Von der Theorie zur Praxis - Seite 634

 
Alexander_K2:

Sehen Sie, Rena, ich möchte keine Zeit damit verschwenden, in die falsche Richtung zu schauen. Bislang deutet alles darauf hin, dass die FFT keine Vorteile bietet. Lesen Sie einfach dieses Forum.

Was gebraucht wird, ist eine Person, von breiter russischer Seele, die dem Staat und der Literatur zeigen würde, wo es lang geht.

Das wäre wirklich ein Anstoß für eine ernsthafte und interessante Forschung.

Ich warte immer noch darauf, dass CheGevara mit seiner Entropie oder Bass mit seiner Autokorrelation oder Automat mit seinen Phasenporträts oder Max mit NS, zum Beispiel, es tun.

Ich werde es nicht tun, nur um das Thema im Auge zu behalten.

Mit einem solchen Indikator und ich würde sagen - FFT nicht rollen.

Die Leute haben das Spektrum einfach noch nicht mit einem echten Spektrometer gesehen...

Das liegt an Ihnen.

Ihre Strategie ist es, die maximale Amplitude bei +1 und bei -1 auszugeben, der Rest ist Rauschen, das ist alles ...

PS

Den richtigen Induktor zu schreiben

 
Alexander_K2:

Wir brauchen einen Mann, mit einer weiten russischen Seele, der den Staat und die Literatur dafür vorstellt.

Ich warte immer noch darauf, dass CheGevara mit seiner Entropie oder Bass mit seiner Autokorrelation oder Automat mit seinen Phasenporträts oder Max mit NS, zum Beispiel, es tun.

Staat im Profil. Die Literatur ist das Hirn. Stimmt, es ist nicht ACF und es ist nicht "Schwänze".

 
secret:

Staat im Profil. Die Literatur ist das Hirn. Wirklich, es geht nicht um ACF oder "Schwänze".

Amen.

 
secret:

Staat im Profil. Die Literatur ist das Hirn. Stimmt, es ist nicht ACF und es ist nicht "Schwänze".

Herzlichen Glückwunsch
 
Obwohl heute mein freier Tag ist, habe ich noch einige unbenutzte Eintrittskarten für das Dampfbad. Eine Dauerkarte für eine Woche.
 
Alexander_K2:

Sehen Sie, Rena, ich möchte keine Zeit damit verschwenden, in die falsche Richtung zu schauen. Bislang deutet alles darauf hin, dass die FFT keine Vorteile bietet. Lesen Sie einfach dieses Forum.

Was gebraucht wird, ist eine Person, von breiter russischer Seele, die dem Staat und der Literatur zeigen würde, wo es lang geht.

Das wäre wirklich ein Anstoß für eine ernsthafte und interessante Forschung.

Ich warte immer noch darauf, dass CheGevara mit seiner Entropie oder Bass mit seiner Autokorrelation oder Automat mit seinen Phasenporträts oder Max mit NS, zum Beispiel, es tun.

Ich werde es nicht tun, nur um im Rampenlicht zu stehen.

Literatur ist in Physikinstituten, wenn man einen Aufsatz schreibt und ihm eine Liste von Referenzen beifügt. sie fügen dem Gral keine Liste von Referenzen bei).

 
danminin:

Literatur ist an den Physikuniversitäten, wenn man einen Aufsatz schreibt und diesem eine Liste von Referenzen beifügt (dem Gral wird keine Liste von Referenzen beigefügt).

Warum nicht?

Die Literatur ist keine bestimmte TZ, die erreicht werden muss. Es ist ein Geschenk der Hoffnung für Dummköpfe, die, wenn sie es lesen, klug werden und gleichzeitig lernen, Bestechungsgelder zu kürzen. Ein Mann, der eine Literaturliste herausgegeben hat, erfüllt eine wichtige Aufgabe, nämlich Kinder und Idioten zu erziehen.

Ja, aber es wird nicht nur ein Mann benötigt, sondern ein Mann mit einer geraden Linie. Und auf keine andere Weise.

 
Alexander_K2:

Und warum?

Die Literatur ist keine spezifische TZ, die erst noch erreicht werden muss. Es ist ein Geschenk der Hoffnung für Dummköpfe, die nach der Lektüre weiser werden und gleichzeitig lernen, sich den Teig von den Schultern zu schneiden. Die Person, die eine Literaturliste herausgegeben hat, erfüllt eine wichtige Aufgabe bei der Erziehung von Kindern und Schwachsinnigen.

Ja, aber es wird nicht nur ein Mann benötigt, sondern ein Mann mit einer geraden Linie. Es gibt keinen anderen Weg.

Alexander, die Literatur ist zu faul zum Lesen, es sei denn, es gibt einen zufriedenstellenden Zustand oder ein Signal

Ich würde zum Beispiel ab heute genau zuhören.

 
Renat Akhtyamov:

Alexander, du bist zu faul, die Literatur zu lesen, bis du ein zufriedenstellendes Signal hast.

Ich würde zum Beispiel von heute an genau zuhören

Was ist mit Bass? Er hat nichts als eine Münze, die er seit 50 Jahren wirft (ich habe sogar Angst - wie alt ist er? wahrscheinlich ein Opa in Holzschuhen). Einige Angaben von Quicksilver im Anhang... Er soll sein Diplom, seine MT-Statistiken und seine Literatur vorlegen. Das war's.

 

Das könnte der Fall sein oder auch nicht...

Ich habe es nicht überprüft, da ich kein Gehirn habe. Wenn überhaupt!