Von der Theorie zur Praxis - Seite 59

 
Alexander_K2:

Gehen wir nun der Reihe nach durch, was Vladimir gesagt hat:

1. 1. jeder Tick-Empfang ist unter allen Gesichtspunkten SEHR teuer, aber es gibt einen statistischen Vorteil - einige Maklerfirmen haben bereits archivierte Tick-Datenbanken. Aber sehen Sie - sie sind bei verschiedenen Maklerunternehmen unterschiedlich, und meiner Meinung nach ist es bei MQL sehr problematisch, diese Datenbanken einfach zu berechnen und zu verarbeiten. Und das sollte in den Pausen von TS immer wieder geschehen. Richtig oder falsch?

2. Der Übergang zum schrittweisen Lesen von Ticks, d. h. zum Lesen von Ticks mit einem virtuellen Sprung zu 4-stelligen Kursen, sowie das Lesen nur von OFFENEN Minuten, wie Sie vorgeschlagen haben - und wo wird das Archiv in diesem Fall bezogen? Selbst wenn wir sie ansammeln und der TS plötzlich einen Monat Pause macht - wo und wie können wir diesen verpassten Monat im Archiv wiederherstellen?


In beiden Punkten falsch.

Die Tatsache, dass einige Maklerfirmen eine Geschichte von Archiv-Ticks haben, ist das Verdienst der Nutzer dieses Forums, und ich bin einer von ihnen. Wir haben zwei oder drei Jahre lang auf MetaQuotes ServiceDesk herumgehämmert.

Wir haben eine Menge Informationen ausgegraben und viele Platten zerschlagen. Und jetzt ist der Preis da, die Ticks können in Paketen von 100 000 erhalten werden, was etwa 2 Stunden direkt von MQL dauert. Um solche Eingaben zu organisieren, brauchen wir eine UPU, in der jeder MT seinen eigenen Zeckensammler hat und das gemeinsame Programm alles zusammenfasst und verpackt (denn die Übertragung von unverpackten Zecken über das Internet ist ein Wutanfall).

Dies ist für Echtzeit. Und für die Abfrage der fertigen Datenbanken gibt es überhaupt kein Problem, MQL hat eine Web-Request-Funktion, und alles, was der Browser bekommen kann, können Sie von MQL bekommen.

Das Handelssystem fordert die Daten an, die es braucht, und es ist egal, ob es funktioniert hat oder nicht, die Daten werden verfügbar sein, weil andere Programme (Tick Collectors) dies in einem Non-Stop-Regime auf einem speziellen Server tun. Aber noch einmal, um all diese AD zu begrenzen und zu erhalten.

Und das Wichtigste: Um mit all dem in Verbindung gebracht zu werden, müssen Sie ein stichhaltiges Argument dafür haben, dass die Zecken einen Vorteil gegenüber M1 haben. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Überzeugen Sie mich vom Gegenteil, wenn Sie können.

Ich spreche nicht einmal vom M1-Archiv, das sich standardmäßig in jedem Terminal befindet.

 
Nikolay Demko:

In beiden Punkten falsch.

Die Tatsache, dass einige DCs eine Geschichte von Archiv-Ticks haben, ist das Verdienst der Forumsnutzer dieses Forums, und ich bin einer von ihnen. Wir haben ServiceDesk MetaQuotes zwei oder drei Jahre lang bedrängt, uns eine solche Möglichkeit zu geben.

Wir haben eine Menge Informationen ausgegraben und viele Platten zerschlagen. Und jetzt ist der Preis hier, die Ticks können in Paketen von 100 000 erhalten werden, was etwa 2 Stunden direkt von MQL dauert. Um solche Eingaben zu organisieren, brauchen wir eine UPU, bei der jeder MT seinen eigenen Zeckensammler hat und das gemeinsame Programm alles zusammenfasst und verpackt (denn die Übertragung von unverpackten Zecken über das Internet ist ein Wutanfall).

Dies ist für Echtzeit. Und für die Abfrage der fertigen Datenbanken gibt es überhaupt kein Problem, MQL hat eine Web-Request-Funktion, und alles, was der Browser bekommen kann, können Sie von MQL bekommen.

Das Handelssystem fordert die Daten an, die es braucht, und es ist egal, ob es funktioniert hat oder nicht, die Daten werden verfügbar sein, weil andere Programme (Tick Collectors) dies in einem Non-Stop-Regime auf einem speziellen Server tun. Aber noch einmal, um all diese AD zu begrenzen und zu erhalten.

