Von der Theorie zur Praxis - Seite 47

 
Евгений:


Und dann eröffnen Sie aus irgendeinem Grund ein Konto mit echtem Geld, und wenn Sie verlieren, sagen Sie: "Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Geld für mich nicht wichtig ist".

Es ist alles so seltsam.

Ich habe ein Konto für meine Tochter eröffnet. Wenn alles gut geht, wird es ein Neujahrsgeschenk für sie sein. Ich versuche nicht, es für mich selbst zu tun. Sie bat mich, das zu übernehmen - was kann man nicht alles für seine Tochter tun...
 
Alexander_K2:
Ich habe ein Konto für meine Tochter eröffnet. Wenn es klappt, wird es ein Neujahrsgeschenk für sie sein. Ich tue es nicht für mich. Sie bat mich, etwas für ihre Tochter zu tun.
Sagt sie. Daddy, ich will einen Gral für Silvester.
Behalten Sie die Medaille. Aber der Gral ist mein))))). Im nächsten Juni wird der Mond gefragt sein. Dann eine Zeitmaschine.
Daddy kann,
Daddy kann,
Alles Mögliche.
Denn Daddy ist kein Weichei, er ist Quantenphysiker. Für ihn ist es eine Fahrt mit zwei Fingern in die Zukunft. )))))
Ich habe Angst zu fragen, was sie in den vergangenen Jahren wollte.
Die Strumpfbandnatter ist wahrscheinlich die harmloseste von allen. )))) Ich würde sogar heiraten. Mit einem solchen Schwiegervater ist es so, als hätte ich Christus hinter meinem Rücken)))).
 

ILNUR777:

Für ihn ist es ein Ritt mit zwei Fingern in die Zukunft. )))))


Ich kann auch in die Zukunft rasen, aber ich habe noch nicht gelernt, wie man zurückfährt. )))

 
ILNUR777:
Das sagt er auch. Daddy, ich will einen Gral für das neue Jahr.
Behalten Sie die Medaille. Aber der Gral ist mein))))). Im nächsten Juni wird der Mond gefragt sein. Dann eine Zeitmaschine.
Daddy kann,
Daddy kann,
Alles Mögliche.
Denn Daddy ist kein Weichei, er ist Quantenphysiker. Für ihn ist es eine Fahrt mit zwei Fingern in die Zukunft. )))))
Ich habe Angst zu fragen, was sie in den vergangenen Jahren wollte.
Die Strumpfbandgasse ist wahrscheinlich die harmloseste von allen. )))) Ich würde sogar heiraten. Mit einem Schwiegervater wie Christus hinter dem Busen)))) .

.

 
Alexander_K2:

Ich kann Folgendes wiederholen: Es gibt eine Verbindung zwischen zwei Zitaten, die nacheinander eingegangen sind, die so genannte "Erinnerung". Wir haben 2 Freiheitsgrade. Die Inkremente bilden eine Nicht-Markov-Kette, deren Wahrscheinlichkeitsverteilung durch eine t2-Verteilung beschrieben werden muss. Es muss da sein. Nichts anderes ist da und kann nicht sein!

Meinen Sie das Verhältnis zwischen Renditen oder zwischen Preisen?

Und was meinen Sie mit "zwei Freiheitsgrade"?

 

Die Urknalltheorie

Sheldon - "Penny, ich bin Physiker, ich weiß, wie ALLES in diesem Universum funktioniert!"

Penny - "Okay, was ist Radiohit?"

Sheldon-"Nun, ich weiß, wie ALLES im Universum funktioniert!"........ :))

 
Alexander_K2:

Hier, Vladimir - speziell für dich.

Dies ist das Histogramm der EURJPY-Inkremente für die vergangene Woche in genau exponentiellen Zeitintervallen mit Mittelwertbildung der Notierungen


Hier sind die Statistiken

Spalte D zeigt die realen Werte der Wahrscheinlichkeiten

Spalte E zeigt die berechneten Werte für die t2-Verteilung.

Welche Beweise brauchen Sie noch????????

