Von der Theorie zur Praxis - Seite 1503

 
Renat Akhtyamov:

weil es sich so besser liest:

Vielen Dank, Rena!

Wirklich, das ist ein erstklassiger Artikel. Vielleicht das Beste, was ich seit langem gesehen habe.

 
Renat Akhtyamov:
es ist für zwei

Das ist keine Antwort, es ist leer (Entschuldigung)

 
Renat Akhtyamov:

weil es so besser zu lesen ist:

Wer ist besser? Das ist das Gleiche.

 
aleger:

Das ist keine Antwort, das ist eine Leerstelle (Entschuldigung)

Wie ich sehe, haben sie die Fahne weggeworfen: Ich glaube,sie betteln um Verzeihung, unsere haben sie!

 
Renat Akhtyamov:

Ich sehe, dass sie die Fahne weggeworfen haben: Nun, ich denke, sie bitten um Verzeihung, wir haben sie!

Das ist eine Nachahmung der Höflichkeit, Sir!

 
Alexander_K:

Wir sind auf der Suche nach dem Schlüssel zum Markt... Verloren...

Wenn Sie irgendwelche Ideen über das "Gesetz der Wurzel der Zeit", die periodische Marktstruktur nach Gann und ohne Gann, die kumulativen Summen der Inkremente, den Driftprozess (auch bekannt als Drift, zentrale Tendenz), die Magie und die Philosophie des Marktes haben, sind Sie willkommen.

Wahrscheinlich ist das Gesetz der Wurzel aus der Zeit allen längst bekannt, auch ohne mich - zum ersten Mal scheint es in Einsteins Werk "Über die Bewegung kleiner Teilchen in einer ruhenden Flüssigkeit, die durch die molekular-kinetische Theorie der Wärme gefordert wird" (1905) erwähnt zu werden, wo über den Wiener Prozess und die Zeitabhängigkeit des Weges der Teilchen berichtet wird - es ist offensichtlich, dass man aus einem solchen idealistischen Prozess keinen Gewinn ziehen kann - es wird indirekt von Peters erwähnt, der über das Verhalten verschiedener Marktsegmente nachdenkt (http://baguzin. Da die Märkte jedoch erheblich vom Idealmodell abweichen, können zwei Klassen von Situationen unterschieden werden: persistenter Markt und antipersistenter Markt - dies scheint hier im Forum schon vor langer Zeit diskutiert worden zu sein, und es ist wahrscheinlich nicht nötig, es noch einmal zu reiben - einfach deshalb, weil Forex die meiste Zeit über umkehrbar ist und das Bündel von Trajektorien (im Durchschnitt) kompakter ist und der Grad des Kokons etwas geringer als Grad 1/2 ist (dieser Grad zeigt die Ausbreitungsgeschwindigkeit der extremen Trajektorien an, er fordert dazu auf, nach der Erschöpfung der Bewegung in einem Modus des Trendbruchs/der Trendumkehr zu handeln (wie im Flug), außer natürlich in Situationen wie einem Breakxit und einem Währungskrieg (dann wird die Persistenz höher und die Laufzeiten der Trendbewegungen werden unvorhersehbar länger) manchmal steigt der Grad auf 1 und ganz selten über 1 (in einem solchen Zustand kann er sehr kurz andauern) - auf dem Aktienmarkt hingegen wird es nicht funktionieren, weil die Instrumente dort plötzlich persistent sind...

Da der automatisierte Handel hier sehr geschätzt wird und ich darin nicht erfolgreich war, fühle ich mich ein wenig unbeholfen, das Thema zu verstreuen, ich werde nur anmerken, dass ich bei der manuellen Thechanalyse mit einer kleinen Portion Okkultismus Annahmen treffen kann, dass ein Teil der Trajektorie auf der Wahrscheinlichkeitsgrenze (Umschlag) liegt und dann die Bewegung entlang der vermeintlichen Grenze verfolgen und einige ziemlich triviale Sätze verwenden kann, um mit Bestätigung oder aggressiv ohne Bestätigung einzusteigen - in Erwartung eines Rückfalls in den Kokon / die Dicke des Strahls... ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... - ich weiß es nicht... ich weiß es nicht... Ich habe keinen strengen Beweis dafür, aber es kann durch die folgende Annahme bestätigt werden: Wenn plötzlich ein stabiler Trend bei einer Währung auftritt (was uns nicht gefallen würde), dann, wenn das Portfolio seine Richtung nicht ändert, erreicht es eine gewisse Glättung / Mittelwertbildung des Verhaltens (so etwas wie das Gesetz der großen Zahlen)

