Von der Theorie zur Praxis - Seite 1114

 
Maxim Dmitrievsky:

Na und? Was ist der Sinn dieser Fabel, du dumme Kreatur?

Warum sitzen Sie den ganzen Tag hier und versuchen, etwas in Ihrer unverständlichen Vogelsprache zu beweisen?

Wie war das?

Ich warte auf dich.

Warum sagen Sie mir nicht, warum es nicht funktioniert?

Wir alle wollen in die Praxis kommen, aber wir kommen nicht aus der Theorie heraus.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, diese Art von Argumentation ist das Los von Bettlern.

an Verschwörungstheorien glauben, ihre letzten Krümel zusammenkratzen und niemandem vertrauen. Sie sind also asozial, unmoralisch und eifersüchtig. Das hat zur Folge, dass sie unglücklich sind.

Helle Beispiele - der arme Betrüger Asaulenko, die verrückte Rena, die wütende LIFE Keshenka, die blähende Maschine und andere Märchenfiguren.

Du bist noch am Leben, sei froh darüber.

Ohne ein Glas Wasser kann man es nicht begreifen... Jeden zu verdächtigen, ist natürlich das Letzte, was man tun sollte. Hmm ... Das ist allerdings ein heikles Thema.

Am besten wäre es, wenn die Forumsmitglieder vorschlagen würden, dass sie statt vager Phrasen und falscher Statistiken (oder deren Fehlen) einige Formeln mit einer kurzen Begründung ausprobieren sollten. Dies wäre ein geschäftsmäßiger Ansatz.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer genau sind Sie?

Du und Und was machst du dann..., ich weiß nicht, was die anderen machen.

Ja, ja.

Ich kann nicht auslaufen, egal was du tust

es lernen

;)

 
Alexander_K:

Ohne ein verdammtes Glas Wasser kann man es nicht herausfinden... Jeden zu verdächtigen, ist natürlich das Letzte, was man tun sollte. Hmm ... Das ist allerdings ein heikles Thema.

Am besten wäre es, wenn die Mitglieder des Forums vorschlagen würden, statt vager Phrasen und gefälschter Statistiken (oder in Ermangelung solcher) bestimmte Formeln mit einer kurzen Begründung zu verwenden. Das wäre ein geschäftlicher Ansatz.

zumindest das Schreiben von Codes/Artikeln über eine thematische Ressource, anstatt sich verrückt zu machen, ist bereits eine Sache von

 
Alexander_K:

:))) Ich bin der gegenteiligen Meinung - wenn ich den Gral finde, wird er sofort in diesem Thread auftauchen. Der Markt soll sich selbst fressen. Das ist mir scheißegal.

Das ist es, was Sie jetzt sagen.
 
Alexander_K:


Am besten wäre es, wenn die Mitglieder des Forums anbieten würden, bestimmte Formeln mit einer kurzen Begründung auszuprobieren, anstatt vager Phrasen und gefälschter Statistiken (und in Ermangelung solcher). Das wäre ein geschäftlicher Ansatz.


Können wir virtuell handeln und Verteilungen für die Bilanzlinie im Verhältnis zum Durchschnitt erstellen? Liegt der virtuelle Saldo dann unter dem Durchschnitt und über dem Konfidenzintervall, kann ein Auftrag auf dem realen Konto eröffnet werden. Wenn der Saldo den Durchschnittswert erreicht, wird der Handel mit dem Real eingestellt, usw.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was musst du runterspülen? Du hast wohl den letzten Rest deiner Hose abgewischt.

Das Wasser in der Toilette wird gleich abgestellt, Sie können nicht spülen.

keine

teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wie Sie Ihre Einlagen ableiten können

 
Maxim Dmitrievsky:

Was ist los? Hast du noch einen Ersatzschlüssel?

.

Ja, ja.

Wenn Sie nicht unterrichten wollen, dann spülen Sie es selbst.

Aber das Angebot steht noch.

Ich persönlich bin für die Wissenschaft, auch wenn ich für einen Drink aufstehe.

 
Alexander_K:

Ohne ein verdammtes Glas Wasser kann man es nicht herausfinden... Jeden zu verdächtigen, ist natürlich das Letzte, was man tun sollte. Hmm ... Das ist allerdings ein heikles Thema.

Am besten wäre es, wenn die Mitglieder des Forums vorschlagen würden, statt vager Phrasen und gefälschter Statistiken (oder in Ermangelung solcher) bestimmte Formeln mit einer kurzen Begründung zu verwenden. Das wäre ein geschäftlicher Ansatz.

Es gibt keinen Grund, Verdacht zu schöpfen. Sie haben den Thread aufgemacht, Sie sind derjenige, der sie angerufen hat. Was springt für sie dabei heraus?
Schauen Sie, wo es keine Leidtragenden gibt.
 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich bin ganz für die Wissenschaft, ich kann sogar im Stehen trinken.

Kann man das in einer Hängematte im Stehen machen?)