Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 9

 
Alexey Volchanskiy:
Im Allgemeinen wird die Suchmaschine misstrauisch, wenn Sie 50 einzigartige Artikel auf einmal einstellen. Ich habe früher Newsletter verschickt, aber jetzt weiß ich nicht, ob jemand diesen Beitrag liest? Nicht ich persönlich )

Ich abonniere keine Newsletter, und wenn ich so etwas bekomme, wird es sofort als Spam herausgefiltert.

 

Ich habe ein wenig gelesen, aber ich dachte, das Thema sei bereits behandelt worden.

Aber ich werde meine fünf Cent hinzufügen, weil die Erfahrung der Pflege der Website - fast 10 Jahre (sowie die Programmierung für Forex) und sprechen wollen.....


Ich weiß auch, wie man ihre Motoren schreibt, also nur zu. Ich, auch, "schien zu wissen, wie", schrieb ursprünglich seine Website-Engine, arbeitete mit der Basis. spucken.

Wie Sie sagen, ein kostenloser Motor - ein Marketing-Trick.

Es gibt das gleiche Ukoz, und es gibt eine bezahlte UWEB, die eine erweiterte und volle Funktionalität hat

(Sie sind Programmierer, Sie sollten wissen, wie man ein kostenpflichtiges Produkt verkauft, indem man die kostenlose Version platziert).

Aber natürlich braucht die Website ein Design... oooooo das ist ein eigenes Lied.

Zunächst habe ich kostenlose Vorlagen verwendet und diese dann bearbeitet. Dann habe ich neue gekauft. Dann habe ich eine auf Bestellung gemacht.

Die Preise liegen zwischen 5 und 500 $ für Design und Layout.

Damit Ihre Seite wenigstens etwas an Auslieferung bekommt, muss sie gefüllt werden. Füllen Sie sie mit Schlüsselwörtern und Artikeln. Das heißt, sie müssen sie schreiben, eine Auswahl von Schlüsselwörtern treffen und so weiter.

In ein oder zwei Monaten wird Ihr Artikel ein paar Klicks erhalten.

Aber die Website erfordert, dass Sie sie entwickeln. Und das ist nicht einfach.

Werben Sie in anderen Foren und bieten Sie Ihre Seite dort an - sofortiges Verbot.

Jetzt ist es einfacher, für das MQL5-Profil wie oben beschrieben zu werben.


Vor kurzem habe ich beschlossen, das Design der Website zu ändern, einen Codec zu finden, einen Designer zu finden und sogar einen UI-Spezialisten zu finden.

Und sie gaben mir einen Betrag von etwa 1500 Pfund für alles. (Design, Layout, Skripte).

Ich habe lange darüber nachgedacht und es abgewogen. Aber ich brauche ein Redesign... den Preis gesenkt, dann eine weitere.... Dann habe ich das Handbuch studiert, (ich kenne die Grundlagen von HTML JS)

Und dann ging es.... Alles in allem habe ich bei der Neugestaltung 1500 gespart.


Als Nächstes folgt der ungefähre Preis, den Sie auf der Website angeben müssen:

und ja, vergessen Sie sofort den GUS-Markt, er wird Ihre Investition nicht wieder einbringen.

  • Domain + Hosting = durchschnittlich etwa 200-300 Pfund pro Jahr.
  • Website-Promotion (am Anfang), Kauf von Werbung und so weiter = durchschnittlich 100 Pfund pro Monat.
  • Das Füllen der Seite...... ist ein separates Thema, aber anfangs werden Sie 2-3 Stunden pro Tag sitzen müssen.

Dies sind die einfachen Wege.

Es gibt komplizierte Wege:

  • Individuelle Werbung und Verkaufsförderung = etwa 1000-1500 $ pro Monat.
  • Korrekte UI + Design + Coding (wenn nicht selbst) = etwa 1500 Dollar.



Schlussfolgerungen:

Eine eigene persönliche Website ist sehr prestigeträchtig und interessant. Dort können Sie tun, was Sie wollen.

Aktualisieren Sie Dateien, Beschreibungen und Artikel.

Die Pflege einer solchen Website ist jedoch sehr schwierig. Das alles steht am Anfang.

