Neues lernen wollen, zwingt Sie niemand dazu, wissen Sie es nicht.

Etwas Neues, in deinem Fall, Oleg, ist Fallschirmspringen, einen Baum pflanzen, Muffins backen. Und die Tatsache, dass Sie immer tiefer in das Labyrinth der Mathematik eindringen, die in Forex einfach nicht funktioniert, ist nicht neu, sondern dient dazu, Ihren Kopf mit unnötigen Informationen zu füllen. Obwohl, wenn es wie ein Hobby ist, warum nicht...
 
Олег avtomat:

Sie merken gar nicht, wie dumm Sie sind.

Sie sind der Meinung, dass man Analphabet sein kann und sollte, wenn man nicht lesen und schreiben kann, um gewinnbringend zu handeln. (das ist es, was Sie demonstrieren).

Sieh an, sieh an. Träumen Sie weiter. Träume wärmen die Seele.)

Die Natur gibt dem Menschen eine bestimmte Fähigkeit. Der eine kann Gedichte und Musik komponieren, der andere kann Arzt werden, und du kannst ein Ballermann sein.

 
Uladzimir Izerski:

Sieh an, sieh an. Träumen Sie weiter. Träume wärmen die Seele.))

Die Natur gibt dem Menschen bestimmte Fähigkeiten. Einer, um Gedichte und Musik zu komponieren, ein anderer, um Arzt zu werden, und Sie, um Ballabologe zu werden.

Narr

 
Олег avtomat:

dumm

Keiner kommt mehr zu deinem Thema. Du kommst hierher, um zu scheißen. Sie sollten den Mund halten. Man könnte meinen, man sei schlau.

 
Макс:
Etwas Neues, in deinem Fall, Oleg, ist Fallschirmspringen, einen Baum pflanzen, Törtchen backen. Und die Tatsache, dass Sie immer tiefer in das Labyrinth der Mathematik eindringen, die in Forex von vornherein einfach nicht funktioniert, ist nicht neu, sondern dient dazu, Ihren Kopf mit unnötigen Informationen vollzustopfen. Obwohl, wenn es wie ein Hobby ist, warum nicht...

Die Mathematik funktioniert überall.

Und die Tatsache, dass Sie nicht wissen, nicht wissen wollen und nicht verstehen, wo und wie Mathematik funktioniert - das hält die Mathematik nicht davon ab, zu funktionieren.

 
Uladzimir Izerski:

Keiner kommt mehr zu deinem Thema. Du kommst hierher, um zu scheißen. Sie sollten den Mund halten. Man könnte meinen, man sei schlau.

Du machst dich wieder lächerlich. Raus.

Und meine Bilder sind nicht an Sie gerichtet.

 
Aleksey Nikolayev:

Gortschakow hat ein gutes Video über horizontale Flächen.

Ich danke Ihnen. Es stimmt, dass meine Modelle viel einfacher sind). Die Erfahrung zeigt, dass selbst bei den einfachsten Modellen eine Kante sofort sichtbar wird, wenn sie vorhanden ist.

 
Олег avtomat:

Du machst es wieder schmutzig. Raus.

und meine Bilder sind nicht an Sie gerichtet.

Ich bin nicht Ihr Gast)))

Und Unhöflichkeit ist auch die Art und Weise, wie die Natur manche Menschen mit ihr ausstattet.

Viel Glück für den Handel.)))

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin nicht zu Gast bei Ihnen)))

Und Unhöflichkeit ist auch die Art und Weise, wie die Natur manche Menschen ausstattet.

Viel Glück beim Handel.)))

Ja, du bist übermäßig mit Unhöflichkeit ausgestattet.

 
Олег avtomat:

Die Berechnungen funktionieren überall.

gut.... Berechnet es turbulente Strömungen oder müssen Sie Korrekturfaktoren verwenden? und dann experimentell überprüfen

und der Prozess der Bildung komplexer Kristalle?

Wie wäre es mit einem trivialen Kartenspiel?

Es gibt statistische und probabilistische Methoden, aber die funktionieren nur, wenn das Modell richtig geschätzt wird, aber wenn das Modell durch die Ohren gezogen wurde... wie Ihre Bilder aus Lehrbüchern der Elektrotechnik, mit maßgeblichen Autoren, um sie überzeugend zu machen.

Nur mal so zum Nachdenken: Hat Kolmogorow irgendwelche Marktanalysen gemacht, speziell für den Devisenmarkt? ... Nun, ja, Kolmogorow war der erste Name, der mir in den Sinn kam.


Uladzimir Izerski:

Lieber Che, zeig mir etwas vom Markt, nicht vom Tester.

Der Markt und das Testgerät sind nicht kompatibel. Es ist viel einfacher, ein schönes Diagramm im Testgerät anzuzeigen.

Wenn ja, wirkt Ihre Frage (Bitte) zumindest zu unhöflich). - Ich habe auf Ihren Beitrag geachtet, denn in letzter Zeit haben diejenigen, die es nicht selbst tun, angefangen zu sagen, dass es einfach ist, ein schönes Diagramm in einem Tester zu schreiben, dass es einfach ist, leichtfertig unbegründete Behauptungen aufzustellen, einfach )))) zu veröffentlichen.