Von der Theorie zur Praxis - Seite 1514

 
Alexander_K:

Ich kann jetzt nicht klar antworten.

Ich liege da mit geschlossenen Augen, die Arme um den Kopf gelegt, und meine Zehen zittern...

Hören Sie auf mit dem dummen Eisen und trainieren Sie Ihren Bauch. :)

 
Олег avtomat:

für Sie sind das bedeutungslose Bilder - sie sind ;)))))

aber es wird ein hilfreicher Hinweis für jemanden sein.

ein Hinweis darauf, dass "kein Fisch da?" ))))

Suchen Sie im Internet, so finden Sie immer eine sehr ähnliche Zeitreihe oder einen Abschnitt von BP

und wenn Ihre Bilder aus dem TOE-Lehrbuch sinnvoll sind, warum haben Sie sie dann nicht durch ein Bild einer weißen Yacht ersetzt? oder zumindest durch ein Bild eines großen Traktors, der sowieso 10-20 Millionen Dollar wert ist....))))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Nun... das ist nicht genau das, was ich meinte. Ich muss herausfinden, wie sehr die numerische Reihe der vorgestellten Funktion gegen unendlich tendiert.... Ich dachte, ich könnte dies durch das Verständnis der Exponenteneigenschaft erreichen, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht ganz mathematisch bin... aber ich muss eine unendlich große Zahlenreihe mit der Unendlichkeit selbst vergleichen... klingt natürlich episch)))


Kurz gesagt, es stellt sich heraus, dass man herausfinden muss, wie unendlich groß die numerische Reihe der zweiten Ableitung einer Funktion ist...

Natürlich sagt man in der Mathematik, dass man solche Dinge nicht vergleichen kann))) So wie der Grenzwert einer Zahlenfolge ins Unendliche tendiert...

Das Unendlichkeitsstreben kann verschiedene Asymptotiken haben. Siehe o() und O().

 
Igor Makanu:

ein Hinweis darauf, dass "kein Fisch da?" ))))

Wenn Sie das Internet durchsuchen, können Sie immer eine sehr ähnliche Zeitreihe oder einen Abschnitt von BP

und wenn Ihre Bilder aus dem TOE-Lehrbuch sinnvoll sind, warum haben Sie sie dann nicht durch ein Foto einer weißen Yacht ersetzt? oder zumindest durch ein Bild eines großen Traktors, der 10-20 Millionen Dollar kostet....))))

Ihr Verstand galoppiert wie ein brünstiger Mustang (von BP zu einer weißen Yacht und anderen versteckten Gelüsten), und fängt daher nicht als Hinweis auf, was diese Bilder sind

und doch sammeln sie viele Informationen über den Kern des hier (vor ein paar Seiten) angesprochenen Problems

 
Alexander_K:
Das Pfund, der Teufel, zerreißt mich wieder wie nasses Klopapier...
Vor 500 Seiten hat er geschrieben, dass sie sich in einem permanenten Brexit befinden und es sich noch nicht lohnt, das Pfund zu handeln. Sie hatten die Chance, etwas Geld zu sparen)
 
Renat Akhtyamov:

Overlay - hoch, runter, hoch, runter...

;)


Beachten Sie, dass ich es nicht mit der Hand zeichne, sondern so, wie der Roboter die Marktbewegung "sieht".

Wie Sie aus dem Diagramm ersehen können, tendiert die Kurve der Funktion "schwach" gegen unendlich - es gibt fast keine Beschleunigung, so dass sich der Preis wahrscheinlichweiter nach oben bewegen wird

Ich habe noch nicht gelernt, wie ich dem Roboter den Ausdruck ["weakly" tendiert zur Unendlichkeit] erklären soll.

aber ich hoffe, dass ich es bald tun kann)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Beachten Sie, dass ich sie nicht von Hand zeichne, wie es mir gefällt, sondern wie der Roboter die Marktbewegung "sieht".

Wie Sie aus dem Diagramm ersehen können, tendiert die Kurve der "schwachen" Funktion gegen unendlich - es gibt praktisch keine Beschleunigung, so dass der Preis wahrscheinlich weiter nach oben gehen wird

Ich habe noch nicht gelernt, wie ich dem Roboter den Ausdruck ["weakly" tendiert zur Unendlichkeit] erklären soll.

aber hoffentlich werde ich das bald tun)

oh

Norm

nur sollte der Roboter nicht sehen, sondern bilden

Das Ziel zu erraten und es zu erreichen sind zwei verschiedene Dinge.

MARKT

;)

 
Aleksey Nikolayev:

Das Unendlichkeitsstreben kann unterschiedliche Asymptotiken haben. Siehe o() und O().

Danke für den Tipp - ich werde es lesen und herausfinden)

 
Renat Akhtyamov:

Überlappung - hoch, runter, hoch, runter...

;)


Jetzt zeigen Sie mir bitte das Diagramm, es ist interessant, wie es sich im Laufe der Zeit verändert.

 
Evgeniy Chumakov:


Jetzt zeigen Sie mir bitte das Diagramm, es ist interessant, wie es sich im Laufe der Zeit verändert.

Ich mache keine grafischen Overlays.

nur visuell eine Reihe von Parabeln zu beobachten

Früher habe ich das getan und in diesem Thread darüber geschrieben, aber jetzt nicht mehr