Von der Theorie zur Praxis - Seite 795

 
Maxim Kuznetsov:

Es geht um die auferlegte Mystik... Menschen, die kreativ sind (und/oder naiv, uninformiert), sehen Alligatoren in einem fraktalen Sumpf schwimmen, unter den Wolken von Ishimoku.

Der Goldene Schnitt, die Fiboebenen usw. sind also nur Exponenten in einem regelmäßigen Raster.

Ich füge die Werke von L.A. Shelepin bei, auf deren Grundlage ich meinen Gral geschaffen habe.

Seien Sie nicht faul - lesen Sie es. Dies war der mächtigste Physiker, neben dem Asaulenka nur ein Kind in einer Kartusche ist.

Dateien:
mxj51ag_a.l..zip  2898 kb
 
Maxim Kuznetsov:

Es geht um aufgezwungene Mystik... Menschen, die kreativ (und/oder naiv, uninformiert) sind, sehen Alligatoren durch einen fraktalen Sumpf schwimmen, unter den Wolken von Ishimoku.

Der Goldene Schnitt, Fibo-Levels usw. sind lediglich Exponenten in einem regelmäßigen Raster.

Sie haben zwar in gewisser Weise Recht, aber ich stimme Ihnen auch nicht zu:

- Ja, ich stimme zu: Es gibt in der Tat nur sehr wenige Menschen unter den privaten Händlern, die sich mit dem Wesen des Marktes, den Ursachen der Bewegungen usw. befassen, d. h. nur sehr wenige Menschen befassen sich mit den Mechanismen des Marktes. Die Behauptung, dass 90 % der privaten Händler aufgrund ihres Analphabetentums verloren gehen, macht also Sinn. Erinnern Sie sich an die Geschichte: In allen Zeitaltern hat die Unwissenheit die Religion hervorgebracht, die alle Phänomene erklärt )))). - So bringen schlecht ausgebildete private Händler auf dem Markt Sekten hervor, die ihre Götter anbeten.

- Ich stimme nicht zu: Der Goldene Schnitt ist nur die Proportionen, die für das menschliche Auge am ansprechendsten sind und laut Google in der Natur am häufigsten vorkommen... Ich habe keine Ahnung mehr vom Goldenen Schnitt (((. Also, die grafische Analyse (es ist am häufigsten mit dem Querschnitt verbunden) hat das Recht auf Leben, weil, egal wie hart Sie versuchen, aber jeder Indikator hängt von der Periode (die Anzahl der Balken), und der Markt fehlt jede Periodizität, gut, außer Handelstage, aber auch dort 5 von 7 verwendet werden ... Monate... Nun, Verfallsdaten sind nicht am 1. Tag ... selbst bei großen TFs ist diese Periodizität imho eine optische Täuschung

Die grafische und visuelle Analyse hat keine Probleme mit der Periodizität und ist daher effektiver, aber es gibt noch ein anderes psychologisches Problem: Die Menschen beginnen zu sehen, was sie sehen wollen ))))

 
Alexander_K2:

Ich lege hier noch einmal die Werke von L.A. Shelepin bei, auf deren Grundlage ich meinen Gral geschaffen habe.

Seien Sie nicht faul - lesen Sie es. Es war der mächtigste Physiker, neben dem Asaulenka nur ein Kind in einer Kartusche ist.

Ich bin der Meinung, dass wegen solcher Absolventen wie Shelepin und Shipov und Akimov (diese beiden sind Torsionisten) die Physikabteilung der MSU geschlossen werden sollte, gefolgt von einer Verbrennung und dem Auffüllen ihres Platzes mit Salz)).

 
Aleksey Nikolayev:

Ich glaube, dass wegen solcher Absolventen wie Shelepin und Shipov und Akimov (diese beiden sind Torsionisten) die Physikabteilung der MSU geschlossen werden sollte, gefolgt von einer Verbrennung und dem Auffüllen ihres Platzes mit Salz)).

Aber!!!

 
Aleksey Nikolayev:


Alexej, ich werde jetzt keine Diskussion beginnen - Sie scheinen etwas mit Wissenschaft zu tun zu haben. Ich werde Ihnen einfach das Ergebnis bis zum neuen Jahr zeigen, und Sie werden sofort alle Ihre Artikel in den Papierkorb werfen.

 
Alexander_K2:

Alexej, ich werde jetzt keine Diskussion beginnen - Sie scheinen etwas mit Wissenschaft zu tun zu haben. Ich werde Ihnen einfach das Ergebnis bis zum neuen Jahr zeigen, und Sie werden sofort alle Ihre Artikel in den Müll werfen.

Sie müssen nicht weggeworfen werden. Sie werden sie auch brauchen, wenn Sie ein wirklich profitables System entwickeln und die Aufgabe haben, das optimale Risiko für einen Handel zu berechnen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich denke, dass wegen solcher Absolventen wie Shelepin und Shipov und Akimov (diese beiden sind Torsionisten) die Physikabteilung der MSU geschlossen werden sollte, gefolgt von einer Verbrennung und dem Auffüllen ihres Platzes mit Salz)).

Ja, wirklich -"Machen Sie sich nicht zum Helden".

 
Alexander_K2:

Ich lege hier noch einmal die Werke von L.A. Shelepin bei, auf deren Grundlage ich meinen Gral geschaffen habe.

Seien Sie nicht faul - lesen Sie es. Dies war der mächtigste Physiker, neben dem Asaulenka nur ein Kind in einer Kartusche ist.

Alexander, verstehe ich das richtig, dass Sie die gleichen Ansätze zur Beschreibung und Modellierung der unbelebten und der belebten Natur erklären?

Natürlich nicht auf der Ebene der Atome, sondern auf der Ebene des Systems.

 
Dmitriy Skub:

Alexander, verstehe ich das richtig, dass Sie für die Beschreibung und Modellierung der unbelebten und belebten Natur dieselben Ansätze erklären?

Natürlich nicht auf der Ebene der Atome, sondern auf der Ebene des Systems.

Eigentlich habe ich aus Shelepins Werken alles herausgenommen, was die Quantenphysik betrifft, und es auf den Markt übertragen. Es stellt sich heraus, dass der Markt die Bewegung eines Quantenteilchens (Preis) in Potentialtöpfen ist, mit der Wahrscheinlichkeit von Tunnelübergängen zwischen ihnen. Das war's.

Shelepin hat das Thema weiter gefasst und Fibonacci (als Energieniveaus) und den Goldenen Schnitt damit verbunden. Sein Denken war so weitreichend, dass ich mich beim Lesen sogar selbst bekreuzigt habe.

Und das Ergebnis ist da und... bereiten Sie Ihre Taschen vor.

 

Alexander_K2:

...Sein Verstand war so weit gefasst, dass ich mich beim Lesen sogar bekreuzigte...

Meisterwerk