Von der Theorie zur Praxis - Seite 669

 
Evgeniy Chumakov:

Interessant ist, dass ich in dem obigen Beitrag einen Multiplikator von 1,6 verwendet habe, was seltsamerweise zufällig war, aber es war Chegevara, der diese Zahl immer wieder erwähnte.

Bei der Betrachtung der Quantilsabweichung ist es kein Zufall, dass wir eine Abweichung mit 90%iger Sicherheit
als Beispiel auf
verwendet haben. Der Punkt ist, dass die Größe d0.90
eine einzigartige Eigenschaft hat, nämlich dass nur
die Quantilsabweichung d0.90 eine eins-zu-eins-Beziehung mit
der Standardabweichung σ (auf die weiter unten
eingegangen wird) als d0.90 ≈1.6σ für eine sehr breite Klasse der am häufigsten
verwendeten Verteilungsgesetze hat. In Ermangelung von
Daten über die Form des Verteilungsgesetzes wird daher empfohlen, eine Konfidenzwahrscheinlichkeit
von 0,90 zu verwenden, um die Quantilsabweichung
zu schätzen.

Kapitel 1: Probabilistische Beschreibung von Zufallsvariablen
S.V. Bulashev. Statistik für Wirtschaftsbeteiligte.

 
Novaja:

Bei der Betrachtung der Quantilsabweichung ist es kein Zufall, dass wir
haben wir als Beispiel die Abweichung des Konfidenzniveaus von 90 % verwendet.
Wahrscheinlichkeit. Tatsache ist, dass der Wert von d0,90
die einzigartige Eigenschaft, dass nur die Quantilsabweichung d0.90
Quantilsabweichung von d0,90 hat eine eins-zu-eins-Beziehung mit dem
zur Standardabweichung σ (auf die weiter unten eingegangen wird) als d0,90.
unten) als d0,90 ≈1,6σ für eine sehr breite Klasse der meisten
Verteilungsgesetze verwendet. Daher ist in Ermangelung von
des Verteilungsgesetzes wird empfohlen, das Konfidenzniveau zur Schätzung des Quantils zu verwenden
Abweichung ist es ratsam, ein Konfidenzniveau von
Wahrscheinlichkeit von 0,90.

Kapitel 1: Probabilistische Beschreibung von Zufallsvariablen
S.V. Bulaschew. Statistik für Wirtschaftsbeteiligte.

mit beiden Händen! =)

 

http://dodiplom.ru/ready/119533

Lesen Sie dies, wenn Sie wollen, es sagt sehr gut, was woher kommt und wohin, was die philosophische Seite des Themas betrifft.

suchen Sie nach dem Verzweigungspunkt Herren)

Диссертация: Синергетический подход к анализу и управлению социальными системами
  • dodiplom.ru
(г. Черноголовка) Григорьева Н.В. Черноголовка - 2004 г. СОДЕРЖАНИЕ стр. § 1 Энтропия………………………………………………………………...4 § 2 Самоорганизация материи……………………………………………...5 § 3 Теория аттракторов……………………………………………………..8 § 4 Режимы образования порядка………………………………………....12 § 5 Концепция синергетического воздействия в социальной...
 
Martin Cheguevara:

http://dodiplom.ru/ready/119533

Lesen Sie dies, wenn Sie wollen, es sagt sehr gut, was woher kommt und wohin, was die philosophische Seite des Themas betrifft.

suchen Sie nach dem Verzweigungspunkt Herren)

Danke, Kumpel!

Wir sind auf der Suche nach Gold wie die Korsaren. Ich laufe schon wie ein Lump, meine Nachbarn werden mich bald bei der Polizei verpfeifen - aber ich gebe nicht auf.

 
Alexander_K:

Danke, Kumpel!

Wir suchen nach Gold wie Korsaren. Ich laufe herum wie ein Lump und stehe kurz davor, den Bullen übergeben zu werden - aber ich gebe nicht auf.

XD es passiert XD

Ich sage nur, es ist die falsche Richtung...

Denken Sie darüber nach...

Auf dem Markt gibt es 98% zufällige, sich überschneidende Synergien, die einfach unrealistisch zu verfolgen sind und noch unrealistischer ist es, damit Geld zu verdienen...

bleiben die zwei Prozent übrig, die mehr als 90 % aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was ist vor den beiden los?

Warum sollte man von der Theorie zum Markt gehen und nicht umgekehrt?

 
Alexander_K:

Danke, Kumpel!

Wir suchen nach Gold wie Korsaren. Ich laufe herum wie ein Lump, der bald den Bullen übergeben wird - aber ich gebe nicht auf.

Was, sie halten die Löhne in der Fabrik auf?

 
Übrigens habe ich von der Synergie erfahren, als ich fand, was ich suchte. Ich bin durch die Praxis zur Theorie gekommen. Und das, was ich in Form einer Dissertation geschickt habe, existiert tatsächlich.
 

Я1

Einmal vor langer Zeit... als ich noch nicht viel wusste, analysierte ich alle Trends, die einen Gewinn auf dem Markt im Verhältnis zu dem, was der Indikator zeigt, wenn der Trend entsteht, geben kann. Die Schlussfolgerung ist sehr einfach und angemessen - 90-95% aller Trends, oder wie ich zu sagen pflege "direktionale Bewegungen", werden in einem Zustand völliger Ungewissheit geboren und neigen zu völligem Chaos. Daher wird kein Werkzeug zur Bestimmung der Richtung der Preisbewegungen die Ergebnisse auf dem Weg geben (der letzte Punkt wurde von Ihnen, Alexander_K, gemacht,als Sie auf meine Bitte hin die Asymmetrie untersucht haben).

Um es einfach auszudrücken - der Moment, in dem Sie den Einstiegspunkt nach den Informationsdaten finden, wird wahrscheinlich in etwa 80% der Fälle nicht funktionieren... weil der Prozess bereits stattgefunden hat und es ist wahrscheinlicher, dass er sich stabilisiert als eine weitere so scharfe ununterbrochene Bewegung.

Wie ich bereits sagte, gibt es bei 2 % nur sehr wenig, was man zum jetzigen Zeitpunkt analysieren könnte.

Es mag paradox klingen und bitter nötig sein, das im Voraus zu wissen... leider...

 
Martin Cheguevara:

Я

Einmal vor langer Zeit... als ich noch nicht viel wusste, analysierte ich alle Trends, die einen Gewinn auf dem Markt im Verhältnis zu dem, was der Indikator zeigt, wenn der Trend entsteht, geben kann. Die Schlussfolgerung ist sehr einfach und angemessen - 90-95% aller Trends, oder wie ich zu sagen pflege "Richtungsbewegungen", werden in einem Zustand völliger Ungewissheit geboren und tendieren zu völligem Chaos. Also werden keine Werkzeuge zur Bestimmung der Richtung der Preisbewegung die Ergebnisse liefern, und der letzte Punkt wurde von Ihnen, Alexander_K, gemacht, als Sie auf meine Bitte hin die Asymmetrie untersuchten)

:)) Ja, sowohl Ihre als auch die nichtparametrische (und erst recht die parametrische) Asymmetrie haben wenig Wirkung. Ich habe mehr als einmal gesagt, dass man 1, nur einen magischen Schlüssel braucht. Asymmetrie, Kurtosis, Korrelation.... Alles ist eng beieinander und alles ist ein bisschen falsch. Im entscheidenden Moment scheitern sie...

 
Sie müssen nur die Formel ohne diesen statischen Multiplikator herleiten.