Von der Theorie zur Praxis - Seite 674

 
Alexander_K2:

Wenn Ihnen das gelingt, ist das ein echter Durchbruch bei der Verbesserung Ihrer Ergebnisse. Ich kann es nicht tun...

Und ja, Eugene - Sie müssen Ihre Algorithmen nicht hier veröffentlichen. Lassen Sie es zu Ihrem persönlichen Sieg werden. Sie können aber gerne den realen Zustand + eine Formulierung wie "aus Motiven dieser Branche mit Berechnung des dynamischen Quantils" oder eine andere kurze Beschreibung posten. Es wird viele Menschen inspirieren, und dieser Moment im Leben ist viel wert.

Das ist alles für den Moment. Viel Glück für alle!


Beim AUDUSD ist das Bild nicht schön. Ich meine mit einem statischen Multiplikator oder mit einem dynamischen Multiplikator.


Diese Methode wirft viele Fragen auf - "Warum sollte sie funktionieren?


Sie müssen noch das dynamische Fenster berechnen.

 
Evgeniy Chumakov:

Es gibt viele Fragen bei dieser Methode - "warum sollte es funktionieren?"

Ganz genau.

Noch einmal: Zusätzlich zum Quantil brauchen Sie das Vertrauen (mindestens 90 %, nicht 50/50), dass der Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Mittelwert zurückkehrt, denn in diesem Thread geht es um Kanalstrategien mit "back to the mean".

Auch hier bietet der Ornstein-Uhlenbeck-Prozess die gewünschten Garantien.

Wir brauchen das also:

1. die Verteilung um den Mittelwert ist normal - ja, fast immer.

2. Der ACF sollte exponentiell abnehmend sein. Die Korrelation muss negativ sein. In einem Zeitfenster von 24 Stunden oder mehr - ja, fast immer.

3. die Verteilung der Rückkehrer war normal. NIEMALS.

Was wir also brauchen, ist ein Schlüssel..., nein, oder besser gesagt, ein SCHLÜSSEL, der die Bedingung #3 aufschließt. Ich würde es durch ein Substitut ersetzen.

Hearst, Asymmetrie, Kurtosis, Entropie... Was noch? Ich weiß es nicht...

 
Oleg Papkov:

Und noch einfacher, bitte geben Sie mir das Gefühl, hier ist ein Ansatz, ein Handelssystem von Aktionen und Regeln, die Gewinn bringen wird. Hier ist der TS auf MA9. H1-Zeitrahmen.


Formulierungen wie "schließen, wo wir wollen" und Ungewissheit - "wenn die Rate höher ist" - zeigen, dass es sich nicht um einen TS handelt. Was meinen Sie damit, dass der Wechselkurs höher ist? Wenn Sie Ask und Bid meinen, können Sie viele Einträge auf dem Chart finden, die keine Gewinne bringen, zumal der Zeitpunkt des Abschlusses nicht definiert ist. Legen Sie fest, bei welchem Gewinn oder Verlust Sie schließen, und zeigen Sie auf dem Diagramm, wo es einen Gewinn und wo einen Verlust geben wird. Sie haben die Gewinner in der Historie markiert, aber nicht die Verlierer.

 

Ich erinnere mich, dass Koldun in einer seiner kryptischen Nachrichten auf einen modifizierten RSI-Indikator verwiesen hat.

Da ich weiß, dass Koldun nichts ausplaudern wird und RSI von einem der vielen Hindus geändert wird, was sofort ein Gefühl der Ehrfurcht hervorruft, frage ich:

Verwendet jemand RSI in seinen Strategien? Ergibt sich daraus in der Praxis zumindest ein leichter statistischer Vorteil?

 
Alexander_K:

Ich erinnere mich, dass Koldun in einer seiner kryptischen Nachrichten auf einen modifizierten RSI-Indikator verwiesen hat.

Da ich weiß, dass Koldun nichts ausplaudern wird und RSI von einem der vielen Hindus geändert wird, was sofort ein Gefühl der Ehrfurcht hervorruft, frage ich:

Verwendet jemand RSI in seinen Strategien? Ergibt sich daraus in der Praxis auch nur ein kleiner statistischer Vorteil?


Der RSI gibt bei einem kleinen Rückwärtstrend falsche Signale, so dass der RSI ohne den Trendindikator nur während eines Seitwärtstrends verwendet werden kann.

 
khorosh:

Der RSI gibt bei einem niedrigen Rolling-Trend falsche Signale, so dass der RSI ohne Trendindikator nur bei einem Seitwärtstrend verwendet werden kann.

Ich danke Ihnen.

