Von der Theorie zur Praxis - Seite 782

 
Renat Akhtyamov:

Es ist eine flache Strategie.

Wie oft muss ich die Tastatur noch quälen?

Mann, bis mir jemand sagt, wie man den Prozessspeicher berücksichtigt. Ich werde ihm einen fertigen Gral geben.

 
Alexander_K2:

Mann, bis mir jemand sagt, wie man den Prozessspeicher berücksichtigt. Ich werde ihm den Gral im Handumdrehen geben.

Also, wer wird sagen, er wird den Gral geben, und Sie nur verschleudern es, nicht mehr ;)

er hat einen Joker und wird ihn einsetzen, um deine ... nun, sag du es mir ;)

 
Alexander_K2:

Mann, bis mir jemand sagt, wie man den Prozessspeicher berücksichtigt. Ich werde ihm den Gral im Handumdrehen geben.

Oh, Mann. Welche Erinnerung? Gehen Sie erst dann in einen Handel ein, wenn Sie sicher sind, dass sich der Kurs wirklich in die richtige Richtung bewegt. Nicht relativ zum Durchschnitt, sondern zum realen Preis.

Und steigen Sie aus dem Handel aus, wenn der Kurs plötzlich umschlägt und in die falsche Richtung geht.

Um es den Physikern zu verdeutlichen, muss man die Flugbahn und ihre Parameter im realen Raum betrachten.

Das ist alles. Hier gibt es keine Geheimnisse. Kümmern Sie sich nicht um die Weintrauben.

 
Alexander_K2:

Ich verwende die Strategie "Rückkehr zum Durchschnitt" von den Grenzen des Kanals, sei es ein Kanal um die gleitende Erwartung oder ein Kanal relativ zu 0 für die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster.

Beide Varianten funktionieren bei mir nicht gut. Ich verstehe nicht, warum. Sie MÜSSEN funktionieren. Ich habe eine Milliarde Modelle aus dem Wiener Prozess usw. ausprobiert. (sie unterscheiden sich nur in der Art und Weise, wie die Streuung berechnet wird, und in den Anforderungen an den ACF) - es funktioniert nicht, nicht einmal bis zum Tod.

Ich wiederhole: Diese Modelle kommen mit SB problemlos zurecht, die Markt-BP jedoch nicht. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.... Ich vermute, dass es im "Gedächtnis" des Prozesses liegt, also in dem, was Sie 2% Nicht-Zufälligkeit zuschreiben. Wie das zu erklären ist, weiß ich nicht.

Das ist kein Geheimnis. Sie versuchen, auf einen Bounce zu setzen, aber das ganze Problem ist, dass Sie, wenn Sie meine Recherchen ein wenig aufmerksamer verfolgt hätten, gesehen hätten, dass die Wahrscheinlichkeit eines Trends sowie eines Bounces fast genau 50 % beträgt, Sie versuchen, aus 50 % der Bounces etwas herauszuholen, und die anderen 50 % berühren Sie nicht oder berühren Sie nur durch Zufall. Und die Wahrscheinlichkeit beträgt ohnehin weniger als 50 %, ganz zu schweigen von der Spanne.

 
Alexander_K2:

Ich verwende die Strategie "Rückkehr zum Durchschnitt" von den Grenzen des Kanals, sei es ein Kanal um die gleitende Erwartung oder ein Kanal relativ zu 0 für die Summe der Inkremente im gleitenden Fenster.

Beide Varianten funktionieren bei mir nicht gut. Ich verstehe nicht, warum. Sie MÜSSEN funktionieren. Ich habe eine Milliarde Modelle aus dem Wiener Prozess usw. ausprobiert. (sie unterscheiden sich nur in der Art und Weise, wie die Streuung berechnet wird, und in den Anforderungen an den ACF) - es funktioniert nicht, nicht einmal bis zum Tod.

Ich wiederhole: Diese Modelle kommen mit SB problemlos zurecht, die Markt-BP jedoch nicht. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.... Ich vermute, dass es im "Gedächtnis" des Prozesses liegt, also in dem, was Sie 2% Nicht-Zufälligkeit zuschreiben. Wie das zu erklären ist, weiß ich nicht.

