Von der Theorie zur Praxis - Seite 109

 
podotr:

Was denkst du, Sch... Physiker - wenn alle verdienen, wer verliert dann?

Das ist mir egal. Ich habe Ihnen gesagt, dass ich aus Prinzip zu Forex gekommen bin, nicht wegen des Geldes. Ein Land wie die Sowjetunion, erinnern Sie sich, mein Freund? Da komme ich her, und das sagt schon alles.

.

 
Dmitriy Skub:
Das nenne ich einen Deal! Überprüfen Sie den alten Mythos, dass TC aufhört zu funktionieren, wenn sie öffentlich wird).

ist kein Mythos.

 
Alexander_K2:
Da komme ich her und das sagt schon alles.
fiel es auseinander...
 
podotr:

Diejenigen, die wegen des Geldes hier sind, werden kein Geld verdienen. Und die Sowjetunion hat damit nichts zu tun!!! Und es gibt einen sehr großen Unterschied. Und es gibt keinen Grund, sich Illusionen hinzugeben - Ihr System versucht genau das zu tun - den Markt auszuschlachten. Aber ohne das Wesen des Ganzen zu verstehen, macht all dieses Gerede keinen Sinn. Deshalb testet ihr alles, weil ihr das Wesentliche nicht verstehen könnt... Wie wär's damit ...? Wie wär's damit ...? Wie wär's damit? Wie wär's, wenn du weißt, was passiert ... wie wär's mit einer Optimierung ...? Wie ein Baby im Sand, um Gottes willen! Das Problem ist, dass man wirklich nicht weiß, was passieren wird!!! Ihnen allen ist das völlig egal - in Wirklichkeit interessiert es Sie nicht einmal, was passiert. Die eigentliche Tatsache ist, dass man herumspielen muss. Es kann offensichtlich nicht zu einem profitablen Handel beitragen!!! Und anstatt Computer zu quälen und Millionen für das Werfen einer Münze auszugeben, kann man sich mit Cloud Computing einfach hinsetzen und nachdenken. Es wäre sinnvoller.

Junge Rotozeks eröffnen ein Konto mit einer Hebelwirkung von 1000 und scheißen in riesigen Mengen, ohne zu wissen, was sie tun. Und dann fragen sie sich: Wo ist meine Einzahlung geblieben? Sie sind nicht besser. Viele von ihnen sind schon seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt, aber sie testen immer noch etwas... Kein Kommentar


Kind, vergiss es.

 
podotr:

Und statt Computer zu quälen und mit Hilfe von Cloud Comp uting Millionen von Münzen zu werfen, könnte man sich einfach hinsetzen und nachdenken. Es wäre sinnvoller.

Junge Rotozeks eröffnen ein Konto mit einer Hebelwirkung von 1000 und tätigen Geschäfte in riesigen Mengen, ohne zu wissen, was sie tun. Und dann fragen sie sich, wo meine Kaution geblieben ist.

Hier wäre ich vor Lachen fast umgefallen:)))) Bravo! Es ist sehr interessant, Sie zu lesen, trotz Ihres frivolen Kommunikationsstils.
 

Und eine lausige Münze, die ich persönlich nicht foltere. Ich bin Physiker, kein Spieler. Es ist an der Zeit, dass Sie das erkennen.

 
Alexander_K2:

Wenn mein TS in einem Monat Gewinn macht, werde ich das Modell dieses TS sofort kostenlos hier im Forum veröffentlichen.

Jeder soll verdienen, und Forex soll zum Teufel gehen - das ist mir egal. Genau so!


Und wenn es im nächsten Monat ein Knaller wird... Wenn es im nächsten Monat ein Knaller ist, dann werden alle, die es nutzen und ihr Depot verlieren, sehr heftig zu streiten beginnen.

Es ist besser, mit dem Geld zu handeln und Gutes zu tun (z. B. für die Behandlung von Kindern), da man es nicht braucht, als ein Werkzeug an alle zu verteilen und alles zu ruinieren.

 
podotr:

Viele sind seit über 10 Jahren auf dem Markt und testen immer noch etwas... kein Kommentar.

