Von der Theorie zur Praxis - Seite 569

 

Wie auch immer, ich habe ein Modulo-Inkrement durchgeführt und ein Histogramm-Fenster mit etwa 30000 Werten gezeichnet, sehr ähnlich wie bei diesem

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page567#comment_8665711

 
Evgeniy Chumakov:
Hier ist es

Nun, auch die Konvergenz zum Normalen, h.t.d.

Schauen Sie sich nun das Thema an - ich habe es bereits in "Maschinelles Lernen..." erwähnt.

Es ist möglich, so wie ich es jetzt tue, zu warten, bis die Summe der Inkremente ein bestimmtes Intervall überschreitet, usw., usw. Aber Angebote sind extrem selten... Schrecklich langweilig und quälend...

Wenn dieser Schrott (Anzahl der Inkremente) in ein Neuronennetz gesteckt wird, wird es dumm und dämlich und die Trades werden bei jedem Zeitschritt - 5 Minuten - sein. Spaß. Profitabel. Ein Gral. Nein?

 
Alexander_K:

Wenn man diesen Schrott (Anzahl der Inkremente) in ein neuronales Netz einspeist, wird es stumpfsinnig gehackt, und es wird bei jedem Zeitschritt - 5 Minuten - gehandelt. Das macht Spaß. Profitabel. Ein Gral. Nein?

NS ist für mich kompliziert.

 
Evgeniy Chumakov:

NS ist für mich schwierig.

Er ist derjenige, der herumalbert.

 

Und erlang, wie zu zählen, in der Summe der Inkremente zählen nicht alle in einer Reihe, sondern in einem bestimmten Abstand. D.h. = Inkrement 1 +

Inkrement 3 + Inkrement 5, usw.

 
Evgeniy Chumakov:

Und erlang, wie zu zählen, in der Summe der Inkremente zählen nicht alle in einer Reihe, sondern in einem bestimmten Abstand. D.h. = Inkrement 1 +

Inkrement 3 + Inkrement 5 usw.

Nein. Es ist viel komplizierter als das... Ich werde die Daten später veröffentlichen.

 
Олег avtomat:

Er ist derjenige, der sich dumm stellt.

Ich habe nichts angemacht. Ich stehe im Moment einfach still - ich suche nach anderen Möglichkeiten, mit jungen Menschen in ihrer Sprache zu kommunizieren. Was kann man sonst noch tun?! Es ist so deprimierend...

 
Alexander_K:

Nein. Es ist viel komplizierter als das... Ich werde die Daten später veröffentlichen.


Schreiben Sie den Algorithmus, vielleicht verstehe ich dann, was los ist.


Sollten die M5-Inkremente übrigens auf einem Fünf-Minuten-Chart berechnet werden? Oder wäre es besser, Close(current) - Close(5) in einem Minutenchart zu verwenden?

 
Evgeniy Chumakov:


Schreiben Sie den Algorithmus auf, vielleicht verstehe ich dann, was los ist.


Übrigens, zählen die M5-Schritte auch auf einem Fünf-Minuten-Chart? Oder wäre es sinnvoller, Close(current) - Close(5) in einem Minutenchart zu verwenden?

Auf dem Fünf-Minuten-Chart.

Erlangs Flows-Algorithmus? Wir sollten Daten durch die Summe von exponentiellen Zeitintervallen akzeptieren. Solche Archive gibt es nicht und kann es auch nicht geben - deshalb kann ich den Strategietester nicht verwenden.

 
Novaja:

Wie auch immer, ich habe ein Modulo-Inkrement durchgeführt und ein Histogramm-Fenster mit etwa 30.000 Werten aufgezeichnet, das dem folgenden sehr ähnlich ist

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page567#comment_8665711

Nun, es ist xi-squared, offensichtlich.

Das ist die Varianz. Ich liege natürlich falsch - die Summe der Moduli der Inkremente ist direkt proportional zur Varianz.

Wir sollten einfach die Summe der Inkremente zählen - wir haben eine Normalverteilung.

Aber wie gesagt, was sollen wir damit machen? Soll ich mit den Werten im Wochenfenster arbeiten? Ich würde lieber ganz aufhören, auf dem Markt zu arbeiten - mir ist langweilig und ich brauche kein Geld.

Da fällt mir nichts anderes ein als neuronale Netze...