Von der Theorie zur Praxis - Seite 1219

 
Evgeniy Chumakov:
welcher Reis. ?
Sie selbst.
 
Evgeniy Chumakov:


Warum haben Sie die Signale gelöscht? Ich schätze, es hat nicht funktioniert, oder?

Was ist mit dem Forum an jeder Ecke?)

Es hat funktioniert.

Ich wusste nur nicht, wann ich den Gewinn schließen sollte.

habe einen kleinen Fehler im Forum gefunden (ich habe seit November danach gesucht), jetzt ist es eine Bombe

Übrigens, ich hätte es fast aus Verzweiflung in den Thread gestellt

An jeder Ecke gibt es eine andere Formel, nur an dieser nicht:

das Kaufsignal kam bereits um 14 Uhr, wohlgemerkt - das Pfund dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal an eine Aufwärtsbewegung....

Während ich daran herumfummelte, vergingen zwei Stunden und das Signal änderte sich nicht.
 
Renat Akhtyamov:

Es hat alles geklappt.

Ich wusste nur nicht, wann ich den Gewinn decken sollte.

Ich habe einen kleinen Fehler im Forum gefunden (ich habe seit November danach gesucht), und jetzt ist es die Bombe

Übrigens hätte ich es fast aus Verzweiflung in den Thread gestellt.

Es gibt an jeder Ecke eine andere Formel, diese hier ist es nicht:

Vorsicht mit der Bombe, rufen Sie lieber das Bombenkommando.)

 
khorosh:

Seien Sie vorsichtig mit der Bombe, rufen Sie lieber das Bombenkommando).

Es nützt nichts, ich habe sogar Bilder gezeigt, niemand hat es verstanden - was ist das ForumE
 
Renat Akhtyamov:

...

Das Kaufsignal war bereits um 14 Uhr, wohlgemerkt - das Pfund dachte zu diesem Zeitpunkt nicht an einen Anstieg....

...

Ja, ich hatte auch ein rechtzeitiges Signal.


 
Renat Akhtyamov:

Es hat alles geklappt.

Ich wusste nur nicht, wann ich den Gewinn decken sollte.

habe einen kleinen Fehler im Forum gefunden (ich habe seit November danach gesucht), jetzt ist es die Bombe

Übrigens hätte ich es fast aus Verzweiflung in den Thread gestellt.

An jeder Ecke gibt es eine andere Formel, und diese hier fehlt:

das Kaufsignal kam bereits um 14 Uhr, wohlgemerkt - das Pfund dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal an eine Aufwärtsbewegung....

Während ich herumspielte, vergingen zwei Stunden und das Signal änderte sich immer noch nicht.

So gerne ich auch die FormelE kennen würde, ich glaube nicht, dass sie offengelegt werden muss. Jeder wird es herausfinden - es wird kaputt gehen).

 
Renat Akhtyamov:

Es hat alles geklappt.

Ich wusste nur nicht, wann ich den Gewinn decken sollte.

Ich habe einen kleinen Fehler im Forum gefunden (ich habe seit November danach gesucht), jetzt ist es eine Bombe.

Übrigens hätte ich es fast aus Verzweiflung in den Thread gestellt.

Es gibt an jeder Ecke eine andere Formel, diese hier ist es nicht:

Das Kaufsignal ging bereits um 14 Uhr ein, wohlgemerkt - das Pfund dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal an einen Anstieg....

Während ich daran herumfummelte, vergingen zwei Stunden und das Signal änderte sich nicht.

Das Bild mit den Strichen auf den Stäben in Blau und Rot?) Gesehen, kein Hinweis)))))))))

 
vladevgeniy:

Das Bild mit den Strichen auf den Stäben in Blau und Rot?) Gesehen, kein Hinweis)))))))))


Und nicht jeder kann die Formel aus der Linie im Bild herauslesen, ich habe sie auch nicht verstanden ))))
 
Renat Akhtyamov:
Es hat keinen Zweck, ich habe sogar Bilder gezeigt, aber niemand hat verstanden, worum es im Forum geht.
 
Renat Akhtyamov:

Es hat alles geklappt.

Ich wusste nur nicht, wann ich den Gewinn decken sollte.

Ich habe einen kleinen Fehler im Forum gefunden (ich habe seit November danach gesucht), jetzt ist es eine Bombe.

Übrigens hätte ich es fast aus Verzweiflung in den Thread gestellt.

Es gibt an jeder Ecke eine andere Formel, diese ist es nicht:

das Kaufsignal kam bereits um 14 Uhr, wohlgemerkt - das Pfund dachte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal an eine Aufwärtsbewegung....

Während ich daran herumfummelte, vergingen zwei Stunden und das Signal änderte sich nicht.

Was ist die Verzögerung bei der Bombe?)