Wenn man dann den Dreh raus hat, ist es wie am Fließband. Kaufen Sie Werbung, schreiben Sie Artikel, füllen Sie die Seite mit interessanten Texten...

Wenn Sie Zeit haben, auf Kunden zu reagieren, den technischen Support für ihre Produkte aufrechtzuerhalten, benutzerdefinierte Aufgaben zu schreiben und ständig neue Aufgaben für 30+ Blätter zu lesen, Schlüsselwörter zu überprüfen und Links zu kaufen, Werbung, Artikel zu schreiben, auf ihr Forum zu reagieren ..........................

Kurz gesagt: Wenn Sie mindestens 2 Köpfe haben, dann können Sie alles selbst machen.



Natürlich alles IMHO geschrieben.

 
Vitalii Ananev:

Ich abonniere keine Newsletter, und wenn ich so etwas erhalte, wird es sofort als Spam herausgefiltert.


Oft wird nach einer Box gefragt, nun, es gibt eine auf Yandex, sie fragt nicht nach Haferschleim. Wahrscheinlich funktionieren jetzt Push-Benachrichtigungen, nicht E-Mail. Ich habe auf YouTube einige Kanäle abonniert, die mich interessieren, ein neues Video kam heraus - ein Push kam, ziemlich praktisch.

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn Sie Zeit haben, Kunden zu antworten, technischen Support für Ihre Produkte zu leisten, maßgeschneiderte Aufträge zu schreiben und ständig neue 30+-Blatt-Aufträge zu lesen, nach Schlüsselwörtern zu suchen und Links zu kaufen, Werbung zu machen, Artikel zu schreiben, in Ihrem Forum zu antworten

Für jemanden, der hier seine Produkte verkauft, brauchen Sie keine Website, die dem Verkauf von Werbung dient. Sie werden mit Forex-Anzeigen nicht viel Geld verdienen, wenn Sie Traffic an Suchmaschinen verkaufen. Vielleicht, wenn Sie direkt mit DCs arbeiten?

Ich hatte 100-200 Leute pro Tag, meine Besucher sind um ein Vielfaches weniger. Die Mailingliste meiner Website umfasste etwa 2000 Personen, und ich verdiente eine Menge Geld mit Werbung. Falscher Inhalt, die Leute brauchen Unterhaltung, dann kommen sie auch.

--------

Ich sehe ein Ziel - die Funktionalität der Website zu erweitern, um Kunden zu unterstützen und nicht einmal Werbung (schlechtes Wort), sondern um ihre Produkte zu präsentieren. Für ein so bescheidenes Ziel ist kein Aufwand nötig, wie Sie ihn beschreiben.

 
Alexey Volchanskiy:

Für jemanden, der hier seine Produkte verkauft, brauchen Sie keine Website, die dem Verkauf von Werbung dient. Sie können mit Forex-Werbung nicht viel verdienen, wenn Sie Traffic an Suchmaschinen verkaufen. Vielleicht, wenn Sie direkt mit DCs arbeiten?

Ich hatte 100-200 Leute pro Tag, meine Besucher sind um ein Vielfaches weniger. Die Mailingliste meiner Website umfasste etwa 2000 Personen, und ich verdiente eine Menge Geld mit Werbung. Falscher Inhalt, die Leute brauchen Unterhaltung, dann kommen sie auch.

--------

Ich sehe ein Ziel - die Funktionalität der Website zu erweitern, um Kunden zu unterstützen und nicht einmal Werbung (schlechtes Wort), sondern um ihre Produkte zu präsentieren. Für ein so bescheidenes Ziel ist kein Aufwand nötig, wie Sie ihn beschreiben.


Die Website wird nicht benötigt, um Werbung zu verkaufen, sondern umgekehrt. Sie verkaufen ihre Produkte.

Sie können eine Geschäftsseite für das Produkt mit einem Link zu dieser Ressource für den Kauf erstellen.

 
Vladislav Andruschenko:

Auf der Website geht es nicht um den Verkauf von Werbung, sondern um das Gegenteil. Um Ihre Produkte zu verkaufen.

Sie können Produktgeschäftsseiten mit einem Link zu dieser Ressource für den Kauf erstellen.


Das ist richtig

Und jetzt fangen Sie an zu überlegen, warum eine Seite, die null Besucher hat, von Grund auf neu aufziehen, wenn es soziale Netzwerke mit einem Milliardstel an Publikum gibt, die kostenlos sind?

