Von der Theorie zur Praxis - Seite 1104

 
Alexander_K:

Die Y-Achse ist S=+-sqrt((Tn-Tn-1)^2+(PRICEn-PRICEn-1)^2)


Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass die Grafik kein "zufälliger Münzwurf" ist :-)
und man kann sich über analytische Beweise und physikalische Belege zerfleischen. Vielleicht werden sie einen Nobelpreis verleihen, oder vielleicht hat jemand bereits eine öffentliche Prüfung durchgeführt und die Sorgfalt ist zweitrangig.

das ist ein undankbarer Ort - hier erwartet jeder ein praktisch greifbares Ergebnis :-)

 

Verdammte Scheiße... Jetzt zittere ich vor Erwartung des Geldes in meinem Portemonnaie...

Schauen wir noch einmal nach, damit es keine Missverständnisse gibt:

Top-Chart - AUDCAD-Kurs nicht in dieser Woche (irgendwann Dienstag-Donnerstag, hat ein ganzes Stück von Daten schneiden ohne scheitern...)

Mittleres Diagramm - nur die Summe der Preisschritte mit Start = 0 um 00.00 Uhr am Dienstag. Wir sehen eine gewöhnliche SB ohne Rückkehr zum Durchschnitt, ohne offensichtliche Muster. Wir verließen den Punkt 0 und gingen nach wer weiß wohin...

Das untere Diagramm ist die Summe der Abstände (Hypotenuse, mit + oder - Vorzeichen) der Tickdaten, d.h. wenn unsere exponentiellen Zeitabstände zwischen den Ticks in den Inkrementen berücksichtigt wurden. Wir haben einen völlig anderen Blick auf die Grafik...

Ich gehe und bereite meine Taschen vor... Endlich!

 

Ich habe es satt, in Yexel herumzupfuschen. In WCSim sieht das so aus:

An der Spitze steht der Preis. Unten steht die Summe der Hypotenuse.

Wer zum Teufel weiß das schon... Die untere Grafik unterscheidet sich natürlich vom Preis. Aber zu welcher Art von Prozessen er gehört und ob es sich lohnt, ihn zu mischen, weiß ich noch nicht.

Ich werde heute versuchen, den Gral im Minkowski-Raum zu suchen.

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist der Prozess, der zählt! Wissen Sie, ich habe mir Ihre 20-Dollar-Signale angesehen.
Beleidigen Sie die Künstler nicht, es ist leicht, sie zu beleidigen.

Was sind die Signale - es gibt Wettbewerbskonten, schauen Sie sie schief an, gehen Sie tiefer und schauen Sie in diesem Fall substanzieller.

Sie sind keine Künstler, sondern Schöpfer!

 
Yuriy Asaulenko:
Es ist der Prozess, der zählt! Ich habe mir Ihre 20-Dollar-Signale angesehen.
Beleidigen Sie die Künstler nicht, es ist leicht, sie zu beleidigen.

Prozess um des Prozesses willen - auch hier bin ich bereit, Ihnen mitzuteilen, dass es sich um Selbstbefriedigung handelt, ohne zu tief zu gehen.

Schreiben um des Schreibens willen.

"Künstler" - nicht die Linke überrollen, wen und wann man beleidigt und welche Künstler und welchen Grad der Beleidigung...

 

Yuriy Asaulenko:
1. Важен процесс!

2. Sie wissen es,

3. hat sich Ihre 20-Dollar-Signale angeschaut.

4. Beleidigen Sie die Künstler nicht, es ist leicht, sie zu beleidigen.

1. Der Prozess ist wichtig. Aber machen Sie keine Sekte daraus!

2. Ich weiß es nicht,

3. schiefes 20-Dollar-Aussehen.

4. ich respektiere Künstler.

 
Renat Akhtyamov:

Oh, nein.

Alexander ist der freundlichste aller Männer.

Ja, das ist nicht der Punkt.

Tatsache ist, dass?

 
Roman Shiredchenko:


Roma gehört zu seinem Repertoire. Ich mag diesen Kerl))

 

Wir brauchen eine Sinuswelle!


 
Renat Akhtyamov:

Sie brauchen eine Sinuskurve!


Die Sinuskurve befindet sich in der Streuung des Prozesses.

Das heißt, die Halbwertsbreite des Wellenpakets(Wahrscheinlichkeitsdichte) schwankt ("wackelt") im Laufe eines Tages streng periodisch.

Ein Onkel sagte in einem der Threads, wenn man die Varianz im Verhältnis zum Mittelwert vorhersagen kann, dann ist die Vorhersage des Preises nichts.

Aus den Seiten dieses Forums sage ich noch einmal zu diesem Onkel - wenn wir die Varianz des Prozesses nicht von STO Preis vs. Durchschnitt, sondern von STO Verteilung der Inkremente in der gleitenden Fenster = 8 Stunden, dann die Varianz(die wahrscheinliche Abweichung des Preises vom Durchschnitt) variiert sinusförmig. Und?