Von der Theorie zur Praxis - Seite 561

 
Können wir A.K. helfen, den Trend zu finden? Es ist nicht klassifiziert.)
Das wird unseren Theoretiker zwar immer noch nicht retten, aber zumindest wird es aufhören, den unschuldigen ACF zu quälen.
 

Alle Karten sind bereits für Sie geöffnet worden. Preis.

Wenn Ihnen das nicht reicht, spielen Sie Poker mit geschlossenen Karten).

 
Олег avtomat:

Und es gibt Lärm. Und dann gibt es noch das "weiße Rauschen".

Ist die Wissenschaft ein materielles Medium?

Können wir ein Beispiel für "weißes Rauschen" in der Informatik haben?

 
Oleg Papkov:

Gibt es ein Beispiel für "weißes Rauschen" in der Informatik?

Welches Geräusch? Wachen Sie auf, meine Herren der Physik und Mathematik.

Der Preis hat sich mehr oder weniger geändert. Was macht das für einen Unterschied? Es gibt nur eine Änderung des Preises.

 
Oleg Papkov:

Gibt es ein Beispiel für "weißes Rauschen" in der Informatik?

Ein Zitationsindex. Es gibt Statistiken dazu, Analysen, Begründungen. (wenn Sie sehr interessiert sind, können Sie es finden)

 
Oleg Papkov:

Gibt es ein Beispiel für "weißes Rauschen" in der Informatik?

Ich hatte keine Ahnung, dass Informatik eine Wissenschaft ist.
Es handelt sich vielmehr um eine Art konventionelle Zusammenstellung verschiedener Wissenschaften und Wissensgebiete.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich soll A.K. helfen, den Trend zu finden? Es ist streng geheim.)
Das wird unseren Theoretiker zwar immer noch nicht retten, aber zumindest wird es aufhören, die unschuldigen ACF zu quälen.

Er will keinen Trend. Er will einen ACF.)

 
Олег avtomat:

Er will keinen Trend. Er will einen ACF.)

Ja, das Herz will, was das Herz will,
 
Yuriy Asaulenko:
Sie wollen, dass ich Ihnen helfe, den AK-Trend zu finden? (Diese Information ist nicht klassifiziert).
Das rettet unseren Theoretiker zwar immer noch nicht, aber es wird zumindest verhindern, dass der unschuldige ACF gequält wird.

Hilfe.

Im Gegenzug ein fertiger Gral in VisSim+MT Kommunikationsmodulen. Alles in allem ein kompletter Satz, wie versprochen.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich hatte keine Ahnung, dass Informatik eine Wissenschaft ist.
Es handelt sich vielmehr um eine herkömmliche Zusammenstellung verschiedener Wissenschaften und Wissensgebiete.

DieInformatik istdie Wissenschaft von den Methoden und Verfahren zur Erfassung, Speicherung, Verarbeitung, Übermittlung, Analyse und Auswertung vonInformationen mit Hilfe der Computertechnologie, um sie für die Entscheidungsfindung zu nutzen[1]. Aus Wikipedia.