Von der Theorie zur Praxis - Seite 1207

 
vladevgeniy:
Wo ist der Leiter der Transportabteilung?) Es ist mitten in der Woche, nicht wahr? Nein?))

Besonders für dich, Felix:

Damit Sie nicht weinen und an Wunder glauben.

 
Alexander_K:

Besonders für dich, Felix:

Damit Sie nicht weinen und an Wunder glauben.

Leider ist dasDiffusionssignal deaktiviert und nicht verfügbar.

Das ist mir egal.

Es war ein großartiger Start, aber etwas ging schief.

 
Uladzimir Izerski:


Das Signal ist absichtlich ausgeschaltet, damit die Betroffenen nicht darauf starren, sondern auf die "Trend/Float"-Taste achten.

 
Alexander_K:

Das Signal ist absichtlich ausgeschaltet, damit die Betroffenen nicht darauf starren, sondern nach der Taste "Trend/Flat" suchen.

Nun, eigentlich ... wenn Ihr System ausfällt, ist es viel einfacher für Sie, wenn niemand davon weiß;)

Denn der Grund dafür ist, dass Sie sich immer noch keiner Sache sicher sind.

Denn Ihr Bauchgefühl sagt Ihnen, dass Sie nicht gefunden haben, wonach Sie suchen, und dass Sie sich nur etwas vormachen...

das ist es, was sie tun... Du bist nicht der Erste, du bist nicht der Letzte...

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, wie alt Sie sind. Das spielt keine Rolle.

Es ist nur so, dass ich in einer Zeit der kulturellen Degradierung leben musste. In Musik, Tanz, Poesie.

Machen Sie Musik? Tanzen? Erinnern Sie sich an Voznesensky?

 
Алексей Тарабанов:

Musik? Tanzen Sie? Erinnern Sie sich an Voznesensky?

Das war der Moment, in dem er ausflippte... Ich glaube, eine Welle der Ästhetik hat ihn getroffen... Es heißt, dass viele Menschen nicht verschont wurden...

 
Олег avtomat:

Da ist er still und leise gegangen.

Machen Sie sich nicht über den Mann lustig. Er ist genau wie wir.

 
Алексей Тарабанов:

Machen Sie sich nicht über den Mann lustig. Er ist genau wie wir.

Ach, komm schon... Es geht ihm besser!

 
Ich weiß nicht, wie ich Ihr Design verbessern kann. Die linke Hemisphäre mit der rechten vertauschen?
 
khorosh:
Eiserne Logik - 2 Optionen: entweder Norden oder Süden).

Eigentlich ist das eine tolle Logik, ich mache das auch :-)

In der Vergangenheit zeichnet man die Vergangenheit, in der Zukunft zeichnet man die Optionen. Und plötzlich kann man genau sehen, was jetzt realisiert wird.

ULAD berechnet die Kanäle der "Abweichungen/Variationen" und fängt den Moment ein, in dem die strong_worlds den überstürzten Schwung in die gewünschte Richtung zurückbringen.

Diese Methode ist nicht allgemeingültig und funktioniert nur im Devisenhandel (nur mit Fiat-Währungen, nur mit Majors). Aber es funktioniert :)