Von der Theorie zur Praxis - Seite 1036

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Artikel ist natürlich mehr Werbung, denn es gibt viele Verweise auf das Buch und alle möglichen Kameraden von Universitäten... Ich weiß nicht, ob ich es bestellen soll oder nicht (und es gibt etwas zu lesen).

Ich denke, es ist besser, nach seinen Artikeln zu suchen und die darin zitierten Quellen zu sehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Am Ende waren es die 26 reichsten Menschen, die über das Vermögen von 3,8 Milliarden Menschen auf der Welt verfügen. Dies ist das Ergebnis des Bestrebens von Wirtschaftsnobelpreisträgern, dem Gemeinwohl zu dienen. Dies ist ein Laster der Marktwirtschaft, d.h. des Kapitalismus, aber leider konnte die Menschheit kein besseres erfinden.

Lesen Sie über den Robin-Hood-Index. Das Geld wird nicht lange reichen, und die Wirtschaft wird völlig zusammenbrechen, wenn es "genommen und geteilt" wird.

Индекс Робин Гуда 2018: сколько времени сможет прожить страна на деньги своего самого состоятельного гражданина
Индекс Робин Гуда 2018: сколько времени сможет прожить страна на деньги своего самого состоятельного гражданина
  • www.kp.ru
В «забеге» участвовало 49 стран — соответственно столько же представителей. Доминировали мужчины, лишь 4 представительницы слабого пола могли составить им конкуренцию. Это бизнес-леди из Анголы, Австралии, Чили, и Нидерландов. Быстрее всего деньги бы закончились у богачей из Китая, Японии и Польши. Доверь основателю Alibabа Group китайскому...
 
Hier ist eine einfache Frage für Sie:
Wahrscheinlich bezweifelt niemand, dass sich die Zitate manchmal unberechenbar verhalten. Daher gibt es oft keine Informationen, die Rückschlüsse zulassen, so dass die Erschaffung des Grals und seine Anwendung in solchen Momenten etwas über den Einsatz von Zeitmaschinentechnologie aussagt, was schlicht unmöglich ist.
Oder gibt es einen Verrückten, der anders denkt?)
Sehen Sie:
Es ist nicht schwer, eine Trendumkehr festzustellen, wenn man weiß, wie man den Trend selbst bestimmt.
Aber auch in diesem Fall reichen die Informationen für eine genaue Bestimmung der Umkehrung oft nicht aus oder sie sind falsch.
Die Verwendung eines Auftragssystems, das den kontinuierlichen Anstieg des Preises berücksichtigt, wird sich nicht zu unseren Gunsten auswirken, da Fehler verzeihlich sein werden.
Alles auf dem Markt ist spiegelbildlich, der Trend ist der Gegentrend von jemandem und der aktuelle Gegentrend ist für den folgenden Trend. Eins zu eins.
Der beste Weg, um Geld zu verdienen, wie ich bereits gesehen habe - auf Pullbacks in den Momenten, wenn alle noch Geld auf den Trend hacken. Und je mehr sie hacken, desto mehr verlieren sie.
Unsere Aufgabe ist es, bei einem Pullback zu eröffnen und rechtzeitig zu verstehen, wann 99% der Trader, die beide Wege spielen, verloren haben
 
Ich bin ein Anfänger, ein Dummkopf. Können Sie mir sagen, wie und wo ich bezahlen muss, um mit dem Handel beginnen zu können?
 
Solange Sie nicht erkennen, dass Ihr Vorteil darin liegt, dass Sie wissen, dass die 99 % verlieren, werden Sie kein Geld verdienen.
 
Martin Cheguevara:
Der beste Weg, um Geld zu verdienen, wie ich gesehen habe - auf Pullbacks in den Momenten, wenn alle noch Geld auf den Trend schneiden. Je mehr sie kürzen, desto mehr verlieren sie.
Unsere Aufgabe ist es, bei einem Pullback zu eröffnen und rechtzeitig zu verstehen, wenn 99% der Händler ihre Positionen verloren haben

Ich habe dieses Thema gelesen, aber ich bin immer mehr davon überzeugt, dass kollektive Weisheit nicht zu einem guten .... führt.

Was ist ein Pullback? dem Markt ist es egal, wer Geld verloren hat oder wo der Trend war und weitergehen wird

ein Pullback ist in erster Linie ein Liquiditätsausfall - und nicht mehr oder weniger als das, keine Liquidität - die Algorithmen der Market Maker werden den Preis zur Liquidität bewegen

so auf ))))

 
Раиль Алеев:
Ich bin ein Anfänger, ein Dummkopf. Können Sie mir sagen, wie und wo ich bezahlen muss, um mit dem Handel zu beginnen?

Haben Sie es nicht eilig, Ihre Rente oder irgendetwas anderes zu verschenken, um in den Devisenhandel einzusteigen".

Es ist kein Handel im üblichen Sinne, es ist eine rein technische Arbeit, die Sie nicht machen sollten.

sie jemand anderem anzuvertrauen. Finden Sie zunächst (von verschiedenen Seiten) heraus, was Forex wirklich ist,

Welche Kosten und Anstrengungen sind erforderlich, wie hoch ist die Rentabilität des Handels (und die kann wirklich recht hoch sein).

Und dann entscheiden Sie, ob Sie diesen Job machen wollen oder nicht.

Treffen Sie dann eine Entscheidung, ob Sie diesen Job machen wollen oder nicht.

 
Igor Makanu:

Ich habe das Thema gelesen, aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass kollektive Intelligenz nicht zum Guten führt....

Was ist ein Pullback? dem Markt ist es egal, wer abgestürzt ist und wo der Trend war und weitergehen wird

ein Pullback ist in erster Linie ein Liquiditätsausfall - und nicht mehr oder weniger als das, keine Liquidität - die Algorithmen der Market Maker werden den Preis zur Liquidität bewegen

so auf ))))

Und Liquidität ist der Ort, an dem die Margen liegen, irgendwie so))))

 
Igor Makanu:

Ich habe das Thema gelesen, aber ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass kollektive Intelligenz nicht zu einem guten....

Was ist ein Pullback? dem Markt ist es egal, wer abgestürzt ist und wo der Trend war und weitergehen wird

ein Pullback ist in erster Linie ein Liquiditätsausfall - und nicht mehr oder weniger als das, keine Liquidität - die Algorithmen der Market Maker werden den Preis zur Liquidität bewegen

also ))))

Wenn man hier anfängt, über Liquidität zu reden, wird niemand etwas verstehen. Die meisten Menschen hier denken in Begriffen wie "da ist ein großer Mann, ein Forex-Hai"), sie müssen elementare Dinge in ihrer eigenen Sprache erklären.
 
vladevgeniy:

Und die Liquidität ist der Grund für die Nachschussforderungen, so))))

Es gibt Optionen und Futures mit bestimmten Zahlen (Preisen). Der Markt hat den Auftrag erfüllt und das war's, dann braucht man neue Aufträge, aber es gibt keine neuen Aufträge und es gibt keine Liquidität

Wenn die Verschwörungstheorie und die Theorie der Suche des Marktes nach Stop-Losses näher beieinander liegen, dann soll es so sein