Von der Theorie zur Praxis - Seite 784

 
Maxim Kuznetsov:
Die Ölpest war ein Unfall, aber zum Zeitpunkt des historischen Dialogs bereits eine vollendete Tatsache.

Der Dialog war ein wenig früher)

 
Алексей Тарабанов:

Der Dialog war ein wenig früher)

Annuszka hat bereits das Öl verschüttet
 
Maxim Kuznetsov:
Annuschka hat bereits das Öl verschüttet

Ich denke schon. Aber sonst hätte es ja keinen Dialog gegeben...

 
Alexander_K2:

Ähm ... Die Indikatoren, die ich auf der linken Seite der Charts gesehen habe, sind also nur ein Beweis dafür, dass der Markt zufällig ist, und das war's?

Was macht man also, wenn die stärksten Auswürfe in den Schweif auftreten? Schließlich handelt es sich um nicht zufällige Bewegungen. Dies sind genau die Grundstücke "mit Gedächtnis". Zu diesem Zeitpunkt sind sowohl der Korrelationskoeffizient als auch die Kurtosis enorm.

Das Problem ist, dass bei großen Stichproben diese Extreme praktisch unsichtbar sind und statistisch "ausradiert" werden. Sie sind nur auf kleinen Zeitskalen zu sehen, und ich habe es nicht geschafft, zu berechnen, auf welcher Zeitskala. Jedes Mal ist es anders.

Ich sagte doch, dass es sinnlos ist, sie zu fangen:

a) Handel in beide Richtungen

b) gleichzeitig auf den Rebound und den Trend zu setzen

c) Empfindlichkeit gegenüber Spikes und Schließen an der Spike-Spitze.

Andernfalls werden Sie es einfach weiter versuchen, das garantiere ich Ihnen.
 
Es gibt jetzt einen Bürgen, also ist das in Ordnung.
 
Алексей Тарабанов:
Der Bürge ist also aufgetaucht, und das ist gut so.

Ich habe schon vor fast hundert Seiten geschrieben, dass nach weiteren zwei Seiten (ich schrieb es auf Seite 686) hier niemand mehr weiterkommen wird.

Und genau das ist hier der Fall. Ist es nicht so?)

 
Martin Cheguevara:

Ich habe Ihnen gesagt, dass es sinnlos ist, sie zu fangen. Sie müssen das Bestellsystem im Voraus so einrichten, dass es auf die

a) Handel in beide Richtungen

b) gleichzeitig auf den Aufschwung und den Trend zu setzen

c) Empfindlichkeit gegenüber Spikes und Schließen an der Spike-Spitze.

Andernfalls werden Sie es einfach weiter versuchen, das garantiere ich Ihnen.

Ich verstehe. Sie handeln also entlang des Trends - d.h. entlang dieser 2% nicht-zufälligen Bewegungen... Was mich ruiniert, ist also eine Freude für dich? Aber! Ich muss lachen :)))

 
Alexander_K2:

Ich verstehe. Sie handeln also mit dem Trend, d.h. mit diesen 2% nicht zufälligen Bewegungen... Sie sind also zufrieden mit dem, was mich umbringt? Aber! Ich muss lachen :)))

No I, d.h. der Roboter handelt gleichzeitig auf den Trend und auf den Bounce.

Ich gleiche die Risiken aus oder umgekehrt, indem ich den Abstand zur Eröffnung von Aufträgen vergrößere.

Wie für den Handel Roboter, ich berücksichtigen alle seine Rentabilität.

In der Regel sollten Sie Ihr Geld und Ihre Gewinne nicht verlieren, denn wie sonst könnten Sie Gewinne erzielen, ohne sie zu verlieren?

 
Alexander_K2:

Ich verstehe. Sie handeln also mit dem Trend, d.h. mit diesen 2% nicht zufälligen Bewegungen... Sie sind also zufrieden mit dem, was mich umbringt? Aber! Ich muss lachen :)))

Nein, ich handle gegen den Trend, oder besser gesagt, gegen den Trend. Bei diesen mickrigen 2 %. Ich bin der Bösewicht, nicht er.

 

philosophische Abschweifung:

Wo ist der Platz des Zufalls im Devisenhandel? oder allgemeiner: Was verstehen Sie unter "Zufall"?

Die Begriffe "Zufälligkeit" und "Preis beinhaltet alles" sind leicht widersprüchlich. Wenn der Preis nicht alle Informationen enthält, ist es unmöglich, seine Entwicklung vorherzusagen. Und wenn es genügend Informationen gibt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Muster handelt?