Von der Theorie zur Praxis - Seite 454

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ist die Kaution intakt oder haben Sie sie auf Null gesetzt? Wenn dem so ist, hat jeder schon vor langer Zeit gelernt, wie man mit einer solchen 0 handelt. Das ist etwas, was Ihnen der Markt schnell beibringen wird.

Die Kaution ist dieselbe wie vor 5 Monaten. Gewinn/Verlust tatsächlich =0%. Ich bin selbst überrascht, wie wahr die Theorie ist, dass es unmöglich ist, mit Random Walks Geld zu verdienen, ohne das "Gedächtnis" des Prozesses zu berücksichtigen.

Aber jetzt wurde der Algorithmus leicht überarbeitet und es ist Zeit für die letzte epische Schlacht.

 
Alexander_K2:
Eine Sache, die ich sagen kann, ist, dass der Gral in Erlang in einem gleitenden Zeitfenster = 24 Stunden abläuft.

Es gibt zwei Erlang-Funktionen, die inhttps://www.mql5.com/ru/articles/250 verwendet werden: die Dichte der Erlang-Verteilungsfunktion und die integrale Erlang-Verteilungsfunktion, deren praktische Anwendung eine kaum wahrnehmbare Rendite von etwa 10 % pro Jahr ergab.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
к. т. н., доцент кафедры Экономики и предпринимательства  Института Экономики и Торговли Таджикского государственного университета коммерции ( ИЭиТ ТГУК )  УДК 330.115 Введение Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, которые, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и...
 
Alexander_K2:

5. Wir haben einen Prozess, der dem Ornstein-Uhlenbeck-Prozess mit einer Rückkehr zum Mittelwert ähnelt.

Das wird nicht funktionieren, denn es gibt Nicht-Rückkehr-Punkte auf den Märkten, viele Leute nennen sie Levels, andere nennen sie Wellen, wieder andere nennen sie Trends...

Imho funktioniert alles wie in diesem Video


und es bewegt sich alles nach rechts in der Zeitachse, katotak ;)
 
Alexander_K2:

Hallo, Yuri, ich hoffe, dass Sie alle Streitereien hinter sich gelassen haben? Das ist richtig! Vor uns liegt der Teig vom Baum des Lebens.

Und an wen sonst sollte ich mich in einer so feierlichen Stunde wenden, um acht Paare an die Arbeit zu bringen, wenn nicht an ihn? Feynman? :))

Ich wollte 28 Paare ausführen, aber VisSim meldete "Kein Speicherplatz vorhanden"... Das ist eine Schande.

Du hast endlich die 24 Stunden herausgefunden. Sechs Monate später. Nun, das ist es zumindest. Ich glaube, in den Annalen der Geschichte habe ich das sogar vorgeschlagen.

Sie versuchen, außerhalb der Definition des Systems zu arbeiten, und das funktioniert nicht und kann im Prinzip nicht funktionieren.

28 Paare?! M... ja. Wird sie den Vater der russischen Demokratie retten? Eigentlich reicht ein Werkzeug völlig aus.

Aber im Allgemeinen ist es interessant, den Prozess zu beobachten. Ab und zu. Noch ein paar Jahre, und... Wir werden sehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Sache mit den 24 Stunden hat dich endlich erwischt. Sechs Monate später. Nun, zumindest funktioniert es so.

Sie versuchen, außerhalb der Definition des Systems zu arbeiten, und das funktioniert nicht und kann im Prinzip nicht funktionieren.

28 Paare?! Äh... ja. Wird sie den Vater der russischen Demokratie retten? Eigentlich reicht ein Werkzeug völlig aus.

Aber im Allgemeinen ist es interessant, den Prozess zu beobachten. Ab und zu.

Dialog zwischen Freunden:

- Ich esse nicht gerne Fisch, aber ich mag den Prozess des Fangens!

- Ich mag keine Kinder, aber ich mag den Prozess!

 
Yuriy Asaulenko:

Die Sache mit den 24 Stunden hat dich endlich erwischt. Sechs Monate später. Nun, das ist es zumindest. In den Annalen der Geschichte steht, dass ich das sogar vorgeschlagen habe.

Sie versuchen, außerhalb der Definition des Systems zu arbeiten, und das funktioniert nicht und kann im Prinzip nicht funktionieren.


Es ist gut, sie zu bekommen.

Leider werde ich manchmal durch meine Unfähigkeit, meinen Gesprächspartnern aufmerksam zuzuhören, enttäuscht, und so habe ich nach einer einmonatigen Pause wieder einiges im Forum gelesen. Ich hoffe, es hilft.

Das Gute an diesem Forum sind die Archive. Manchmal gibt es Dinge, die einen in Erstaunen versetzen - eine Person taucht auf, sagt etwas Brillantes und verschwindet dann wieder. Ich lese ihn noch einmal und denke: Woher kennt diese Person ihn? Alles in allem ist es ein Vergnügen, Archivgut wieder zu lesen.

 
Willkommen zurück!
 

Alexander_K2:

Das Gute an diesem Forum sind die Archive. Manchmal stößt man auf Dinge, die einen in Erstaunen versetzen - eine Person taucht auf, sagt etwas Geniales und verschwindet dann wieder. Ich lese es noch einmal und denke: Woher weiß diese Person das?

Und zum Beispiel?

 
Andrei:

Und zum Beispiel?

Die besten Beispiele:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Vizard_, 2017.12.03 23:52

Das Inkrement (erste Differenz) nach den Tests wird stationär sein. Die Dinge werden sich in verschiedenen Abschnitten leicht verändern, wenn sich das Fenster verschiebt.
In eine csv- oder txt-Datei eingeben - Datum, Uhrzeit, Kotier, Kotierinkrement, cc-Signale.

Und der coolste der verlassenen Threads ist dieser:

https://www.mql5.com/ru/forum/134424

und einige weitere zu Random Walk und Gedächtnisprozessen.

Феномены рынка
Феномены рынка
  • 2011.07.05
  • www.mql5.com
Решил вот такую веточку организовать, надеюсь, коллеги поддержат (из тех кто не очень жадные до знаний :о), и так же будут выкладывать какие то наб...
 

Ach ja, wie habe ich meinen besten Freund Bas vergessen!

Hier ist ein Meisterwerk von ihm:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Graal, 2018.06.09 10:21

Das Zeitfenster von vierundzwanzig Stunden. Entweder die Equal-Ticket-Bars. Ich habe schon einmal geschrieben.

Wo ist er denn eigentlich? Wahrscheinlich hat er, wie immer, ein paar Kartoffelchips gegessen und schläft jetzt. Schhhh.... Sie brauchen ihn nicht zu wecken!