Von der Theorie zur Praxis - Seite 487

 
Hier ist das Ergebnis, mal sehen, ob es etwas taugt oder ob man es wegwerfen kann.
 
Evgeniy Chumakov:


Verstehe, und ich habe eine Erhöhung vorgenommen und dann den Betrag gezählt. Ich sehe, dass etwas nicht stimmt. Dann habe ich die Summe aus diesen Summen noch einmal berechnet.

Und wenn man diese Werte für sich allein betrachtet, ohne etwas Nützliches zusammenzurechnen, sieht man auf den ersten Blick, dass der Preis zurückgeht, wenn man über +- 0,00060 hinausgeht.

Nichts.

Hier berühren Sie die grundsätzliche Frage: Warum sollte es überhaupt wiederkommen?

Die Zeitreihe der Inkremente oder die Summe der Inkremente oder auch nur die Preise zum Zeitpunkt des Einstiegs in den Handel müssen einzigartige Merkmale aufweisen, wie zum Beispiel den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess https://en.wikipedia.org/wiki/Ornstein-Uhlenbeck_process, bei dem die Verteilung der Inkremente gaußförmig und der ACF exponentiell abnehmend ist. Es ist genau die Extraktion solcher Prozesse aus Forex, mit der ich mich beschäftige.

Vielleicht gibt es noch andere Garantien von Hurst oder etwas anderes, aber ich habe einfach nicht die Energie und die Zeit, alles zu tun...

Aber das Überschreiten eines bestimmten Niveaus ist keine Garantie für irgendetwas, das sind 100%.

Ornstein–Uhlenbeck process - Wikipedia
Ornstein–Uhlenbeck process - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
The process can be considered to be a modification of the random walk in continuous time, or Wiener process, in which the properties of the process have been changed so that there is a tendency of the walk to move back towards a central location, with a greater attraction when the process is further away from the center. The Ornstein–Uhlenbeck...
 
Alexander_K2:

Aber das Überschreiten eines bestimmten Niveaus ist keine Garantie für irgendetwas, das sind 100%.

Ich stimme zu.

 

Ich glaube, ich habe getan, was Sie berechnet haben.

Übrigens kann ich auch Daten von anderen Paaren übernehmen, wenn Sie sie brauchen.

 
Alexander_K2:

Hier stellt sich die grundsätzliche Frage: Warum sollte es überhaupt zurückkommen?

Aber das Überschreiten eines bestimmten Niveaus ist keine Garantie für irgendetwas, das sind 100%.

Wenn ja, müssen Sie mit diesem Verteilungsunsinn aufhören und anfangen, den Trend zu berechnen, denn das ist das Einzige, was das Ergebnis beeinflusst.

 
Andrei:

Wenn dem so ist, müssen wir aufhören, dieses Kauderwelsch mit den Verteilungen zu machen und anfangen, den Trend zu berechnen, denn das ist das Einzige, was das Ergebnis beeinflusst.

Nun, dies ist eine Richtung, einer der drei Wege zum Gral.

Ich habe wiederholt vorgeschlagen und erfahrene Händler, die viel über Physik und Mathematik wissen, gebeten, Fachbereiche zu eröffnen. Diskutieren Sie etwas, geben Sie schwachsinnigen Menschen Tipps, usw. Die Antwort kam zurück: "Hast du den Verstand verloren? Wir werden unser Wissen und unser Geld nicht mit anderen teilen. Ist das russisch?! OK, jetzt geht es schon wieder los mit dem Flunkern...

 
Alexander_K2:

Ich habe mehr als einmal vorgeschlagen und erfahrene Händler, die sich mit Physik und Mathematik auskennen, gebeten, Themen-Threads zu eröffnen. Diskutieren Sie etwas, geben Sie den Schwächeren Tipps, usw.

Es wurde also bereits erörtert, dass die Physik im Forex-Bereich dasselbe ist wie die Demenz. Diese Tatsache müssen Sie zu Beginn ehrlich anerkennen. ))

Lernen Sie, mit einer reinen Weste und ohne körperliche Hilfsmittel zu denken, und vielleicht finden Sie dann die geistige Erleuchtung. ))

 

Die Daten, die ich gezählt habe (und wenn ich richtig gezählt habe), zeigen dieses Diagramm für die letzten 2900 Minuten

 
Evgeniy Chumakov:

Die Daten, die ich berechnet habe (und wenn ich richtig gerechnet habe), zeigen dieses Diagramm für die letzten 2900 Minuten

Es wäre eine gute Idee, ein Diagramm des Preises und/oder der Summe der Inkremente im Schiebefenster beizufügen.

 
Alexander_K2:

Es wäre eine gute Idee, ein Diagramm des Preises und/oder der Summe der Inkremente im Schiebefenster daneben anzuhängen.

Ich schließe mich dem Rat an