1. Beweise für was? Das haben Sie nicht gesagt.
2. Das Archiv EURJPY.zip, das Sie Ihrer Nachricht 442 beigefügt haben, enthält überhaupt keine Statistiken, sondern 8 MB Daten, um sie zu extrahieren.
3. Die Statistik selbst ist mit dem Olympia-80-Logo im oberen Bild gefüllt, wie üblich wird der größte Teil davon nicht verwendet, es ist äußerst uninformativ. Ist es in Wissim nicht möglich, Logarithmen von Werten auf der Ordinatenachse darzustellen?
4. Die folgende Abbildung zeigt die Ergebnisse der Analyse der von Ihnen vorgelegten Daten (Ihre untere Abbildung) im Hinblick auf die Art der Häufigkeit der Stichproben. Die exponentielle Annäherung der Spalten B und C passt nicht gut, weil die Schwänze sehr stark sind, wie ich bereits sagte. Da Sie theoretische Wahrscheinlichkeiten für die t2-Verteilung berechnet haben, schließe ich daraus, dass Sie die Nähe der tatsächlichen "Wahrscheinlichkeiten" zu diesen beweisen wollten - näher als für jede andere Verteilung.
Es stellte sich jedoch heraus, dass der Exponent näher an den tatsächlichen Werten lag, siehe Abbildung rechts.


Die von Ihnen vorgelegten Daten zeigen, dass die von Ihnen als Haupthypothese gewählte Verteilungstypenhypothese im Widerspruch zu ihnen steht.

 
Vladimir:

1. Beweise für was? Das haben Sie nicht gesagt.
2. Das Archiv EURJPY.zip, das Sie Ihrer Nachricht 442 beigefügt haben, enthält überhaupt keine Statistiken, sondern 8 MB an Daten, um sie zu extrahieren.
3. Die Statistik selbst im oberen Bild enthält, wie üblich, das Olympia-80-Logo, der größte Teil der Zeichenfläche wird nicht genutzt, sie ist äußerst uninformativ. Ist es in Wissim nicht möglich, Logarithmen von Werten auf der Ordinatenachse darzustellen?
4. Die folgende Abbildung zeigt die Ergebnisse der Analyse der von Ihnen vorgelegten Daten (Ihre untere Abbildung) im Hinblick auf die Art der Häufigkeit der Stichproben. Die exponentielle Annäherung der Spalten B und C passt nicht gut, weil die Schwänze sehr stark sind, wie ich bereits sagte. Da Sie theoretische Wahrscheinlichkeiten für die t2-Verteilung berechnet haben, schließe ich daraus, dass Sie die Nähe der tatsächlichen "Wahrscheinlichkeiten" zu diesen beweisen wollten - näher als für jede andere Verteilung.
Es stellte sich jedoch heraus, dass der Exponent näher an den tatsächlichen Werten lag, siehe Abbildung rechts.


Die von Ihnen vorgelegten Daten zeigen, dass die von Ihnen als Haupthypothese gewählte Verteilungstypenhypothese im Widerspruch zu ihnen steht.

Verdammte Scheiße... Vladimir - Sie sind ein echter Profi, im Vergleich zu Ihnen bin ich nur ein Kind... Es handelt sich also um eine zweiseitige geometrische Verteilung? A-ya-ya-ya-ya... Schande über mich. Schimpfen Sie nicht mit dem alten Mann - er hat sein Bestes gegeben...
 
Nein, es handelt sich wahrscheinlich um eine megatronische komplexe somatische Eisenhower-Mehrdimensionalverteilung. Oh, ja! Das ist es!
Warum habe ich das nicht schon früher gesehen?
 
Alexander_K2:
Verdammt noch mal... Vladimir - du bist ein echter Profi, im Vergleich zu dir bin ich nur ein kleines Kind... Es handelt sich also um eine bilaterale geometrische Verteilung? Ah, ah, ah, ah... Schande über mich.

Warum brauchen Sie Namen? Brownian - nicht Brownian, Chi-Quadrat oder Statistik - was macht das für einen Unterschied... Warum sollte man die ermittelte Regelmäßigkeit nicht nutzen, auch wenn sie keiner Verteilung (der Wahrscheinlichkeit) entspricht, auch wenn die Häufigkeit keine statistische Stabilität aufweist (man erinnere sich an den Hinweis auf Gorban) und die klassische Wahrscheinlichkeitstheorie nicht anwendbar ist. Und wovor? Davor haben Sie Angst?

Und warum sind Sie so in Eile? Überprüfen Sie meine Schlussfolgerungen, überprüfen Sie sie noch einmal, nur für den Fall.