Diese vielen sind so dumm wie Türen. Sie haben keine Ahnung, was sie damit anfangen sollen, und nichts wird ihnen helfen. Ich sage es Ihnen noch einmal - im Falle eines Scheiterns werde ich Forex sofort verlassen. Einstein sagte: "Derjenige, der darauf beharrt, die gleiche Arbeit mit einem negativen Ergebnis zu tun, ist verrückt". Ich gehöre nicht zu dieser Art von Menschen.

Du bist nicht einfach, Kind, oh, nicht einfach... Aber ich werde versuchen zu beweisen, dass die Physik stärker ist als Ihre seltsamen Methoden.

 
Евгений:


Und wenn der nächste Monat ein Flop ist... Dann werden alle, die es nutzen und ihr Depot leeren, sehr wütend werden.

Es ist besser, mit dem Geld zu handeln und Gutes zu tun (z. B. für die Behandlung von Kindern), da man es nicht braucht, als jedem ein Werkzeug in die Hand zu drücken und alles zu ruinieren.


Ich werde darüber nachdenken müssen, wie ich es mache... Ich nehme kein Geld, so viel ist sicher. Wir werden uns etwas einfallen lassen. Das Wichtigste ist, ein Ergebnis zu erzielen. Ich habe mich sehr ernsthaft vorbereitet, trotz meines fröhlichen Kommunikationsstils hier. Diejenigen, die mich persönlich kennen, glauben an mich und kennen meine Fähigkeiten und meine Arbeitsfähigkeit. Wir werden sehen.

 
Alexander_K2:

Diese vielen sind so dumm wie Türen. Weder VisCim noch Matlab werden ihnen helfen. Ich sage Ihnen noch einmal: Wenn ich versage, werde ich Forex sofort verlassen. Einstein sagte: "Derjenige, der darauf beharrt, die gleiche Arbeit mit einem negativen Ergebnis zu tun, ist verrückt". Ich gehöre nicht zu dieser Art von Menschen.

Und du bist nicht einfach, Kind, oh, nicht einfach... Aber ich werde versuchen zu beweisen, dass die Physik stärker ist als Ihre bizarren Methoden.


Du hast mich beim ersten Mal schon aufgegeben, oder?

Was ist aus "beweisen, dass Physik cool ist" geworden?

Wer immer das Gleiche tut, ohne etwas zu ändern, ist verrückt. Es genügt, etwas zu ändern, und schon ist es kein Wahnsinn mehr, sondern ein neues Experiment.

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass die Zeckengeschichte nicht tiefgründig ist, und es ist möglich, dass der Schamanismus mit den Methoden der Statistikbearbeitung einfach zu einer Anpassung an die bestehende Geschichte führt.

Um das zu vermeiden, muss man ein Stück Geschichte haben, für das man keine Methoden optimieren kann. Und selbst in diesem Fall können wir nicht garantieren, dass der Verlauf nicht beeinträchtigt wird.

Schließlich erfindet eine Person während des Entwicklungsprozesses die Verarbeitungsmethoden, optimiert die Parameter auf der Teststrecke der Geschichte und überprüft sie dann an den unbekannten Daten. Wenn die Schleife fehlschlägt, wird sie wiederholt. Wenn wir uns vorstellen, dass der Zyklus lang genug ist, können wir nicht garantieren, dass wir die Methoden nicht auch an das unbekannte Fragment anpassen. Denn bereits in der zweiten Schleife ist das unbekannte Fragment im Prinzip schon bekannt. Wir haben einige Informationen darüber, dass einige Methoden nicht funktionieren, obwohl sie auf der Testversion funktionieren.

Ich möchte sagen, dass Storytests ein wichtiger Teil der Entwicklung sind, aber erstens ein wichtiger, aber unzureichender Teil und zweitens muss man sie richtig machen.