Von der Theorie zur Praxis - Seite 496

 
Nikolay Demko:

Schwach. Es hat kein Jahr gedauert.

die Periode des Überdenkens der Forex-Strategie ist ebenso periodisch wie der Preis
 



 
Renat Akhtyamov:

Es ist einfach so, dass sich der Markt entwickelt.

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, dass Ihr System blind ist, aber ich habe es nicht näher erläutert:

er sieht den Trend nicht.

Das Gleiche gilt für Strategien für neuronale Netze

Ich habe den Indikator nach Ihrer Strategie schon vor langer Zeit erstellt, dieser Punkt ist offensichtlich.

Es war hier (und darüber hinaus):

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page450#comment_8074563

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.07.14
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 

Ja, ich erinnere mich an alles, Rena... Glauben Sie nicht, dass ich niemandem zuhöre - ich lese alles sorgfältig.

Trotzdem komme ich mit einer gigantischen Anstrengung nicht weiter als dumme 0%...

Ich warte auf die Erleuchtung :)))

 
Alexander_K:

Ja, ich erinnere mich an alles, Rena... Glauben Sie nicht, dass ich niemandem zuhöre - ich lese alles sorgfältig.

Trotzdem komme ich mit einer gigantischen Anstrengung nicht weiter als eine dumme 0%...

Ich warte auf die Erleuchtung :)))

ok

es gibt eine Lösung

Lassen Sie uns jemandem einen Gewinn zukommen, der das allgemeine Problem offensichtlich rechtzeitig lösen wird.

;)

 
Renat Akhtyamov:

ok

es gibt eine Lösung

Ja, es wird demjenigen zugute kommen, der das allgemeine Problem rechtzeitig löst.

;)

1)


2) und was ist das Problem mit der Zeit?

 
Олег avtomat:

1)


2) und was ist das Problem mit dem Timing?

Oleg, wenn du den Startpunkt der Berechnung änderst, wird es ein anderes Signal geben

Wenn Sie die Geschichte neu zeichnen, ist es dasselbe.

Es ist nicht nötig, mit den Zitaten mitzuspielen und gegen sich selbst zu spielen. //über die Truthähne

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, wenn du den Startpunkt der Berechnung änderst, wird es ein anderes Signal geben



Ausgangspunkt der Berechnung ist also die aktuelle Zeit.

 
Evgeniy Chumakov:


Der Ausgangspunkt der Berechnung ist also die aktuelle Uhrzeit.

rechts

nur sie kann durch eine Million logischer Schlussfolgerungen interpretiert werden

 
Renat Akhtyamov:

Oleg, wenn du den Startpunkt der Berechnung änderst, wird das Signal anders ausfallen

Wenn man die Geschichte neu zeichnet, ist es das Gleiche.

Es ist nicht nötig, mit den Zitaten mitzuspielen und gegen sich selbst zu spielen. //über die Indizes

Es ist offensichtlich, dass Sie nur ein sehr oberflächliches Verständnis von diesem Thema haben.

Ich weiß nicht, welche Indikatoren Sie verwenden (oder nicht verwenden) ...

Meine Indikatoren benötigen etwa fünfzig Startpunkte hintereinander, um in den Arbeitsmodus zu gelangen. Und dann funktioniert es von Tick zu Tick, egal ob es 1000 Punkte oder 100000 Punkte sind.