Von der Theorie zur Praxis - Seite 671

 
Alexander_K2:

Nein, das war's, Gianni - ich lese Gunn und will nicht abgelenkt werden. Entschuldigung.

Alexander, komm mit Gunn aus dem Nirwana zurück, warum lässt du uns Leidtragende allein?)

 
Novaja:

Alexander, komm mit Gan aus dem Nirwana zurück, warum verlässt du uns Leidtragende?))


Irgendwo auf einer Website habe ich den Satz gelesen : "Wer zum Studieren nach Ghana geht, verschwindet für immer!"


Ich fürchte, Alexander wird nicht zurückkommen.)

 
Алексей Тарабанов:

Sie werden lachen, aber mein Handel basiert genau auf der Zeit. Der Preis wird indirekt verwendet. Übrigens bin ich kein Experte für Verteilungen und im Allgemeinen bin ich Alexej.

Entschuldigung, das war ein Versehen. Alexander_K sollte definitiv als der Vertriebsspezialist in diesem Thread angesehen werden. Ich habe ihm eine Frage gestellt, und er hat sie auch nicht ausführlich beantwortet" https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page665#comment_9065643.
 
Vladimir:
Entschuldigung, es gab eine Verwechslung. Alexander_K sollte sicherlich als der Vertriebsspezialist in diesem Thread betrachtet werden. Ich habe ihm eine Frage gestellt, und auch er hat mir ein ziemlich langes "Nein" gegeben https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page665#comment_9065643.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

 
Wurde Gann überwacht? )
 
Evgeniy Chumakov:

Vielleicht liegt es nur an mir, aber das ist wohl eher der Fall, denn warum sollte man sich die Mühe machen, die Summe der Inkremente zu zählen, wenn es schneller geht als die Differenz.

Nun, endlich)). Seite 671: Jetzt werden sie den Momentum-Indikator erfinden).

Geschrieben, konnte nicht stehen, obwohl ich versprochen hatte, nicht in diesem Thread zu schreiben.

Das war's. Ich bin weg.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich könnte mich irren, zumindest habe ich in den Berechnungen gesehen, dass die Summe der Preiserhöhungen über N Balken der gleichen Differenz zwischen den beiden Preisen in diesem Zeitraum entspricht.

Das heißt, die Inkremente für 1440 Minuten = Preis 0 - Preis 1440.

Nun, vielleicht habe ich ein solches Diagramm, aber es ist wahrscheinlicher, dass es so ist. Es folgt daraus - aber warum die Summe der Inkremente zählen, wenn es schneller die Differenz ist.

Soweit ich weiß, hatte Alexander immer abs(return), nicht nur return, und die Summe von abs(return) ist keineswegs gleich der Differenz der Sätze.

 
Evgeniy Chumakov:

Ich könnte mich irren, zumindest habe ich in den Berechnungen gesehen, dass die Summe der Preiserhöhungen über N Balken der gleichen Differenz zwischen den beiden Preisen in diesem Zeitraum entspricht.

Das heißt, die Inkremente in 1440 Minuten = Preis 0 - Preis 1440.

Nun, vielleicht ist das der Plot, den ich habe, aber wahrscheinlicher ist, dass es so ist. Es folgt - und warum sollte man sich die Mühe machen, die Summe der Inkremente zu zählen, wenn es schneller geht als die Differenz.

Die Erfindung und Rechtfertigung der Dynamik, es sollte angemerkt werden. Nur ein kleines Stück nach links und direkt in den Himmel.

 
Alexander_K:

Das ist richtig. So funktioniert der Markt - vom Chaos zur Selbstorganisation und wieder zurück. Die Berechnung des Zeitpunkts des Übergangs ist unglaublich schwierig, aber möglich.

Ich bleibe bei meiner tiefsten Überzeugung, dass der magische Schlüssel die Nicht-Entropie/Entropie ist. Ich werde einfach nicht schlau daraus :)) Ich werde hier unglaublich dumm. Ich habe mich in die Arme der lokalen Außenseiter und der Schwächlinge be geben...

Schlechter Tänzer...

 
Evgeniy Chumakov:

Ich könnte mich irren, zumindest habe ich in den Berechnungen gesehen, dass die Summe der Preiserhöhungen über N Balken der gleichen Differenz zwischen den beiden Preisen in diesem Zeitraum entspricht.

Das heißt, Inkremente über 1440 Minuten = Preis 0 - Preis 1440.

Nun, vielleicht liegt es an dem Diagramm, das ich habe, aber das ist wahrscheinlicher. Es folgt - aber warum sollte man die Summe der Inkremente zählen, wenn sie schneller ist als die Differenz.

Nun, Gott sei Dank...