Von der Theorie zur Praxis - Seite 794

 
Renat Akhtyamov:

Fiii (((.

Das Programm ist nicht von Ihnen, also haben Sie es nicht geschrieben?

Sagte ich doch, Physiker....

Sie schreiben hier keine MQL-Programme, sondern sie schreiben sie in ihren ersten Lebensjahren.

;)

Sie haben Recht, wenn ein Physiker keine MMS beherrscht, die sogar Hausfrauen benutzen, was ist er dann für ein Physiker?)

 
Alexander_K2:

Nicht traurig sein, meine Herren!

Ich habe einen Fehler im Programm gefunden, dank der Hilfe von Programmierern.

Das sind die wahren Profis hier, im Gegensatz zu Ihnen! Ihr seid ihnen nicht gewachsen, irrt wahllos im Hilbert-Raum umher und hofft (nach der Umfrage in einem der Threads zu urteilen) auf eure wertlose Praxis und schwache Psychologie. Und die Physik auf den letzten Platz setzen... Sind Sie verrückt geworden?!

Ich und Schrödingers Katze werden mit den Ergebnissen zurückkommen und wir werden euch zeigen, wer der Boss ist. Das ist richtig!


Darf ich fragen, was der Fehler war? Wohin hat sie geführt?

 
Evgeniy Chumakov:


Darf ich fragen, was der Fehler war? Wozu hat sie geführt?

Siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/160683/page704

Artem bekommt - wie Koldun und Goldtrader - den Gral zuerst. Asaulenko - zuletzt (er soll wenigstens lernen, die Sinuskurve vorherzusagen).

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2018.11.29
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Alexander_K:

Artem bekommt - wie Koldun und Goldtrader - den Gral zuerst. Asaulenko - der letzte (er soll wenigstens lernen, die Sinuswelle vorherzusagen).

Sie drehen sich im Kreis, lassen Sie uns die Dinge vereinfachen..... Artem, Koldun und Goldtrader, geben Sie@Yuriy Asaulenko jeweils hundert Dollar, geben Sie nichts.... es ist ganz einfach ;)

PS:https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page704 schreibt besser eine ähnliche Zeile wie diese:

OrderClose(ticket_sell_NZDUSD,OrderLots(),AskNorm,0);

obwohl es in Ihrem Code eine Menge gibt, das klobig sein wird, aber damit fängt jeder an

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2018.11.29
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Igor Makanu:

Ihr dreht euch alle im Kreis, lasst es uns einfach machen..... Artem, Koldun und Goldtrader mindestens hundert Dollar jeder,@Yuriy Asaulenko nicht geben nichts.... es ist ganz einfach ;)

PS:https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page704 schreibt besser eine ähnliche Zeile wie diese:

obwohl in Ihrem Code eine Menge, die ungeschickt sein wird, aber jeder beginnt mit diesem

Ja, ich habe dort eine Vorlage für ein dynamisches Los - das werde ich in Zukunft tun.

:))) Geld ist zu trivial, und der Gral ist der Gral.

Asaulenka sollte sein Physikdiplom entzogen werden, damit er sich nicht blamiert. Aber für den Anfang sollte er es hier zeigen.

 
Alexander_K2:

Ja, ich habe dort eine Vorlage für ein dynamisches Los - das werde ich in Zukunft tun.

:))) Geld ist zu banal, und der Gral ist der Gral.

Asaulenka sollte sein Physikdiplom entzogen werden, damit er sich nicht blamiert. Aber für den Anfang sollte er es gleich hier zeigen.

Was hat ein Physikstudium damit zu tun? Jeder kann mit Devisen spekulieren, sogar Hausmeister ohne Diplom oder Hausfrauen)).

 
Uladzimir Izerski:

Was hat ein Physikstudium mit Forex zu tun? Jeder kann mit Devisen spekulieren, sogar Hausmeister ohne Hochschulabschluss oder Hausfrauen).

Niemals. Sie können es nicht tun, ganz einfach.

Ich kann Wisard_2018 nur zustimmen, dass eine weitere würdige Kategorie erfolgreicher Händler kreative Menschen (Künstler, Musiker usw.) sind. Sie haben ein etwas anderes Gehirn - das weiß ich, weil ich Bekannte habe, deren Freundschaft ich schätze (auch wenn es sich nur um eine freundschaftliche Beziehung handelt und nicht um mehr).

 
Alexander_K2:

Niemals. Das können sie nicht, ganz einfach.

Ich kann Wisard_2018 nur zustimmen, dass eine weitere würdige Kategorie erfolgreicher Händler kreative Menschen (Künstler, Musiker usw.) sind. Sie haben wirklich ein anderes Gehirn - das weiß ich, weil ich solche Freunde habe und ihre Freundschaft schätze (auch wenn es nur eine freundschaftliche Beziehung ist und nicht mehr).

es geht wahrscheinlich um den Goldenen Schnitt ;) - Googeln Sie "Musik und der Goldene Schnitt" oder "Oktaven und der Goldene Schnitt".

 
Igor Makanu:

offenbar geht es um den Goldenen Schnitt ;) - Googeln Sie "Musik und der Goldene Schnitt" oder "Oktaven und der Goldene Schnitt".

Ich denke das auch.

 
Igor Makanu:

offenbar geht es um den Goldenen Schnitt ;) - Googeln Sie "Musik und der Goldene Schnitt" oder "Oktaven und der Goldene Schnitt".

Es geht um aufgezwungene Mystik... Menschen, die kreativ (und/oder naiv, uninformiert) sind, sehen Alligatoren durch einen fraktalen Sumpf schwimmen, unter den Wolken von Ishimoku.

Der Goldene Schnitt, die Fiboebenen usw. sind also nur Exponenten in einem regelmäßigen Raster.