Von der Theorie zur Praxis - Seite 1519

 
Alexander_K:

Du bist ein starker Mann, Zauberer, das muss man dir lassen. Ich habe Angst, mir vorzustellen, wer du wirklich bist. Nun, das müssen Sie nicht.


Schicken Sie mir ein paar Bilder des Zauberers mit der Post, ich würde sie gerne sehen.

 
Олег avtomat:

Und? Hast du irgendetwas bewiesen? Du weißt nicht einmal, wovon du redest.

Es geht darum, dass es sich bei solchen Handelszahlen nicht lohnt, die Köpfe anderer Leute zu füllen mit

 
EgorKim:

Haben Sie etwas Substantielles zu sagen?

Dann posten Sie Ihre Bilder doch im Radioelektronik-Forum.

Warum bringst du die Leute durcheinander?

Einer schrie, er habe ein 94-seitiges Buch über Diffusion gelesen.

Jetzt schreit er, dass er es nicht tun soll.

Der zweite Held vom Radio kam heraus und sagte, ich solle die Einstellung des UKW-Senders ändern, dann sei alles in Ordnung).

Ich weiß, dass du ein Schreihals bist.

 
Олег avtomat:

Sie scheinen ein schreiender Typ zu sein.


Nach den Ergebnissen zu urteilen, ist das alles, was wir tun können.

 
Evgeniy Chumakov:


Nach den Ergebnissen zu urteilen, ist das alles, was wir tun können.


Theoretisch wurde ein Zickzackpunkt gebildet (nicht der aktuelle, sondern der vorherige, der bereits gebildet wurde) und alles links von diesem Punkt ist irrelevant...

 
EgorKim:

Der Punkt ist, dass es sich bei einer solchen Handelsleistung nicht lohnt, die Köpfe der anderen mit

die Aufgabe ist anders.

Und solche "Schlaumeier" verstehen nicht, wovon sie reden und welche Aufgaben gestellt werden, also führen sie andere in die Irre

 
Evgeniy Chumakov:


Theoretisch hat sich ein Zickzack-Punkt gebildet (nicht der aktuelle, sondern der vorherige, der sich bereits gebildet hat), alles links von diesem Punkt ist irrelevant ...

sehr wohl tut.

 
Олег avtomat:

die Aufgabe dort ist anders

Und solche "Schlaumeier" verstehen selbst nicht, wovon wir reden, was die Aufgabe ist, also führen sie andere in die Irre

Übrigens, "ja", Oleg

jeder hier löst sein Problem, in der Tat

und deshalb streiten wir uns um nichts.

 
Evgeniy Chumakov:


Schicken Sie mir ein paar Bilder des Zauberers mit der Post, ich würde sie gerne sehen.

Ich hebe sie nicht auf. Ich weiß noch, welche ich brauche. Das sind die Art von Hinweisen, die man sofort verstehen muss. Wenn man sie nicht sofort versteht, wird man sie nie verstehen. Mystique, mit einem Wort...

 
Renat Akhtyamov:

Übrigens, ja, Oleg.

jeder hier ist im Grunde genommen der Aufgabe gewachsen.

Deshalb streiten wir uns um nichts.

Offensichtlich, ja.