Von der Theorie zur Praxis - Seite 1518

 
Alexander_K:

Es gibt keine Beschleunigung und keine Autokorrelation mehr, und alle Verteilungen haben längst ihre Form geändert - von der Links- zur Rechtsschräge, usw. usw.

Dies ist ein ganz anderer Prozess als zum Zeitpunkt des Einstiegs in den Handel!

Daher interessierte mich natürlich der potenzielle Ausstiegspunkt mit Gewinn (markiert mit einem grünen Kreis):


Es befindet sich an der Kreuzung des Preises und der LWMA (144) auf der M5.

Das sind 12 Stunden, also die Hälfte des Tageszyklus... Ich werde darüber nachdenken müssen...

Nun, und die Niederlage... Was nun... Eine Schande ist eine Schande, du kannst nichts dafür. Das Geld macht mir nichts aus, nur um dem Gral näher zu kommen. Sie wird belohnt werden.

Ich sehe nichts Peinliches. Zu geringes Selbstwertgefühl? ..... Erfahrungen werden aus Niederlagen gesammelt, über die Bücher zwar schreiben können, aber es ist unrealistisch, Erfahrungen in den Kopf des Lesers zu setzen.
 
Олег avtomat:

Das ist doch albern.

Dann sagen Sie der Öffentlichkeit, was die Essenz Ihres Bildes in Bezug auf den Markt ist?

Nicht so - wer braucht das schon, das ist das Wesen des Marktes, das ist der Gral, ich bin der Klügste, usw.

 
EgorKim:

Dann sagen Sie der Öffentlichkeit, was das Wesentliche Ihres Bildes in Bezug auf den Markt ist.

Nicht so - wer braucht das schon, das ist das Wesen des Marktes, das ist ein Gral, ich bin der Klügste, usw.

- das gilt auch für Sie.

 
Alexander_K: Warum also steigen die Preise weiter?

Divergenz

 
Олег avtomat:

- das gilt auch für Sie.

Haben Sie etwas Substantielles zu sagen?

Dann posten Sie Ihre Bilder doch im Forum für Radioelektronik.

Warum bringst du die Leute durcheinander?

Ein Mann schrie, er habe ein 94-seitiges Buch über Diffusion gelesen.

Jetzt schreit er, dass er es nicht tun soll.

Der andere Held vom Radio kam heraus und sagte, ich solle die Einstellung auf der UKW-Welle ändern, dann sei alles in Ordnung).

 
Олег avtomat:

- das gilt auch für Sie.

Die Bilder entsprechen nicht der Realität des Marktes


 
Vizard_:

Divergenz

Du bist ein starker Mann, Zauberer, das muss man dir lassen. Ich habe Angst, mir vorzustellen, wer du wirklich bist. Nun, das müssen Sie nicht.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Bilder entsprechen nicht dem Markt


Und? Hast du irgendetwas bewiesen? Du weißt nicht einmal, wovon du redest.

 
Олег avtomat:

Ihr Verstand springt wie ein brünstiger Mustang (von BP zu einer weißen Yacht und anderen verborgenen Gelüsten von Ihnen) und erfasst daher nicht, worauf diese Bilder hindeuten

und doch enthalten sie viele Informationen zum Kern des hier (vor ein paar Seiten) angesprochenen Themas

gut.... hier schleppt jeder sein Lied, aber leider brauchen wir das gleiche Ergebnis - einen profitablen TS

Aber kluge Tipps, einige Gedanken über die Ähnlichkeit eines Lehrbuchbildes, ich denke, in den Händlerforen hat es ein gewisses Gewicht, aber aus einem Grund, das Niveau der Teilnehmer ist anders )))).

Was den Glauben des Händlers an den Berg angeht, so ist es der Berg des Glaubens. wie der Glaube Berge versetzt? ))))

 
Igor Makanu:

Komm schon.... der Effekt ist derselbe - ein profitables Devisenhandelssystem

Aber die analytischen Tipps, einige Gedanken über die Ähnlichkeit eines Lehrbuchs Bild, ich denke, es hat ein gewisses Gewicht auf die Kern-Händler-Foren, aber aus einem Grund, das Niveau der Teilnehmer ist anders )))).

Was den Glauben des Händlers an den Berg angeht, so ist es der Berg des Glaubens. wie der Glaube Berge versetzt? ))))

Für Sie ist es "leider" eine "unangenehme Sache".