Auf FB, VK und anderen können Sie kostenlos einfache Websites erstellen, auf die die Leute einfach aufgrund Ihrer Beiträge gehen. Und was ist das weitere Ziel Ihrer reinen Website?

Ich denke, wir sollten diese Ströme zu einem einzigen zusammenführen.

Ich habe eine solche Mini-Website auf Englisch auf FB erstellt, auf Englisch gepostet und in den ersten Tagen ein Dutzend Abonnenten gewonnen, und das kostenlos.

Wir leben im Zeitalter der sozialen Netzwerke und es macht keinen Sinn, mit altmodischen Methoden für Ihre Website zu werben. Was vor 6-7 Jahren funktionierte, ist hoffnungslos veraltet.

Ich habe selbst viel darüber nachgedacht, und bisher habe ich diese Meinung.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist richtig

Warum sollte man für eine Website werben, die von vornherein keine Besucher hat, wenn es soziale Netzwerke mit Milliarden von Zuschauern gibt, die kostenlos sind?

Auf FB, VK und anderen können Sie kostenlos einfache Websites erstellen, auf die die Leute einfach aufgrund Ihrer Beiträge gehen. Und was ist das weitere Ziel Ihrer reinen Website?

Ich denke, wir sollten diese Ströme zu einem einzigen zusammenführen.

Ich habe eine solche Miniseite auf Englisch auf FB erstellt, auf Englisch gepostet und in den ersten Tagen ein Dutzend Abonnenten gewonnen, und das kostenlos.

Wir leben im Zeitalter der sozialen Netzwerke und es macht keinen Sinn, mit altmodischen Methoden für Ihre Website zu werben. Was vor 6-7 Jahren funktionierte, ist hoffnungslos veraltet.

Ich habe mich viel mit diesem Thema beschäftigt, und bisher ist die Meinung folgende.


Ich habe es mit sozialen Netzwerken versucht, ja, es gibt viele Abonnements, aber die Umwandlungsrate liegt bei 0,1%...... Ich muss alles zusammen bewerben, um eine gute Konversionsrate zu erzielen :-)

ich denke, dass Forex ein schwieriges Thema ist. es ist nicht so einfach, dafür zu werben.

Sie können keine Flugblätter drucken....

 

Eine einzige Website (ohne viele Affiliate-Links zu beliebten Ressourcen) ist wenig sinnvoll: Sie geht wahrscheinlich verloren. Wenn nicht, wird es Jahre dauern, bis es sich rentiert, was viel Zeit und Geld kostet. Ich kenne jemanden, der seit 3 Jahren einen Blog für Anleger und Händler betreibt, der immer noch nicht profitabel geworden ist. Und das, obwohl er dort regelmäßig aktuelle Artikel veröffentlicht, die auf beliebte Suchanfragen zugeschnitten sind. Darüber hinaus wird der Blog über soziale Netzwerke beworben. Während der gesamten Zeit seines Bestehens haben seine Kosten seine Einnahmen um ein Vielfaches übertroffen. Um die Website rentabel zu machen, ist es notwendig, ein Team zu haben, das zielgerichtet an ihrer Förderung arbeitet. Sie können es nicht allein tun. Beliebte und profitable Forex-Websites werden oft durch virale Werbung beworben (aufdringliche Banner, Roboter, die Sie mit Mailinglisten verbinden, und andere unlautere Tricks).

 
Sergey Vradiy:

Eine einzelne Website (ohne viele Affiliate-Links zu beliebten Ressourcen) ist wenig sinnvoll: Sie geht wahrscheinlich verloren. Andernfalls wird es Jahre dauern, bis es sich rentiert, was viel Zeit und Geld kostet. Ich kenne jemanden, der seit 3 Jahren einen Blog für Anleger und Händler betreibt, der immer noch nicht profitabel geworden ist. Und das, obwohl er dort regelmäßig aktuelle Artikel veröffentlicht, die auf beliebte Suchanfragen zugeschnitten sind. Darüber hinaus wird der Blog über soziale Netzwerke beworben. Während der gesamten Zeit seines Bestehens haben seine Kosten seine Einnahmen um ein Vielfaches übertroffen. Um die Website rentabel zu machen, ist es notwendig, ein Team zu haben, das zielgerichtet an ihrer Förderung arbeitet. Sie können es nicht allein tun. Beliebte und profitable Forex-Websites werden oft durch virale Werbung beworben (aufdringliche Banner, Roboter, die Sie mit Mailinglisten verbinden, und andere unlautere Tricks).


