Von der Theorie zur Praxis - Seite 554

 
secret:

Das habe ich ihnen vor etwa 200 Seiten geschrieben.) Nun, es wird in 5 Jahren kommen.)

das funktioniert nur auf dem Aktienmarkt - eine Rückkehr zum Mittelwert.

sie pinkeln Forex, es wird nicht gereinigt.

 
Renat Akhtyamov:

was Sie beschrieben haben, richtig:

(0,99067+0,99263) * 50000 = 99165

Und wie haben Sie die Abstufungen berechnet?

in der Tabelle Bid und Ask nebeneinander, geben Sie in derselben Datei die Formel für die Differenz zwischen ihnen ein und in der Hälfte wird das Bild klar

Ja, ich habe dort alles richtig gezählt, alles ist jetzt so klar wie Tag und Nacht.

 
Novaja:

Ich habe alles richtig berechnet, jetzt ist alles klar wie Tag und Nacht.

Erhöhung/Bewegung des Geldkurses in Höhe der Spanne - Höchstbetrag

warum sind Sie überrascht - ich verstehe es noch nicht

so in einem der ersten Beiträge vor diesem Zweig, schrieb ich - die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0,5 auf + / - 1 Punkt 4x-Zeichen des aktuellen

K2 behauptet - 0,05

Ich hätte hier aufhören können, aber nein ...

dies ist ein heißes Thema

;)

 
Alexander_K:

Nein, das ist richtig - die scharfe Spitze bei Null sind Pseudo-Anführungszeichen. Die Aufgabe bestand lediglich darin, zu einem solchen Erlang-Fluss überzugehen, so dass diese Pseudo-Anführungszeichen nicht vorhanden sind, und das ist der Ort, an dem der reinste Laplace "sitzt". Nur - was soll man damit machen? Die Frage ist offen.

Alexander, wie man so schön sagt, man versteht es nicht, bevor man es nicht selbst gemacht hat. Der Arzt hatte recht, Sie geben in Ihrem Laden gute Torten aus, sie sind gerade und schön und es ist ein großes Vergnügen, sie zu essen, während sie in anderen Läden krumm und geschmacklos sind, einfach eine Geldverschwendung. Die logarithmische Verteilung war ein Ärgernis, aber jetzt ist sie die Ausnahme, nicht die Regel. Ich werde natürlich morgen Ihre Dateien durchsehen, aber jetzt ist alles klar, exponentielles Auslesen und Ausrichten durch Erlang-Flows ist viel zu weit weg, glauben Sie wirklich, dass der Prozess, den Sie brechen wollen, wirklich so deterministisch ist? Ich bin nur einmal mehr davon überzeugt, dass es im Prinzip, ich habe es schon einmal gesagt, nichts bringt, wenn man Exponent auf Exponent setzt. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, an die Sache heranzugehen.

 
Renat Akhtyamov:

Dies wird nur an der Börse funktionieren - eine Rückkehr zum Durchschnitt.

sie schälen die Forex, es gibt keine Abrechnung.

Bei Währungen gibt es eine ewige Wohnung)) Und Sie sagen, dass es nicht funktionieren wird).
Nehmen wir den Rubel als die dynamischste Währung. In einem Jahr sind 8 Rubel gestiegen, das sind 4 Kopeken pro Tag. Ein ungebremster Trend.
 
Renat Akhtyamov:

Es ist ein heißes Thema.

:) Warum sollte sie nicht weiterleben?

Der Handel mit Kanälen ist eine intuitive Angelegenheit, und die Verteilungen sind geheimnisvoll. Gedächtnis, Schwänze...

Wie heißt es in den Klassikern? Zur Erinnerung: "Wer dieses Geheimnis kennt, wird nie wieder eine Fabrik betreten".

Amen.

 
Alexander_K:

Nein, das ist richtig - die scharfe Spitze bei Null sind Pseudo-Anführungszeichen. Die Aufgabe bestand lediglich darin, zu einem solchen Erlang-Fluss überzugehen, so dass diese Pseudo-Anführungszeichen nicht vorhanden sind, und das ist der Ort, an dem der reinste Laplace "sitzt". Nur - was soll man damit machen? Die Frage ist offen.

Wenn die Spitze entfernt wird, sieht das Ganze nicht sehr gut aus. Es ist alles innerhalb des Fensters, denn wir treffen die Entscheidung innerhalb des Schiebefensters. Ich bin an den letzten Varianten interessiert, bei denen du dich dem Binom angenähert hast, lässt du mich rechnen?

 
Novaja:

Das passiert, wenn die Spitze entfernt wird, und das sieht nicht gut aus. All dies befindet sich innerhalb des Fensters, denn wir treffen eine Entscheidung innerhalb des Schiebefensters. Ich bin an den letzten Varianten interessiert, bei denen du dich dem Binom angenähert hast, lässt du mich rechnen?

Nein, das ist es nicht.

Ich muss nach einer bestimmten Anzahl von Zeilen in Excel in der äußersten Spalte eine "1" eintragen und sortieren. Es ist wie die Emulation von Erlang-Flows. Haben Sie das getan?

Das sollte gut funktionieren.

Meine Reihenfolge von 300 war strikt Kurtosis=3, Asymmetrie=0.

 
Alexander_K:

Nein - das ist es nicht.

In Excel müssen Sie nach einer bestimmten Anzahl von Zeilen in der äußersten Spalte eine "1" eintragen und die Sortierung vornehmen. Eine Art Nachahmung von Erlang-Flows. Haben Sie das getan?

Das sollte gut funktionieren.

Bei meiner 300. Bestellung war die Kurtosis=3, die Asymmetrie=0.

Hier habe ich Erlang gar nicht genommen, es ist eine saubere Version, direkt nach dem exponentiellen Auslesen. In diesem Fall ist das Zeitfenster von 10000 für den 300. Auftrag nicht ausreichend.

 
Novaja:

Ich habe Erlang hier gar nicht genommen, es ist eine saubere Option, gleich nach der exponentiellen Anzeige. In diesem Fall ist ein Fenster von 10000 für 300 Aufträge nicht ausreichend.

Nein, die saubere Option ist es nicht.

Ähm ... Ich wiederhole meine Frage - Sie haben also eine reine Laplace-Verteilung gefunden und was? Schauen Sie sich die Laplace-Bewegung im Internet an - dieselben Sprünge, derselbe Schrott.

Ein Bas, der offensichtlich ohne Drillinge seinen Abschluss gemacht hat, versichert, dass die Überschreitung eines beliebigen Sigmas keine Garantie für eine Rückkehr zum Mittelwert ist.

Nur ein exponentiell abnehmender ACF bietet diese Garantie.

D.h. es ist u.a. notwendig, die Daten so zu transformieren, dass diese Bedingung immer erfüllt ist.

Sorcerer hat Recht - das Wichtigste am Forex ist die Vorverarbeitung der Eingangsdaten. Das ist alles.