Von der Theorie zur Praxis - Seite 632

 
Alexander_K2:


Der Gral ist die Abwesenheit von Verlustgeschäften?



Nun, nicht unbedingt. Vorzugsweise sollte der Gewinn um ein Mehrfaches größer sein als der Stop und ein dynamisches Lot. Wenn Sie wissen, wo das Take-Level und wo der Stop liegt, dann berechnen Sie das Lot in Abhängigkeit vom Risiko. Wenn möglich, natürlich. Aber ein erfolgloser Einstieg kann ein paar erfolgreiche auffressen.

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn Sie wissen, wie hoch das Take- und Stop-Niveau ist, können Sie das Lot je nach Risiko berechnen. Wenn es möglich ist, natürlich. Aber ein erfolgloser Einstieg kann ein paar erfolgreiche auffressen.

Die Menge muss natürlich erhöht werden... Aber nicht jetzt. Nicht am Ende des Monats.

 
Evgeniy Chumakov:


Übrigens habe ich mein vorletztes Geschäft mit GBPUSD auf dem Protokoll analysiert.

Die Situation war sehr schwierig, und gerade auf der OFFENEN M1 wäre ein direkter Verlust oder ein endloser Abzug gewesen. Aber mit Erlang's Ticks der TS hat es herausgezogen, und sogar in "+". Minuten - zum Teufel damit!

 
Alexander_K2:

Für mich ist der Gral +100% Gewinn pro Monat.

Wie hoch ist die Inanspruchnahme?
 
Evgeniy Chumakov:

Wenn Sie wissen, wo das Take-Level und wo das Stop-Level liegt, können Sie das Lot je nach Risiko berechnen.

Er scheint es so zu sehen: Take = 0, bzw. Stop = 2 x Take = 0.

alles mit den Regeln von MM und Risiko übereinstimmt

Alexander_K2:

Für mich ist der Gral +100% Gewinn pro Monat.

Ich glaube, es sind 100% in einem Monat, ich wünschte, es wäre ein Gewinn

 

Fazit: Das Arbeiten und Testen eines eigenen TS auf M1- und Tick-Daten ist Unsinn, eine Schande und ein Verbrechen.

Nur die Bildung eigener BPs unter Verwendung der heilenden Algorithmen der Datenaufnahme und -verarbeitung kann dazu führen, dass Sie sich die Taschen vollstopfen.

 
secret:
Wie hoch ist die Inanspruchnahme?

Die meisten Leute hier im Forum sprechen von einem zulässigen Drawdown von 30 %, aber selbst 10 % lassen mich erschaudern. Ich bin ein bisschen nervös und aufgeregt, so etwas habe ich noch nie erlebt :))

 
Igor Makanu:

Ich denke, 100% in einem Monat und Sie werden es bekommen, ich wünschte, es wäre ein Gewinn

Nein, es ist schwer - ich sage nichts.

In der Version des TS, die jetzt funktioniert, wird alles berücksichtigt - Korrelation und Semi-Korrelation und noch etwas anderes - und trotzdem ist es schwer.

Wenn die Ergebnisse von 3 Monaten wird die berüchtigte +0%, dann werde ich meinen Hut ziehen, um Bass, sagen, dass Counter-Trend-Handel - eine komplette Müll und verlassen Forex, nicht mehr aufregen.

 
Alexander_K2:

Ähm ... Steht das in dem Bericht? Auf keinen Fall - in jedem TS wird es immer Verlustgeschäfte geben. Es gibt keinen Grund zum Streiten.

Der Gral ist die Abwesenheit von Verlustgeschäften? Wenn ja, ist es unmöglich zu erreichen.

Für mich istder Gral +100% Gewinn pro Monat.

eindeutig
 
Renat Akhtyamov:
Wer hat den SB-Thread gelöscht?

Welcher Zweig, Rena? Ich glaube, es ist alles an seinem Platz... Ist das die, in der du die Grafiken von Warlock einfügst oder so? Sie sollten sie löschen, da er Ihnen keine Erlaubnis erteilt hat. Wir sollten ihnen einen Gral aufsetzen und ein Signal öffnen. Die Gläubigen werden es Ihnen danken.