Von der Theorie zur Praxis - Seite 309

 
Alle wären auf der Gewinnerseite
 
Renat Akhtyamov:

Und hier ist die Multiplikation.


Da ist tatsächlich etwas dran.

Viel Glück!

Ich habe bereits ein Lied über den Wolf geschrieben.

Spulen Sie eine dieser Zeilen ab und genießen Sie sie:


Renat, ich nehme an, du hast es geschafft, die Stationarität zu erreichen?

 
Novaja:

Renat, ich nehme an, du hast es geschafft, die Stationarität zu erreichen?

Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet.

Es ist nur eine Statistik.

Wenn Sie die Faltung durchführen, erhalten Sie das Preisinkrement vom Beginn der Stichprobe bis zum aktuellen....

Ein solcher Vektor kann ohne große Schwierigkeiten gezeichnet werden.

Natürlich ist es eine Achtung, aber es ist so.

Allerdings bewegen sich die Graphen relativ zueinander in horizontaler Richtung...

Sie können auch sehen, dass wir tatsächlich denselben Graphen beobachten, der jedoch auf eine unbekannte Weise verändert wurde .

Ich werde auch mindestens ein Kreuz hinzufügen.
 
Renat Akhtyamov:

Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet.

Es ist nur eine Statistik.

Wenn Sie die Faltung durchführen, erhalten Sie das Preisinkrement vom Beginn der Stichprobe bis zum aktuellen....

Ein solcher Vektor kann ohne große Schwierigkeiten gezeichnet werden.

Natürlich ist es eine Achtung, aber es ist so.

Die Graphen bewegen sich jedoch relativ zueinander in horizontaler Richtung...

Sie können auch sehen, dass wir tatsächlich denselben Graphen beobachten, der jedoch auf eine unbekannte Weise verändert wurde .

Ich werde auch mindestens ein Kreuz hinzufügen.

Wovon hängt die Probenahme ab?

 
Novaja:

Wovon hängt die Probenahme ab?

eine der Bedingungen des Wiener Prozesses ist ein Anfangspreis von 0

Ich gehe davon aus, dass die gesamte verfügbare Historie verwendet wird, synchronisiert mit dem Startdatum der Analyse.

 
Renat Akhtyamov:

eine der Bedingungen für einen Wiener Prozess ist ein Anfangspreis von 0

d.h. ich verstehe dies so, dass die gesamte verfügbare Historie verwendet wird, synchronisiert mit dem Startdatum der Analyse

Das Ziel ist es, eine Normalverteilung über eine optimale Stichprobenlänge zu erhalten?

 
Novaja:

Eine Normalverteilung über eine optimale Stichprobenlänge anstreben?

Es gab einen, jetzt gibt es keinen mehr.

Hier sind die aktuellen Ziele:

"Die Graphen bewegen sich jedoch horizontal relativ zueinander...

Sie können auch sehen, dass wir in Wirklichkeit denselben Graphen beobachten, der jedoch auf eine noch unbekannte Weise verändert wurde.

Ich werde auch mindestens ein Kreuz hinzufügen.

 
Andrei:

Das ist umso unwahrscheinlicher, weil sich Liquiditätsanbieter wegen rechtlicher und anderer Risiken nicht auf Betrügereien einlassen werden...

Und wenn das Geld klein ist, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, weil Straffreiheit herrscht...

Ja, die Situation ist nicht linear, es gibt viele Faktoren, aber wenn man darüber nachdenkt, wofür die Börse da ist und welchen Platz die Spekulanten darin einnehmen, wird alles klar.

Es geht nicht einmal um den Stierkampf, wenn das "überladene Depot" nicht abgezogen oder einzeln auf den Stufen ausspioniert wird, sondern allgemein darum, dass JEDE gewinnbringende Spekulation ein Insider ist, egal was es ist, ein direkter Tipp oder ein abruptes System der Big-Data-Analyse, es ist egal, das ist ein Verstoß gegen das Abkommen, es wird bekämpft, das einzige, was rettet, ist, dass die meisten Arten von Insidern sehr selten und individuell sind, und für alle Fälle können keine Gesetze geschrieben werden, aber trotzdem ist die Börse nicht für Spekulanten.
 
Грааль:

Ja, die Situation ist nicht linear, es gibt viele Faktoren, aber wenn man darüber nachdenkt, worum es an der Börse geht und welchen Platz die Spekulanten darin einnehmen, wird alles klar.

Es geht nicht einmal um Stierkampf, wenn das "überladene Depot" nicht einzeln abgezogen oder getreten wird, und generell darum, dass JEDE PROFITABILITÄTSVERSCHLEuderung INNERHALB ist, egal was es ist , direktes Targeting oder abruptes System der Big-Data-Analyse, es ist egal, das ist ein Verstoß gegen die Verteilung, sie werden es bekämpfen, das einzige, was rettet, ist, dass die meisten Insider sehr selten und individuell sind, und für alle Fälle können keine Gesetze geschrieben werden, aber trotzdem ist die Börse nicht für Spekulanten geschaffen.

Stellt sich das ATS als Verstoß heraus?

Ich persönlich bin mir da nicht sicher.

Sie werden sich dagegen wehren, da bin ich mir sicher.

 

Es gibt einige Variablen wie Symbol_1, Symbol_2 usw. Ich möchte sie in einer Schleife durchlaufen.

Ich habe den Code ausprobiert:

     for(int i=1;i<NUMBER_OF_SYMBOLS+1;i++)
     { 
         string s=("Symbol_"+IntegerToString(i));
         SomeFunc(s);
     }

Aber es funktioniert nicht. s enthält den Text Symbol_1, Symbol_2 und ich brauche den Wert einer Variablen mit dem Namen Symbol_1, Symbol_2 usw.

Wie kann ich eine Zeichenkette in einen Variablenwert mit diesem Namen umwandeln?