Sie können auf virales Marketing verzichten und haben kein Team, sondern pflegen alles selbst.

Artikel ein Tropfen auf den heißen Stein sind, müssen Sie diese Artikel auch durch Werbe-Keywords bewerben.

 
Sergey Vradiy:

Eine einzige Website (ohne viele Affiliate-Links zu beliebten Ressourcen) ist wenig sinnvoll: Sie geht wahrscheinlich verloren. Andernfalls wird es Jahre dauern, bis es sich rentiert, was viel Zeit und Geld kostet. Ich kenne jemanden, der seit 3 Jahren einen Blog für Anleger und Händler betreibt, der immer noch nicht profitabel geworden ist. Und das, obwohl er dort regelmäßig aktuelle Artikel veröffentlicht, die auf beliebte Suchanfragen zugeschnitten sind. Darüber hinaus wird der Blog über soziale Netzwerke beworben. Während der gesamten Zeit seines Bestehens haben seine Kosten seine Einnahmen um ein Vielfaches übertroffen. Um die Website rentabel zu machen, ist es notwendig, ein Team zu haben, das zielgerichtet an ihrer Förderung arbeitet. Sie können es nicht allein tun. Beliebte und profitable Forex-Websites werden oft durch virale Werbung beworben (aufdringliche Banner, Roboter, die Sie mit Datenbanken für den Versand verbinden, und andere unlautere Tricks).


Ja, ich hatte einen von 2010 bis wahrscheinlich 2015. Ich habe zunächst einen Blog auf Wordpress gestartet, der ausschließlich der Kommunikation zum Thema Forex-Programmierung dient, weil ich meinen Job gekündigt habe und mich zu Hause ohne Kommunikation langweilte. Ich begann, freie Forex-Programme auf dem Niveau von modernem kodobase zu präsentieren und gelegentlich Vorträge über MQL4 zu halten. Dann baten sie mich, einen richtigen bezahlten Kurs von Grund auf zu erstellen. OK, wir haben gemeinsam einen Preis festgelegt, wir haben es 2 Monate lang gemacht, alle waren zufrieden.

Hosting hat sich wenig, nahm die UPU, setzen Joomla, 2 Jahre bei 100-200 pro Tag und Abonnement Basis > 1000 gefördert. Einkommen aus Werbung Ball Penny, aber nicht schlecht auf die Ausbildung in Gruppen. Damals zahlten wir 200 Dollar für einen Kurs mit 20 bis 30 Lektionen, mit zusätzlichen Aufgaben, Unterstützung usw.

Kurz gesagt, die gesamten Einnahmen der Website stammen aus dem Unterricht der Besucher in der Programmierung mit MQL4 und ein wenig Mathlab. Ich habe den Handel nie gemeistert, da ich mich nicht als geübt darin angesehen habe. Ich habe einige Elemente nach und nach angegeben. Ich habe auch damit begonnen, Maklerunternehmen zu bitten, für Webinare zu bezahlen.

Aber ich wollte nie zu den Jägern gehören, die nicht jagen (man erinnere sich an das gewöhnliche Wunder), und ich wollte nicht wie die Forex-Tutoren werden, die nicht handeln. Daraufhin wurde mir gesagt, dass meine Website einzigartig sei, dass sie solche Websites noch nie gesehen hätten.

Ich fing an, solche Seiten zu haben, der Strom begann zu versiegen und ich habe meine Seite geschlossen. Ich habe auch einige Erfolge mit Scalping gehabt.

Sergey hat recht, wenn man es ernst meint, braucht man ein Team mit einer Aufgabenteilung und mindestens eine Frau auf Skype und am Telefon. Es ist sehr schwer, es allein zu schaffen, geistig und körperlich.

-------

PS: Es ist einfach zu handeln und zu entwickeln, Roboter von sich selbst, Sie brauchen nicht ein Mädchen am Telefon hier ))