Von der Theorie zur Praxis - Seite 60

 
Alexander_K2:


Das Tick-Archiv befindet sich bei Dukascopy und Finam.

 
Максим Дмитриев:

Das Tick-Archiv befindet sich bei Dukascopy und Finam.


Nein, Maxim - Zecken sind keine Hilfe für uns. Ich habe nur 4 Paare, wenn ich an einem Zeckenstrom arbeite, dann erstickt der Computer einfach. Und ich brauche alle 36!!!, die ein Makler bietet.

Ich brauche eine elegante, schöne Lösung.

Ich sollte lernen, mit Archiven von OPEN/CLOSE-Minutenbalken zu arbeiten, Statistiken über sie zu sammeln und alle gemittelten CB-Momente für sie zu berechnen. Das Gleiche gilt für das Archiv der 4-stelligen Kurse (nicht 5-stellig!!!), wenn sie in MT4 verfügbar sind.

Das ist es, was ich jetzt tue...

 
Alexander_K2:

Nein, Maxim - Zecken sind keine Hilfe für uns. Ich habe nur 4 Paare, wenn ich an einem Zeckenstrom arbeite, dann erstickt der Computer einfach. Und ich brauche alle 36!!!, die der Makler zur Verfügung stellt.

Ich brauche eine elegante, schöne Lösung.

Ich sollte lernen, mit Archiven von OPEN/CLOSE-Minutenbalken zu arbeiten, Statistiken über sie zu sammeln und alle gemittelten CB-Momente für sie zu berechnen. Das Gleiche gilt für das Archiv der 4-stelligen Kurse (nicht 5-stellig!!!), wenn sie in MT4 verfügbar sind.

Das ist es, was ich jetzt tue...


hier sind die Zitate
https://www.gkfx.ru/trade_specs/quotes_archive.html

 
Alexander_K2:

Ich brauche alle 36!!!


Warum 36? Sie müssen erst eine machen)

 
Максим Дмитриев:

Warum 36? Man muss erst einen schlagen)


Aus Prinzip!

 
Alexander_K2:

Ein Durchschnitt von 5 oder 15 Minuten ist in Ordnung, aber woher nehmen Sie die Archive?

Ich habe Ihnen neulich in einer privaten Nachricht den Link zu allen Forex-Archiven ab 1 Mio. Euro geschickt.

Interessant, dass Sie dann auch hier schreiben, dass Sie nicht wissen, wo Sie die Geschichte herbekommen.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe Ihnen neulich in einer privaten Nachricht einen Link zu allen Forex-Archiven ab 1 Mio. Euro geschickt.

Es ist interessant, dass Sie dann auch hier geschrieben haben, dass Sie nicht wissen, wo Sie die Geschichte bekommen können.


Nein, Yuri - ich brauche ein Archiv von OPEN/CLOSE oder 4-stelligen Kursen (was vorzuziehen ist, weil Vladimir in meinen Augen eine Art Führer der Blinden in der Wüste geworden ist:))) nur mein Broker!

Ich werde der Sache auf den Grund gehen und nichts wird mich aufhalten. Schließlich haben Sie bereits verstanden, dass Forex buchstäblich in seine Einzelteile zerlegt wird? Haben Sie das nicht? :))))

 
Alexander_K2 Aus Prinzip!
Sie können sich aus Prinzip den Kopf einschlagen. Sie würden mit einem Paar in einem Maklerhaus mindestens etwas verdienen. Und dann können Sie Ihre Zeit mit sekundären Themen verbringen.
 
Vladimir:
Um mit FOREX-Kursen zu arbeiten, und nicht mit einem Konto einer Maklerfirma, muss man entweder die Ströme von vielen Maklerfirmen mitteln oder sich in den Bereich der Fluktuationen mit einem großen, netikalen Umfang begeben.
Nun, der Autor hat mehrere Stunden von Geschäften an Schaukeln von zehn Punkten. Und er ist unerfahren im Umgang mit Zecken, ich denke, in 10 Seiten wird jede 5-stellige Zecke unnötig sein).
 
Alexander_K2:

Ich werde der Sache auf den Grund gehen und nichts wird mich aufhalten. Schließlich haben Sie bereits erkannt, dass Forex buchstäblich in seine Einzelteile zerlegt wird, nicht wahr? Nicht wahr? :))))

Das glaube ich nicht.