Von der Theorie zur Praxis - Seite 845

 
Alexander_K:
Der unvorstellbare Durst nach dem Gral, und das pünktlich zum neuen Jahr, lässt mein linkes Auge zucken...
Beeilen Sie sich. Sie sind bereits Eröffnung Handelssignale auf solche Systeme, für Hunderte von Abonnenten. bald werden sie aufhören zu arbeiten).
"So sterben große Pläne. Der Anfang war vielversprechend. Von langen Verzögerungen..." (Aus Hamlets Monolog.)
 
Maxim Kuznetsov:
Vielleicht ist es für Geld? Er zwinkert ihnen zu...

Mir ist nicht zum Lachen zumute... Gestern in der U-Bahn fing eine Oma an zu taufen, als sie mich ansah...

 
Alexander_K:

Mir ist nicht zum Lachen zumute... Gestern in der U-Bahn fing eine Oma an zu taufen und sah mich dabei an...

Heiliger Strohsack, das ist ein böser, steckt diesem Physiker einen Pfahl in den Rücken und verbrennt ihn, und vorher könnt ihr ihm den fetten Schwanz abreißen. ;)

 
Unicornis:

Heiliger Heiliger, da ist etwas Unreines, steck diesem Physiker einen Pfahl in den Rücken und verbrenn ihn, und vorher kannst du ihm seinen fetten Schwanz abreißen. ;)

:))) Mehr oder weniger.

Und das Diagramm, sehen Sie sich das Diagramm an:

Gut...

 
Alexander_K:

:))) Mehr oder weniger.

Und das Diagramm, sehen Sie sich das Diagramm an:

Okay...

Wir halten uns also an die Vorhersagehttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page838#comment_9819698 ;)

https://c.mql5.com/3/256/fny6tw_.png

Gedanke: (Unbekanntes Kursbildungsgesetz)*(bekannte FK AK) = Stochastik im Gleichgewicht. Wir müssen etwas in der TS ändern, um einen Exponenten in der Waage zu haben.
От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.12.09
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 

Sascha, haben Sie den Zusammenhang zwischen dem Kurtosis-Koeffizienten und der nichtparametrischen Kurtosis untersucht?

Gibt es dort einen Trend/eine flache Korrelation oder gibt es nichts.

 
Evgeniy Chumakov:

Sascha, haben Sie die Beziehung zwischen dem Kurtosis-Koeffizienten und der nichtparametrischen Kurtosis untersucht?

Ob es eine Trend/Float-Abhängigkeit gibt oder nicht.

Ich habe mir sowohl die Kurtosis (4. Moment von NE) als auch die Hyperkurtosis (6. Moment) angesehen. Alle sind falsch...

Das Hauptproblem: Ich konnte den Grenzwert zwischen dem Trend und dem Flat nicht bestimmen.

Und mit der Formel, die ich in meinen früheren Beiträgen angegeben habe, konnte ich den Wert =20 berechnen.

Kurzum, die nichtparametrische Kurtosis ist meine endgültige Wahl, auch wenn es manchmal zu Drawdowns kommt. Die Kurtosis ist absolut nicht an ihnen schuld... Die Einstiegspunkte sind richtig gewählt, und der Drawdown beginnt, wenn ich bereits im Handel bin, und an diesem Punkt beginnt die "Fehlfunktion" - die Kurtosis und die Schiefe nehmen stark zu. An diesem Punkt muss ich dringend aus dem Handel aussteigen, aber ich bin stur wie ein Schaf und spucke einfach auf die Stopps.

 
Unicornis:

Die Vorhersage sagt alsohttps://www.mql5.com/ru/forum/221552/page838#comment_9819698 ;)

https://c.mql5.com/3/256/fny6tw_.png

Gedanke: (Unbekanntes Gesetz zur Bildung von Zitaten)*(bekannter TS AK) = Stochastisch im Gleichgewicht. Wir müssen etwas in der TS ändern, um einen Exponenten in der Bilanz zu haben.

Oder vielleicht müssen wir anfangen, Risiken einzugehen.

PS. Gleichheit im Random Walk, naja, fast, es fehlen ein paar Grad, und danach... deterministische Kurve, ja?
 
Novaja:


In der Tat, wenn Sie auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich an die Worte von podotr erinnern: "Ich weiß alles über den Markt, aber ich kann nicht mehr als +20-30% Gewinn pro Monat garantieren", dann halte ich diese Zahl für einen solchen arbeitenden, schweißgetränkten Gral.

Ich wiederhole, ich habe die Trades und das Signal (einige nicht MTesh, von einem anderen Dienst) dieses Bürgers gesehen - es war großartig. Und ich erinnere mich an seine Worte.

Alles, was ich tun muss, ist, die Gleichgewichtskurve auszugleichen, und ein Plus von 20-30 % pro Monat wird mir gut tun. Der Rest - exponentielle Träume, und wir sind auf einer sündigen Erde. Nein?

 
Alexander_K:

In der Tat, wenn Sie auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich an die Worte von podotr erinnern: "Ich weiß alles über den Markt, aber ich kann nicht mehr als +20-30% Gewinn pro Monat garantieren", dann halte ich diese Zahl für einen solchen arbeitenden, schweißgetränkten Gral.

Ich wiederhole, ich habe die Trades und das Signal (einige nicht MTesh, von einem anderen Dienst) dieses Bürgers gesehen - es war großartig. Und ich erinnere mich an seine Worte.

Alles, was ich tun muss, ist, die Gleichgewichtskurve auszugleichen, und ein Plus von 20-30 % pro Monat wird mir gut tun. Der Rest - exponentielle Träume, und wir sind auf einer sündigen Erde. Nein?

Gut gemacht, Alexander!

Ihre Bilanzkurve muss am unteren Ende (wo sich die Verlustperiode befindet) beschnitten werden - die Kurve ist dafür geeignet, und Sie können einen PAMM eröffnen. Auch ohne Haltestellen))