Von der Theorie zur Praxis - Seite 754

 
Renat Akhtyamov:

;)

nach Belieben

Ich handele mit Strategien, die die HFT wie einen Rest aussehen lassen

Der Handel auf Charts oberhalb des 4-Stunden-Zeitrahmens ist bei hochliquiden Instrumenten derzeit nicht sinnvoll.

Roboter geben den Ton an. Unsere Aufgabe ist es, uns auf ihre Atmung einzustellen.

 
Uladzimir Izerski:

Heutzutage ist der Handel auf Charts oberhalb des 4-Stunden-Zeitrahmens bei hochliquiden Instrumenten nicht sinnvoll.

Roboter geben den Ton an. Unsere Aufgabe ist es, uns auf ihre Atmung einzustellen.

aaa

Ja, ja, ja.

 
Renat Akhtyamov:

Stellen Sie sich eine Strategie mit 100 Abschlüssen pro Tag und kumuliertem Volumen vor

Natürlich zählen die Geschäfte der anderen nicht.

Es gibt eine mindestens 99%ige Wahrscheinlichkeit (wie es hier gerne gemacht wird), wo der Preis liegen wird ;)

Es kommt nicht darauf an, wie viele Geschäfte Sie abschließen, sondern auf das Volumen, das zählt. Und Roboter erzeugen Muster.

(Ich werde ein bisschen verrückt.)

 
Uladzimir Izerski:

Es kommt nicht darauf an, wie viele Abschlüsse es gibt, sondern auf das Volumen, das zählt. Und Roboter erzeugen Muster.

Ich werde ein bisschen locker.)

Naja, die Lautstärke ist im Großen und Ganzen schön, das steht außer Frage ;)

aber Sie benutzen Ihre Hände, so wie ich es verstehe...

 
Renat Akhtyamov:

Nun, die Lautstärke ist im Allgemeinen schön, das steht außer Frage ;)

Aber Sie benutzen Ihre Hände, so wie ich es verstehe...

Ich bin es nicht. Ich sitze nur da und lese das Forum)))

 
Renat Akhtyamov:

Niemals. Und es gibt nützliche Informationen im Tickstream.

Hier zum Beispiel ein Beispiel für einen Expert Advisor, der auf einem Tick-Indikator basiert

Ich sollte sofort sagen - es ist ein Demo-Konto, ein Spielzeug zu kurz ;)))

Und dabei geht es nicht einmal um Statistiken oder Diagrammanalysen.

Die Handelsparameter stehen wahrscheinlich an erster Stelle

Ziemlich gut für weniger als eine Stunde Handel...

Und der Rest der Berufe?

Oder haben Sie den erfolgreichsten Zeitraum gebucht?)

 
Martin Cheguevara:

Ziemlich gut für einen Handel von weniger als einer Stunde...

Und der Rest der Berufe?

Oder haben Sie den erfolgreichsten Zeitraum gebucht?)

Ich habe die Strategie getestet, ich habe sie gleichzeitig hinzugefügt und umgeschrieben.

gedreht/geschleudert

Nun, dieser Prozess der Programmerstellung ist vielen hier bekannt

Ja, dies ist eine Kopie der korrektesten Methode zur Bewertung von Indikatorsignalen

Ich habe oben einen Screenshot des Indikators für H1 gepostet, es ist genau das gleiche auf Ticks, nur gibt es viele Male mehr Flips von Buy zu Sell und zurück

MT5 hat eine großartige Funktion zum Laden der Tick-Historie in ein Array - CopyTicks, Sie können es analysieren, wie Sie wollen ;)

 
Renat Akhtyamov:


Ich habe einen Screenshot des Indikators für H1 oben gepostet, es ist genau das gleiche auf Ticks, nur gibt es viele Male mehr Flips von kaufen zu verkaufen und zurück

Was zeigt IMAX-16?
 
Nun, Papa AK-2 hat uns wie blinde Kätzchen zurückgelassen und ist zu den neuronalen Netzen gegangen, um mit unerlaubten Methoden zu fischen)). Er hat seinen Teich nicht fertiggestellt(.
 
Uladzimir Izerski:
Nun, verließ uns Papa AK-2 als blinde Kätzchen und ging zu neuronet fish unautorisierten Methoden)). Er hat seinen Teich nicht fertiggestellt(.

Nein, ich bin hier - ich lese den Thread von Zeit zu Zeit :)))

Ich habe keine Zeit zum Schreiben - ich muss mir im Schweiße meines Angesichts einen Groschen verdienen, um nicht zu verhungern.