Und je mehr Sie versuchen, Gewinne mitzunehmen, desto mehr tendiert die Wahrscheinlichkeit zu 50%, denn je höher der TF => Wert der Preisbewegung zum Zeitpunkt t ist, desto zufälliger ist die Preisbewegung in Bezug auf den Zeitpunkt t, wobei t Ihr Gewinnwert ist.)

Lassen Sie mich das erklären:

Sie versuchen zum Beispiel, einen Gewinn von 200 Punkten zu erzielen - und das ist zum Beispiel der Durchschnittswert der Bewegung pro Stunde. Der Grad der Zufälligkeit auf einem stündlichen Zeitrahmen wird also Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit sein.

 
Martin Cheguevara:


Ja.

Ich werde es einfach machen. Ich habe Ihren Hearst-Koeffizienten gesehen, Sie sagten etwas über Entropie...

Sind diese Parameter in Ihrem Algorithmus enthalten? Ich frage nicht genau nach dem Wie, ich brauche es nicht. Aber ganz einfach - spielen diese Parameter eine Rolle bei der Entscheidung, einen Handel einzugehen?

 

Übrigens, wo ist Yusuf?

trotz seiner Vorliebe für die Schaffung einer "universellen Markttheorie" hatte er persönlich und in seinem Thread einige wertvolle Gedanken, die hier vielleicht fehlen

 

Ja... Und wenn Sie in der Lage wären, erdrückende Trends zu berücksichtigen, hätten Sie ein Bild wie meines:


Ist das schlecht? Gut! Aber nicht für lange...

 
Alexander_K2:

Sie brauchen eine Theorie? :)) Ich hatte viel davon - ich habe alle Modelle stochastischer Prozesse ausprobiert, ich habe die Verteilungen der Inkremente so sehr durcheinander gebracht, dass ich sogar Angst vor mir selbst habe.

Und die Praxis schlägt mir sofort ins Gesicht.

Hängen Sie die Fahne hoch - präsentieren Sie Ihre Version der Markttheorie, stellen Sie Screenshots von Geschäften und Staaten zur Verfügung.

Tun Sie eine gute Tat - machen Sie Menschen glücklich. Nein?

Evgeniy Chumakov hat bereits erfolgreich in diesem Thread, und er ebnete diese Geschäfte. Der letzte auf dem Pfund, er nahm ~95% der täglichen Bewegung am 13. November, 12:15-18:45 auf dem Terminal (basierend auf RSI/ema und anderen M5 Sachen, ~24 Stunden. Wie er darauf gekommen ist, weiß ich nicht. ). Angenommen, er war von Ihren Ideen angetan und hat ein Ergebnis erzielt - warum haben Sie dann bisher kein ähnliches Ergebnis erzielt? Zum Beispiel haben Sie noch nie gesägt Hocker, die erste natürlich kommen überhaupt nichts - es ist einfacher zu vergessen und brennen sie, die 10. ist nicht schämen, den Menschen zu zeigen, auf der 20. ist bereits poliert Technologie und Sie können den Markt mit ihnen zu füllen. Wenn der 10. Hocker immer noch nicht funktioniert, dann stellt sich eher die Frage nach angeborenen Einschränkungen der geistigen/körperlichen Fähigkeiten oder nach absichtlicher Sabotage. Ich frage mich, welche Variante wir hier sehen?)))

Niemand aus Ghana und andere Kameraden haben geschrieben, wie man auf Zuhälter einsteigt, und doch gibt es jemanden, der einsteigt. In Minuten ist der Pimpmeter für ein Jahr verdorben, in ein oder zwei Jahren ist ein ähnlicher Pimpmeter auf Pent/Minute, und kommt auch auf eine Minute auf ein anderes Paar heraus. D.h. innerhalb von höchstens einem Jahr finden die meisten wichtigen Teilnehmer das Muster und beginnen, es auszunutzen (nur Arschlöcher), und die Nadel kriecht aus allen möglichen dialektischen Gründen zu einem anderen Zeitrahmen/Paar.

 
Alexander_K2:

Ja... Und wenn Sie in der Lage wären, erdrückende Trends zu berücksichtigen, würden Sie ein Bild wie meines erhalten:


Ist das schlecht? Gut! Aber nicht für lange...

Was ist daran gut? Sie erhalten eine Provision von 80 % Ihres Gewinns... das ist kein Gewinn mehr, Sie handeln für einen Händler.