Von der Theorie zur Praxis - Seite 805

 
Martin Cheguevara:
Ja, das tut sie.
Es ist ganz einfach, es gibt p=50/50
=> Die Summe der Preisiterationen in der Zeit ist die Anzahl der möglichen Ergebnisse -> (bar-1)=> Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, indem Sie untersuchen, wo und um wie viel sich der Preis bewegt hat. Je mehr er in eine Richtung geht, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in die andere Richtung geht, sonst würden zu viele Systeme das Wertpapier destabilisieren, zumindest kann man das sicher wissen. Ich kenne keinen anderen Weg, um Wissen über die Preisrichtung zu bekommen).
Hier geht es um das Bestellsystem.

Nun, vielleicht.

Wenn der Preis in eine Richtung geht, wird er nur dann anhalten, wenn sich die Käufe und Verkäufe ausgleichen.

Es ist nicht ratsam, auf einen Rückschlag zu hoffen.

Ohne Informationen über Käufe und Verkäufe ist das Raten nach Kaffeesatz also gar nicht möglich.

Lesen Sie den obigen Beitrag. Um ehrlich zu sein, ist es nicht das erste Mal, dass ich es aus mir herausgepresst habe, aber es ist das erste Mal, dass ich es veröffentlicht habe (auf "Hinzufügen" gedrückt).

 
Renat Akhtyamov:

Nun, äh... vielleicht.

Es ist nur so, dass, wenn der Preis weiter in eine Richtung geht, er erst dann aufhört, wenn sich die Käufe und Verkäufe decken.

Ihre Diskussion macht mich wahnsinnig.)

Renat, es gibt immer einen gleichen Anteil an Käufen und Verkäufen. Wie viel verkauft wird, entspricht genau der Menge, die gekauft wird.

 
Yuriy Asaulenko:

Ihre Diskussion macht mich schon verrückt).

Renat, es gibt immer einen gleichen Anteil an Käufen und Verkäufen. Wie viel verkauft wird, so viel wird auch gekauft.

Nein, das ist es nicht.

Auf dem Devisenmarkt gibt es kein Clearing, es ist ein anderer Markt.

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Валютные позиции | Коэффициенты открытых позиций Форекс | OANDA
  • www.oanda.com
Интересует просмотр oтношение позиций реального счета? Нет реального счета? Зарегистрируйтесь бесплатно сегодня!
 
Renat Akhtyamov:

Im Devisenhandel gibt es kein Clearing, es ist ein anderer Markt.

https://www.oanda.com/lang/ru/forex-trading/analysis/open-position-ratios

Clearing hat damit nichts zu tun).

 
Yuriy Asaulenko:

Clearing hat damit überhaupt nichts zu tun).

Unmittelbar nach dem Clearingvorgang laufen alle Käufe und Verkäufe zu einer gleichseitigen Sperre zusammen.

Und die Käufe und Verkäufe werden verteilt und in eine Tasse gerollt.

Ich verstehe nicht, wie man damit Gewinn machen kann.

 
Martin Cheguevara:
Ich verstehe das nicht ganz. Ich öffne nicht Bestellungen und hoffen, dass ich zuerst die Veranstaltung registrieren dann offen) Registrierung geschieht, als ob ich zuvor Bestellungen und hoffen) platziert hatte

ho-ho-ho-ho!

vertrautes Thema.

Ich würde gerne früher eine Bestellung aufgeben, aber es ist zu spät, der Preis ist schon da und man weiß nicht, ob er noch da sein wird.

Sie sind der Lösung nahe, das Problem ist lösbar

 
Martin Cheguevara:
Ich habe das Problem bereits in meinem Roboter gelöst. Das ist nicht das Problem...

Wenn Sie das Problem gelöst haben, sollte es keine Probleme mehr geben.

Das Gleichgewicht wird natürlich von der Waage angezogen.

Ist es das, was Sie tun?

 
Martin Cheguevara:
Ja

oben schreiben Sie über den maximalen Gewinn

Das ist eine sehr philosophische Frage.

und Zeit, Zeit ist Geld ;)
 
Martin Cheguevara:
Ich habe es bereits in meinem Handelsroboter gelöst. Das ist nicht das Problem...
Das Problem sind die Verluste.
Zum Beispiel gibt es einen profitablen Auftrag, d.h. das Ereignis wurde positiv ausgelöst. Wie schließe ich ihn, um den maximalen Gewinn zu erzielen? Ich nehme a) Zeit b) Auswurf c) rekursiven Fall und all dies nur, wenn alle Verluste gedeckt sind. Ein schrittweises Schließen des Verlustes funktioniert nicht, die Wahrscheinlichkeit ist bereits geringer als 50 % erreicht wird.

Che, bitte sprich langsam, ich schreibe es auf.

Sie haben also einen Multiwährungs-Handelsroboter, der möglicherweise mehrere offene Trades auf verschiedenen Paaren hat, und Sie möchten mehrere verlorene Trades mit einem positiven Trade schließen? Verstehe ich das richtig?

 
Renat Akhtyamov:

Unmittelbar nach dem Clearingvorgang laufen alle Käufe und Verkäufe zu einem gleichseitigen Schloss zusammen

Und die Käufe und Verkäufe werden verteilt und zu einem Stapel gerollt.

Ich verstehe nicht, wie man damit Gewinn machen kann.

Renate, das ist eine reine Spekulation von Ihnen.