Von der Theorie zur Praxis - Seite 1017

 
Alexander_K:

Nun, ja - mein Onkel denkt in die richtige Richtung. Der Kanal+Zusatzschlüssel (nur einer!!! aber, wie wichtig ist es, ihn zu finden!!!) ist der Gral. Absolut alle Probleme in der Theorie der stochastischen Prozesse werden auf diese Weise gelöst. Und sonst nichts.

Nun, ich verstehe nicht, welchen Schlüssel er sucht. Sehen Sie nicht, wohin der Prozess führt? Handeln Sie also nicht gegen den Prozess, sondern warten Sie, bis er sich dreht - das ist der Schlüssel. Die Linie der polynom. Regression ist schwierig in 10 - 20 Minuten zu bauen, oder Zarathustra (VisSim) erlaubt es nicht? Achten Sie auf die Fahrtrichtung (Ableitung), warten Sie das Wetter ab und fahren Sie nicht vor der Lokomotive. Physiker, wissen Sie.)) Werden zu Scheibenwischern degradiert.
 
Renat Akhtyamov:

Ist Ihnen schon oft aufgefallen, dass ein Auftrag von einem Minus zu einem Nullsummenspiel wird und dann für lange Zeit einen Verlust darstellt?

Genau das ist mir gestern passiert.

 
Yuriy Asaulenko:
Nun, ich verstehe nicht, was dieser Schlüssel ist, den er sucht und sucht. Können Sie nicht mit Ihren Augen sehen, wohin der Prozess führt? Handeln Sie also nicht gegen den Prozess, sondern warten Sie, bis er sich wendet - und das ist der Schlüssel. Die Linie der polynom. Regression ist schwierig in 10 - 20 Minuten zu bauen, oder Zarathustra (VisSim) erlaubt es nicht? Achten Sie auf die Fahrtrichtung (Ableitung), warten Sie das Wetter ab und fahren Sie nicht vor der Lokomotive. Physiker, wissen Sie.)) Werden Sie zu Scheibenwischern degradiert.

Ich sehe natürlich, dass es nur noch sehr wenig zu tun gibt - um meine Augen auf den Experten zu richten).

 
khorosh:

Beim Sehen bleibt natürlich nicht mehr viel zu tun - die Augen zum Prüfer zu bringen).

Es gibt noch viele Dinge zu tun: neuronale Netze zu kombinieren und ein spezielles Gerät zu bauen, das Manipulatoren trifft, die nach dem Kauf-/Verkaufs-Knopf greifen :-)
 
Maxim Kuznetsov:
Es gibt viel zu tun: Sie müssen neuronale Netze kombinieren und ein spezielles Gerät bauen, das Manipulatoren trifft, die nach dem Kauf-/Verkaufsknopf greifen:-)

Nun, es ist kein Problem, eine Betäubungspistolenmaus herzustellen).

 

Und auf diese Weise sehen die Zuwächse noch leckerer aus!


Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:

Und auf diese Weise sehen die Zuwächse noch leckerer aus!


Habe ich etwas verpasst, können die Preisschritte auch in Pips angegeben werden? Hat dies alles etwas mit der Identifizierung des Zeitpunkts einer echten Umkehr zu tun?
 
Evgeniy Chumakov:

Und auf diese Weise sehen die Schritte auch noch leckerer aus!


Guten Appetit).

 
Evgeniy Chumakov:

So sehen die Zuwächse noch leckerer aus!


Wie verteilen sich diese Zuwächse über die Zeit?

 
vladevgeniy:

Und wie sind diese Zuwächse über die Zeit verteilt?

Sie sind Physiker! Lassen Sie sie unter dem Mikroskop in den Kleinigkeiten herumstochern. Vielleicht finden sie dort den Gral, sie haben versprochen, ihn zu teilen.