Von der Theorie zur Praxis - Seite 479

 
Oleg Papkov:
Der Devisenmarkt ist ein Markt der Staaten und ihrer Währungen, ein Markt der großen und kleinen Tauscher. Daher hat sie viele Komponenten. Aber niemand hat die spekulative Komponente gestrichen. Und das ist auf dem Devisenmarkt spürbar. Und das Ziel ist der Profit. Währungsinterventionen oder makroökonomische Ereignisse verdecken und reduzieren den Einfluss der spekulativen Komponente eine Zeit lang. Aber sein Anteil ist erheblich. Und die Teilnehmer dieses Marktsegments wollen als Ergebnis ihrer Tätigkeit einen Gewinn sehen. Daher die Liquiditätsanbieter, die seit einiger Zeit mit Verlust und gegen den Markt gearbeitet haben. Sie wollen Profit machen und kooperieren, um den Markt zu ihrem Vorteil zu gestalten. Die Liquiditätsverbraucher schreiben schon seit einiger Zeit schwarze Zahlen, wenn sie die richtige Wahl getroffen haben. Dadurch können sie aber auch in eine Sackgasse geraten. Wenn sie sich nicht rechtzeitig zurückziehen. Und das alles wackelt PUSHEDONUOUSLY. Aber jeder einzelne Mensch auf dem Forex-Markt weiß, wie man zählt. Und mit Verlusten zu rechnen, macht irgendwie keinen Sinn.

Der Markt lebt von sich selbst.

Und was sehen wir um uns herum?

Nichts als Verschwörungen))) Verfolgung von Anschlägen)))))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Ooh. Übrigens, Ihr Beitrag ist ein guter Dünger für die unreifen Neulinge.

Sie können es gerne haben!
 
Sergey Chalyshev:
Genießen Sie es bei guter Gesundheit!

Ehrlich gesagt, bin ich mit Posts wie diesem aufgewachsen. Es ist sehr nützlich, das Nützliche aus der Schale herauszufiltern))

 
Alexander_K2:

Ich würde mich gerne an Diskussionen über diese spezifischen Bereiche beteiligen, aber was stattdessen? Einige vage Fragmente von Phrasen, Geheimnissen...?

Welche Geheimnisse können Sie zum Beispiel haben, abgesehen von einer neuen Art, Nudeln zu weben? Ich verstehe das nicht... Ich kann das nicht verstehen.

Nun, legen Sie Ihre Zwischenergebnisse dar und was genau das Problem ist, und verpflichten Sie sich, alle logischen Vorschläge mit der Bereitstellung von Ergebnissen zu überprüfen, und dann werden Sie vielleicht fündig...

 
Alexander_K2:

Ich habe das Recht, extreme und harte Urteile zu fällen. Der Handel auf meinem TS gab eine kleine (+7% auf 51 Trades gemacht), aber plus in 5 Monaten. Nun, okay. Lass es 0% sein. Aber es war kein Verlust! Deshalb schäme ich mich auch nicht für diesen Zweig.

Meine Rentabilität liegt bei etwa 300 % pro Jahr mit einem Drawdown von etwa 30 % (in der Kopfzeile meines Profils ist ein Screenshot zu sehen), und das ist nicht das erste Jahr.

Trotzdem erlaube ich mir keine infantilen und unhöflichen Äußerungen.

 
Andrei:

Legen Sie also Ihre Zwischenergebnisse vor und sagen Sie, wo genau das Problem liegt, und verpflichten Sie sich, alle logischen Vorschläge anhand der Ergebnisse zu überprüfen, dann werden Sie es vielleicht herausfinden...

Das allwissende Auge des Volkes wird sich auf eine gute Idee stürzen, und wenn die Idee mittelmäßig ist, können Sie vom Rand aus zusehen. Und manchmal zum Lachen)))

 
secret:

Meine Renditen liegen bei etwa 300 % pro Jahr mit einem Drawdown von etwa 30 % (ein Screenshot befindet sich in der Kopfzeile meines Profils), und dies ist nicht das erste Jahr.

Dennoch lasse ich mich nicht infantilisieren und unhöflich werden.

Gut.

Warum erstellen Sie dann nicht einen Themenstrang? Nicht über den TC als Ganzes, sondern über einen Teil davon (ich bin sicher, Sie verwenden mehrere Parameter). Und die gesamte TK ist aufgedeckt und für die Menschen von Nutzen. Das wäre ein gutes Beispiel dafür!

 
Alexander_K2:

Nun, ich bin objektiv nicht in der Lage, neuronale Netzwerker zu führen. Und ihr Zweig ist gerade deshalb gestorben, weil es sozusagen keinen Anführer gab...

Und Geheimnisse können und sollten kleine Details sein - Konstanten in TK-Einstellungen, die nur unter vier Augen verbreitet werden.

Allgemeine Forschungsbereiche sollten öffentlich zugänglich sein, um mehr Teilnehmer zu gewinnen.