Und das Wichtigste: Um mit all dem in Verbindung gebracht zu werden, müssen Sie ein stichhaltiges Argument dafür haben, dass die Zecken einen Vorteil gegenüber M1 haben. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Überzeugen Sie mich vom Gegenteil, wenn Sie können.

Ich werde Sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich bin auch gegen Zecken!

Damit bleiben 2 Möglichkeiten:

1. aus dem naginarischen Vladimir - Zitate nicht mit 5 Ziffern, sondern mit 4 Ziffern zu lesen. Großartig! Das werde ich mit VisSim machen.

2) Ihre - zu verlesen durch OPEN im Protokoll. Auch nicht schlecht.

Und die gleiche Frage: Wo sind die Archive? Wie kann man sie bei Arbeitsunterbrechungen wiederherstellen?

 
Alexander_K2:

Ich werde mich nicht überreden lassen. Ich bin auch gegen Tics!

Damit bleiben 2 Möglichkeiten:

1. von dem naiven Vladimir - Zitate nicht mit 5 Ziffern, sondern mit 4 Ziffern zu lesen. Großartig! Das werde ich mit VisSim machen.

2) Ihre - zu verlesen durch OPEN im Protokoll. Auch nicht schlecht.

Aber die alte Frage - wo sind die Archive? Wie kann man sie bei einer Arbeitsunterbrechung wiederherstellen?


Wenn Sie einen MT4 + Vissim haben, hat MT4 ein Archiv von Kursen, um die Daten für Vissim zu entladen ist wie zwei Finger, das Format muss definiert werden.

Übrigens hat noch niemand gefragt, welches Terminal Ihr Broker hat? Vielleicht möchten Sie unter welchem Ninja handeln.

 
Nikolay Demko:

Sie scheinen eine Kombination von MT4 + Vissim gemacht zu haben, MT4 hat dort ein Archiv von Kursen, das Hochladen von Daten zu Vissim ist wie zwei Finger, Sie müssen nur das Format definieren.

Hmmm... Für beide Fälle, für 4 Ziffern und für OPEN? Und wie tief sind diese Archive?

MT4-Terminal

 
Alexander_K2:
Hmmm... Für beide Fälle, für 4-stellige Zahlen und OPEN? Und wie tief sind diese Archive?

Sie bringen mich um, haben Sie jemals ein MT4 oder MT5 Terminal geöffnet?

Hängt von der DC ab, seit 2013 gibt es die M1 Kotirs. Etwa 2 Jahre Balken.

Seit 2005 M5.

 
Nikolay Demko:

Du bringst mich um, hast du jemals den MT4 oder MT5 Kanal geöffnet?

In Ordnung, ich lese es. Freuen Sie sich nicht zu sehr. Ich bin ein Anfänger, aber ich bin ein schneller Denker. Ich werde es mir ansehen.
 
Alexander_K2:
In Ordnung, ich lese es. Freuen Sie sich nicht zu sehr. Ich bin ein Anfänger, aber ich bin ein schneller Denker. Ich werde es mir ansehen.

Sie sagten gerade, Sie hätten eine Kombination aus MT4 und Vissim.

Ich dachte, Sie wüssten, was die wichtigsten Merkmale der Handelsplattform sind.

 
Nikolay Demko:

Sie sagten gerade, Sie hätten eine Kombination aus MT4 und Vissim.

Ich dachte, Sie wüssten, was die wichtigsten Merkmale der Handelsplattform sind.

Ich habe es selbst gemacht! Beleidigen Sie mich nicht. Ich habe einfach keine Zeit für alles. Ich lese und erledige nur das Nötigste.
 

Hier, so habe ich gelesen, ist die Beziehung zwischen Programmierern und Kunden überhaupt nicht geregelt :)))

Einige verdächtigen andere, wertvolle Informationen weitergegeben zu haben und umgekehrt :)))). Ist es möglich, auf diese Weise zu arbeiten? Sie müssen alles selbst machen

 
Alexander_K2:

Hier, so habe ich gelesen, ist das Verhältnis zwischen Programmierern und Kunden durch das Wort "überhaupt" nicht geregelt. :)))

Einige verdächtigen andere, wertvolle Informationen weitergegeben zu haben und umgekehrt :)))). Ist es möglich, auf diese Weise zu arbeiten? Sie müssen alles selbst machen.


Wenn Ihnen jemand im Forum etwas stiehlt, werden Sie nicht weniger davon haben.