Von der Theorie zur Praxis - Seite 560

 
Alexander_K:

Und meine Methode ist kein Traum, sondern eine saubere Übernahme von Shelepin, Vladimir, Koldun, Asaulenko. Es ist wie eine Dissertation, die auf bekannten Daten und einer exponentiellen Zeitskala von mir basiert.

Und wo ist Ihr Shelepins Ertragsdiagramm? Es gibt kein Diagramm, also gibt es auch nichts zu beschlagnahmen.
 
secret:
Und wo ist das Rentabilitätsdiagramm Ihrer Shelepin? Es gibt keins, also gibt es auch nichts zu beschlagnahmen.
gibt es, zum Beispiel am K2.
 
Uladzimir Izerski:

Für A_K2 poste ich das Bild für 5 Minuten und lösche es dann.


Was kümmert mich die Zeichnung? Geben Sie mir eine Theorie! Oder eine Liste mit Literatur.

 
secret:
Wo ist das Schaubild der Rentabilität von Shelepin? Es gibt kein Schaubild, also gibt es auch nichts zu beschlagnahmen.

:))) Jetzt kommt der witzige Slog. Malatta!

 
Alexander_K:

Wozu brauche ich eine Zeichnung? Geben Sie mir eine Theorie! Oder eine Leseliste.

Jeder mag Werbegeschenke. Keine Literatur, was sollen wir also tun? Ich selbst mag kostenlose Sachen. Es gibt einen Teich davon in diesem Thread.

 
Vizard_:

Offenbar hat er beschlossen, sich nicht mit der Volatilitätsprognose zu befassen. Um die Dinge nicht zu verkomplizieren. Ockhams Rasiermesser...

Dieser Zweig hat einen neuen erfolgreichen Einblick in den Markt gegeben. Lest alle zuerst, lest die ersten Seiten und lasst die kleinen Dinge nicht aus.

 
Der Devisenmarkt ist nicht materiell, sondern immateriell. Preisänderungen. Zeit. Nachrichten. Eine Transaktion. Das Element dieses Raums ist die Willenskraft. Und seine spekulativen Variablen als Parameter. Das hat nichts mit Physik zu tun. Das ist ein bisschen Mathematik. Das Medium ist unerheblich. :)(
 
Oleg Papkov:
Der Devisenmarkt ist nicht materiell, sondern immateriell. Preisänderung. Zeit. Nachrichten. Eine Transaktion. Das Element dieses Raums ist die Willenskraft. Und seine spekulativen Variablen als Parameter. Das hat nichts mit Physik zu tun. Das ist ein bisschen Mathematik. Das Medium ist unerheblich. :)(

Ist die Informatik ein materielles Medium?

 
Ist die Informatik die Umwelt? Wissenschaft. Ein Satz von Regeln und Algorithmen. Es gibt darin kein "weißes Rauschen", wohl aber in Forex.
 
Oleg Papkov:
Und die Informatik ist ein Medium? Wissenschaft. Ein Kodex von Regeln und Algorithmen. Es gibt darin kein "weißes Rauschen", wohl aber in Forex.

Und es gibt Lärm. Und dann gibt es noch das "weiße Rauschen".

Ist die Wissenschaft ein materielles Medium?