Nur für den Fall, dass Sie einen Generator (einen einfachen IID-Generator) nehmen und versuchen, virtuell von den Bündelgrenzen aus zu handeln, dann wird es fiktiv sein, weil der Generator kein Gedächtnis hat und die generierten Zahlen nicht verbunden sind - der Generator kümmert sich nicht darum, wo die Flugbahn im Moment ist und jede nächste Bewegung ist immer gleich wahrscheinlich nach oben/unten (der reale Markt kümmert sich nicht) - statistische Kokons sind nur eine Erscheinung, die die gleiche Natur hat wie die Modi der Zahlenverteilung im Sportlotto und es ist besser, direkt zur Fabrik zu gehen, als zu versuchen, zufällige IID-Zahlen für den Gewinn zu verwenden und

Im Prinzip sind diese Dinge bereits bekannt, so dass Sie nicht einmal alles oben Genannte lesen müssen...

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist doch dasselbe.

Nun, Max, er hat es in einem besser lesbaren Format, sorry.

Es bleibt noch, einen Hemdentyp, Adler mit Großbuchstaben, zu finden, der die Inkremente auf den Minuten in eine Gaußsche Verteilung umrechnet, zum Beispiel für ein Jahr, und ich würde zeigen, wie der Gral auf solchen Daten beschriftet ist.

 
transcendreamer:
....

Nur für den Fall, wenn Sie einen Generator (einfache IID-Generator) und versuchen, den Handel praktisch von Bundle-Grenzen wird es eine vergebliche Vergeblichkeit, da der Generator hat kein Gedächtnis und generierten Zahlen sind nicht im Zusammenhang - der Generator kümmert sich nicht, wo die Flugbahn ist im Moment und jede nächste Bewegung ist immer die gleiche Wahrscheinlichkeit nach oben / unten (der reale Markt kümmert) - statistische Kokons sind nur eine Vision, die die gleiche Natur wie ein Sport-Lotto-Nummer Verteilung Modus und es ist besser, direkt an die Fabrik als in der IID Zufallszahlen versuchen gehen

Im Prinzip sind diese Dinge bereits bekannt, so dass Sie nicht einmal alles oben lesen müssen...

Sie erzeugen 10 Millionen Zahlen, ziehen eine Verteilung entsprechend der Anzahl der Generationen dieser Zahl

Wiederholen Sie den Vorgang

die gleiche Verteilung erhalten

und hier ist er - ein Trend, solange man mehr in den Gegentrend als in den Trend investiert (kein Geheimnis mehr)
 
Alexander_K:

Nun, Max, er hat es in einem besser lesbaren Format, sorry.

Es bleibt noch, einen Hemdentyp, Adler mit Großbuchstaben, zu finden, der die Inkremente auf Minuten in eine Gauß-Verteilung umrechnet, zum Beispiel für ein Jahr, und ich würde zeigen, wie der Gral auf solchen Daten beschriftet ist.

Ich konnte es unter Python nicht zum Laufen bringen, wofür ich mich vielmals entschuldige.

aber es funktioniert mit R.

Entweder gehst du zu Vladimir oder Trickster, oder du musst R benutzen.

https://www.mql5.com/ru/forum/316065/page7#comment_12219249

Обсуждение статьи "Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ"
Обсуждение статьи "Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ"
  • 2019.06.23
  • www.mql5.com
Опубликована статья Грокаем "память" рынка через дифференцирование и энтропийный анализ: Автор: Maxim Dmitrievsky...
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich wollte nicht in Python arbeiten, deshalb entschuldige ich mich zutiefst.

aber in R funktioniert es.

https://www.mql5.com/ru/forum/316065/page7#comment_12219249

Ja, das ist schön.