Von der Theorie zur Praxis - Seite 426

 

Und ein Diagramm des Preises selbst ist erforderlich, Eugene.

Als Ergebnis sollten wir 2 Charts sehen - den Preis und die Summe seiner Inkremente auf den Minuten im 4-Stunden-Fenster.

Wenn alles klappt - ich werde den Leidenden später unter vier Augen erklären, was auf dem 3.

Aber das wird frühestens in einem Monat der Fall sein. Ich muss mich persönlich vergewissern, dass dies wirklich der Gral ist.

 

War es das?



 
Evgeniy Chumakov:

War es das?

und K2 hat immer noch einen Preis...
 
Sieht aus wie:)) Nur die Summe der Inkremente muss innerhalb dieser Linien liegen. Hmmm... Wenn Sie richtig gerechnet haben, natürlich...
 

Es war ein Kanal, dem ein Preis hinzugefügt wurde. Das verdammte Limit von 3000 Zellen auf dem Online-Server kann nicht die gesamte Geschichte laden.




EURUSD in den letzten 1000 Minuten M1


Logischerweise ging der Preis von rechts nach links (auf dem Diagramm) Null letzten Ankunft.

Dateien:
 
Evgeniy Chumakov:

Es war ein Kanal, dem ein Preis hinzugefügt wurde. Verdammte Beschränkung im Online-Server für 3000 Zellen kann nicht alle Geschichte laden.


Und das Preisdiagramm selbst würde separat sein... Ich bin mir nicht sicher, ob alles korrekt berechnet wurde, aber es sieht so aus, als würde diese Strategie auch bei Minuten funktionieren. Ich bin verwirrt über den starken Rückgang der Varianz.

 
Alexander_K2:

Und das Preisdiagramm selbst würde separat sein... Ich bin mir nicht sicher, ob die Berechnung korrekt ist, aber es sieht so aus, als würde diese Strategie auch bei den Minuten funktionieren


Preisformel = Summe der Wiederkehrer über 240 Minuten


int ArraySize_ = 2880;

double ARRAY_INTERVAL_UPPER[];
ArrayResize(ARRAY_INTERVAL_UPPER,ArraySize_,0);

double ARRAY_INTERVAL_LOWER[];
ArrayResize(ARRAY_INTERVAL_LOWER,ArraySize_,0);


double ARRAY_RETURN[];
ArrayResize(ARRAY_RETURN,ArraySize_,0);


for(int array_offset = 0; array_offset < ArraySize_; array_offset++){

int BarStart = array_offset;

double SummaReturn = 0;
double SummaReturnAbs = 0;

for(int i = BarStart; i < 240 + BarStart; i++){
SummaReturn = SummaReturn + ( iOpen(NULL,PERIOD_M1,i) - iOpen(NULL,PERIOD_M1,i + 1) );
SummaReturnAbs = SummaReturnAbs + ( MathAbs( iOpen(NULL,PERIOD_M1,i) - iOpen(NULL,PERIOD_M1,i + 1) ) );
}


double Interval = 3 * (SummaReturnAbs/MathSqrt(240));

ArrayFill(ARRAY_RETURN,array_offset,1,SummaReturn);
ArrayFill(ARRAY_INTERVAL_UPPER,array_offset,1,Interval);
ArrayFill(ARRAY_INTERVAL_LOWER,array_offset,1,-Interval);
}


Sagen Sie mir, was ich reparieren soll? Wenn nicht.

 
Evgeniy Chumakov:


Formelpreis = Summe der Rückkehrer für 240 Minuten

Der Preis ist korrekt berechnet, die Abweichung ist unklar - warum ist er so drastisch gesunken?

 
Alexander_K2:

Beunruhigend ist der dramatische Rückgang der Varianz.


Eher eine Erweiterung, die Grafik sollte von rechts nach links gelesen werden ..... ja, nicht wie die Russen ) Man muss sie nur rückwärts in die Datei schreiben.

 
Alexander_K2:

Ich verstehe nicht, warum die Varianz so drastisch gesunken ist.


Ich weiß nicht, ob die Historie ausreicht. Ich muss dem Code eine Prüfung auf ausreichende Historie hinzufügen.