Von der Theorie zur Praxis - Seite 690

 

Ich verstehe nichts von den Ecken Ghanas, der Astrologie usw.

Aber sie schreiben, dass sie gut darin sind, Umkehrungen zu erraten.

Sie prognostizieren mehrere Wendepunkte für die Zukunft. Die erste wird für den Anfang ausreichen, und dann der Rest.

 
und die zweite?
 

Sasha sagte, er suche nach Anomalien in der Grafik... Das ist keine Anomalie.


abwärts - aufwärts - aufwärts, anstelle des üblichen abwärts - aufwärts - abwärts.

 
Der Verfasser des Threads setzt auf Statistiken. Ich denke, er würde gut daran tun, eine warnende Geschichte zu kennen, die ich heute gehört habe. Ein Mann ertrank in einem Fluss, weil er wusste, dass - statistisch gesehen - die durchschnittliche Tiefe eines Flusses 1,5 Meter beträgt.)
 
khorosh:
Der Verfasser des Threads setzt auf Statistiken. Ich denke, er würde gut daran tun, eine warnende Geschichte zu kennen, die ich heute gehört habe. Ein Mann ist in einem Fluss ertrunken, weil er wusste, dass die durchschnittliche Tiefe eines Flusses laut Statistik 1,5 m beträgt.)
Das ist nicht die richtige Statistik.
 
Evgeniy Chumakov:

Sasha sagte, er suche nach Anomalien in der Grafik... Das ist keine Anomalie.


abwärts - aufwärts - aufwärts, anstelle des normalen abwärts - aufwärts - abwärts.

Es ist nur ein Zickzack. Hier ist ein normaler Zickzack:


 
Evgeniy Chumakov:

Sasha sagte, er suche nach Anomalien in der Grafik... (Lacht) Das ist keine Anomalie.


abwärts - aufwärts - aufwärts, anstelle des üblichen abwärts - aufwärts - abwärts.

Ist das nicht das Monty-Hall-Paradoxon?)))

 
khorosh:

Es ist nur so, dass der Zickzackkurs nicht richtig funktioniert. Hier ist eine mit einem normalen Zickzack:


wird sie neu gezeichnet?
 
Renat Akhtyamov:
wird sie neu gezeichnet?
Soweit ich weiß, wird nur der erste Scheitelpunkt im Puffer 0 neu gezeichnet, ab 1 sollte er nicht mehr neu gezeichnet werden.
 

Ich werde Ihnen meine Meinung sagen:

1. Beobachtungsfenster: Es ist nicht richtig zu hoffen, dass die Strategie funktioniert, wenn man das Beobachtungsfenster vergrößert. Warum ist es plötzlich nicht mit einem Zeitraum von 480 Minuten zu arbeiten, und die Erhöhung W Fenster = bis zu 1440 Minuten Rückkehr Bedingung funktionieren sollte? Imho sollte die richtige Theorie in jedem Zeitintervall funktionieren, der einzige Unterschied ist die Preisspanne in Pips.

2. Währungspaar: Es handelt sich nicht nur um ein Verhältnis der Währungen A und B, sondern auch um Währung A und Währung B. Letztendlich sollte dies getrennt für A, getrennt für B und getrennt für A/B geschehen. Mit anderen Worten, das Währungspaar und jede darin enthaltene Währung sollten getrennt analysiert werden.

Das ist alles für den Moment.