Von der Theorie zur Praxis - Seite 427

 
Evgeniy Chumakov:


Mehr eine Erweiterung, die Tabelle sollte von rechts nach links gelesen werden ..... ja, nicht wie die Russen ) Sie müssen nur rückwärts in die Datei schreiben.

:)))) Cool. Nein, natürlich wird die Anwendung des Parameters aus dem 3. Diagramm auch auf die Minuten funktionieren.

Voilà.

 
Alexander_K2:

:)))) Cool. Nein, natürlich wird die Anwendung des Parameters aus dem 3. Diagramm auch auf die Minuten funktionieren.

Voilà.


Vielleicht ein Ausschlag aufgrund von Lücken in der Geschichte.

 
 
Alexander_K2:

Der Preis ist korrekt, die Abweichung nicht - ich verstehe nicht, warum er so drastisch gesunken ist.

Denk nach, Mathematiker, denk nach. Versuchen wir es dreimal.
 
Evgeniy Chumakov:


Gibt es also eine Chance, wenn die Abstufungen abhängig sind? Zum Thema Scherz: Nein. Ich habe eine Live-Messung des Diagramms vorgenommen.

Man kann es, wie ich bereits geschrieben habe, mit einer endlichen homogenen Markov-Kette versuchen (sie werden z.B. für die Computertextgenerierung verwendet). Ich bezweifle jedoch, dass es möglich ist, große Ausreißer aufgrund ihrer Seltenheit gut vorherzusagen.

Und das Wichtigste: Die Vorhersage ist probabilistisch, d.h. mit einer gewissen Fehlerwahrscheinlichkeit behaftet.
 
Yuriy Asaulenko:
Denk nach, Mathematiker, denk nach. Versuchen wir es dreimal.

Lassen Sie das Pferd denken. Ich habe keine Zeit. Ich galoppiere dem heimischen Gral entgegen.

 
Alexander_K2:

Lassen Sie das Pferd denken. Ich habe keine Zeit. Ich galoppiere auf meinen heimischen Gral zu.

Das geht mich natürlich nichts an, aber das ist einer der Gründe für Ihre Misserfolge.
 
Yuriy Asaulenko:
Nicht, dass es mich etwas angehen würde, aber das ist einer der Gründe, warum Sie scheitern.


Das hätten Sie schon längst sagen sollen, anstatt darum zu wetteifern, wer schlauer ist.

 
Evgeniy Chumakov:

Das hätten Sie schon längst sagen sollen, anstatt darum zu wetteifern, wer schlauer ist.

Ein Mensch lernt nur durch sich selbst. Es gibt keinen anderen Weg.
(Einen Wissenschaftler zu belehren bedeutet, ihn zu verderben).
Ja, er braucht es nicht).