OK, das ist nur meine Meinung... Ich verstehe, dass dies im Prinzip nicht möglich ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Thread einen guten Führer gibt, und es zieht mich an, diesen Thread nachts wie ein Gebet zu lesen und zu lesen.

 
Alexander_K2:

Wenn es die Meinung gibt, dass nur der Profit für den Verstand, die Ehre und die Würde eines Händlers verantwortlich ist (beschämende Formulierung, aber ich sage es, wie es ist), dann habe ich das Recht auf extreme, harte Urteile. Der Handel auf meinem TS ist seit 5 Monaten zwar klein (+7% auf 51 durchgeführte Transaktionen), aber im Plus. Nun, okay. Lass es 0% sein. Aber es war kein Verlust! Ich schäme mich also nicht für diesen Zweig, aber es gibt keinen Gral.

Irgendetwas fehlt noch... Es fehlt ein Parameter wie Hearst, ACF oder Nicht-Gentropie. Vielleicht sollte man bei den Berechnungen Hoch/Tief berücksichtigen oder ein neuronales Netz als Klassifikator verwenden...

Ich würde gerne sehen und mich an der Diskussion über diese spezifischen Richtungen beteiligen, aber was stattdessen? Einige vage Fragmente von Phrasen, Geheimnissen...

Welche Geheimnisse könnten Sie zum Beispiel haben, abgesehen von einer neuen Art, Nudeln zu weben? Ich verstehe das nicht... Ich kann das nicht verstehen.

Wir brauchen thematische Forumsthemen mit Moderatoren wie Matemat. Sonst ist das Ganze eine Lachnummer...

Wenn Sie sagen, Alexandre, Sie denken, jeder hier ist ein "Idiot" und verstehen, Physik und Mathematik, obwohl ich nicht glaube, so (ich könnte falsch sein), aber der Beweis für die Größe der "lapotniki") Sie geben einige Zahlen auch ohne Berichterstattung))) mit 51 Transaktionen!!!!!!!! ohne auch nur zu realisieren, dass mit so vielen Transaktionen, ohne eine klare Bewegung in Bezug auf Eigenkapital oder zumindest das Gleichgewicht ist nichts, wie Sie viele Male gesagt worden - überprüfen Sie Ihre Gedanken über die Geschichte. Sie haben keinen Einfluss auf Ihre Rückmeldungen, Sie halten sie nur in der Schwebe, damit die Leute Ihre Schlussfolgerungen auf ihre eigene Richtigkeit hin überprüfen.

ZS keine Beleidigung geschrieben mit einem Lächeln)

 
Aleksey Vakhrushev:

Alexander, Sie nehmen alle hier als "Idioten" und als ob Sie verstehen, Physik und Mathematik, obwohl ich nicht glaube, so (ich könnte falsch sein), aber der Beweis dafür, dass Sie groß vor "lapotniks") Sie geben einige Zahlen auch ohne einen Bericht))) mit 51 Transaktionen!!!!!!!! nicht einmal erkennen, dass mit so vielen Transaktionen, ohne eine klare Bewegung in Bezug auf die Equity oder zumindest das Gleichgewicht ist nichts, wie Sie viele Male gesagt worden - überprüfen Sie Ihre Gedanken über die Geschichte. Sie haben keinen Einfluss auf Ihre Rückmeldungen, Sie halten sie nur in der Schwebe, damit die Leute Ihre Schlussfolgerungen selbst überprüfen können.

ZS keine Beleidigung geschrieben mit einem Lächeln)

Ich kann die Geschichte nicht nachprüfen... Hier ist das Problem.

Ich arbeite mit Erlang-Flows für Tick-Quotes - leider hat niemand solche Archive...

Sie benötigen eine Zeitreihe mit 1 Wert pro Sekunde. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein echtes Zitat oder um ein Pseudo-Zitat handelt. Genau diese Art von Serien ist wichtig. In einem separaten Feld ist für eine echte Notierung (wenn es eine echte Änderung des Zeitstempels oder eine Änderung des Preisinkrements gab) eine 1 zu setzen, für eine Pseudo-Notierung (wenn keines von beidem vorlag) eine 0. Alle anderen Werte werden davon abgeleitet.

Das hat nicht einmal Dukascopy. Alle nehmen nur echte Zitate in die Archive auf und spucken auf die Pseudo-Zitate, was natürlich logisch ist.

Ich habe die Programmierer hier vor langer Zeit um Hilfe gebeten - um ein Dienstprogramm zu erstellen, das die echten Sekunden-BP mit Pseudo-Anführungszeichen ergänzt. Die Antwort: Schweigen. Wozu? Man kann auch ohne sie Geld verdienen, und man kann es nicht selbst tun, oder was? Und so weiter und so fort.

Und lassen Sie nur diejenigen, die es direkt betrifft, von "Idioten" beleidigt werden. Die meisten Menschen, aber keine klugen Menschen :)))