OK, es ist also nur Gann, der etwas Nützliches zu sagen hat, abgesehen von Astrologie und anderem Unsinn.

Na ja... Was sagt die Maschine? "Der Weg wird von demjenigen zurückgelegt, der ihn geht. Kein Problem - lassen Sie uns die Theorie des großen und schrecklichen Gunn durchgehen.

 
khorosh:

Formulierungen wie "schließen, wo wir wollen" und die Zweideutigkeit von "wenn die Rate höher ist" deuten darauf hin, dass es sich nicht um eine TK handelt. Was meinen Sie damit, dass der Wechselkurs höher ist? Wenn Sie Ask und Bid meinen, können Sie viele Einträge auf dem Chart finden, die keine Gewinne bringen, zumal der Zeitpunkt des Abschlusses nicht definiert ist. Legen Sie fest, bei welchem Gewinn oder Verlust Sie schließen, und zeigen Sie auf dem Diagramm, wo ein Gewinn und wo ein Verlust entsteht. Sie haben die Gewinner in der Historie markiert und die Verlierer nicht angegeben.

Ich habe Sie gebeten, mich beim Wort zu nehmen. Es kam mir nie in den Sinn, etwas zu erfinden. Ich weiß nicht, wo das Archiv ist, in dem der Expert Advisor auf MA(18) steht. Ich weiß nicht, wo ich das Archiv habe, wo der Expert Advisor ist. Ich habe kein Konto ohne Spread, aber mit Kommission. MA -18, wir öffnen KAUFEN, wenn ich denke, Close[1] > ma1> Open[1], VERKAUFEN - umgekehrt. TP und SL werden auf der Grundlage der Optimierung des Instruments berechnet, wobei TP 2-3 Mal höher ist als SL. Eindeutig mit dem Los. Warum befindet sich mein Expert Advisor im Archiv? Weil ich weiß, wie ein Broker manchmal reagiert und mit meinen Aufträgen arbeitet :) Und ich ziehe es vor, auf eigenes Risiko mit elektronischen Äquivalenten der Aufträge und mit einer völlig anderen Ideologie zu arbeiten. Dies ist ein anderer Ansatz und eine andere TS. Und die Formulierung "schließen, wo wir wollen" und die Unbestimmtheit - "wenn die Rate höher ist", stimme ich zu - dies ist eine manuelle oder halbautomatische TS. Der Expert Advisor eröffnet ein Geschäft, ich lehne es entweder ab oder setze es mit einem beliebigen Abschluss fort.

 
Alexander_K:

Ich danke Ihnen.

OK, es ist also nur Gunn, der etwas Handfestes zu sagen hat, abgesehen von Astrologie und anderem Blödsinn.

Na ja... Was sagt die Maschine? "Der Weg wird von demjenigen zurückgelegt, der ihn geht. Sicher, lassen Sie uns die Theorie des großen und schrecklichen Gunn durchgehen.

Gunn hatte die Astrologie an der Spitze. Wenn man also die Astrologie aus Gunn herausnimmt, bleibt man ohne Gunn. Das heißt, das Äußere (Plätze usw.) bleibt bestehen, aber das Innere (die Idee) nicht. Und Quadrate ohne Idee sind tot.

 
Олег avtomat:

Bei Gunn spielte die Astrologie die erste Geige. Wenn man also die Astrologie aus Gunn herausnimmt, bleibt man ohne Gunn. Das heißt, das Äußere (Plätze usw.) wird bleiben, aber das Innere (die Idee) wird verschwinden. Und Quadrate ohne Idee sind tot.

Nun, bisher reicht es mir, dass er offenbar der erste war, der die Preis-Zeit-Beziehung verwendet hat, anstatt nur eine Zahlenreihe zu untersuchen.

Es lohnt sich also, ihm zuzuhören. Und schon sehen wir die Antworten auf die konzeptionellen Fragen:

1. Sind Zecken notwendig? Die Antwort ist nein. CLOSE M1 für Fenster = ein Tag (wir haben eine Reihe von 1440 Zahlen) oder CLOSE M5 für Fenster = eine Woche (dieselbe Zahl 1440) ist ausreichend.

2) Wie groß ist das Schiebefenster? Die Antwort ist unterschiedlich, aber sie entspricht den Zeiträumen: Tag, Woche, Monat usw. Mindestens 1 Tag!

Etc.

Im Grunde genommen bin ich an seiner ganzen Theorie nicht interessiert. Aber das ist die Art von Dingen, die viel wert sind.

 
Vizard_:

:)))) Ich werde Gunn hier verkaufen, bis ich mindestens +25% pro Monat bekomme. Was gibt es sonst noch zu tun? Zumindest wird es Spaß machen.