Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 8

 
Комбинатор:
Was nützt es, bei der Suche nach eindeutigen Schlüsselwörtern ganz oben zu stehen, wenn der Verkehr von diesen Schlüsselwörtern nur eineinhalb Personen pro Jahr erreicht?

Artikel+Werbung+Spam... dann fangen die Leute an, Informationen wie eine Ansteckung untereinander zu verbreiten, erwähnen es hier und da in denselben Foren, andere fangen an zu googeln und werden sofort getroffen

Es macht keinen Sinn, nicht eindeutige Einträge zu haben, sie werden kommen und gehen, und ihr Verkehr ist nicht konvertierbar.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich meine, ohne Spam usw. sind eindeutige Schlüsselwörter fast bedeutungslos.
 
Комбинатор:
Ich meine, ohne Spam usw. sind eindeutige Schlüsselwörter fast bedeutungslos.

Warum ist das so? Alles hängt von der Sättigung des Themas (entsprechend den ausgewählten Schlüsselwörtern) mit verschiedenen Produktangeboten ab. Wenn die Lösung eindeutig ist, funktioniert die Suche einwandfrei. Andernfalls würde niemand mehr Suchmaschinen benutzen und sich nur noch die virtuelle Fütterung mit "Spam"/"Werbung" ansehen, die an verschiedenen Stellen auferlegt wird.

Im Allgemeinen ist das Argument sinnlos, wenn die Aufgabe nicht spezifiziert wird: Wie wirksam die Schlüsselwörter sein werden, hängt von ihrer Kombination ab, die wiederum vom Wesen des Produkts abhängt.

 

Ich habe meine Website nur erstellt, um einen EA zu verkaufen. Die Seite läuft seit drei Jahren, aber ohne ständige Werbung, die man manuell in allen Foren, die die Suchmaschine generiert, schalten muss, bezahlte Werbung, ist der Zustrom von Besuchern sehr gering.

Im ersten Jahr, bis die Überwachung nicht einen normalen Prozentsatz der Rentabilität gesammelt hat, gab es überhaupt keine Nachrichten von Käufern. Jeder möchte natürlich, dass das Produkt bei einer echten Überwachung mit einer schönen Wachstumskurve funktioniert.


Ich denke, bevor Sie eine eigene Website erstellen und Ihre Zeit darauf verwenden, sollten Sie versuchen, kontextbezogene Werbung in VK, Yandex und Google zu schalten. Geben Sie zunächst 5.000 Euro für den guten Zweck aus und sehen Sie, ob es sich lohnt. Bei Target von Yandex kann man die Zielgruppe genau einstellen, und die Preise pro Klick beginnen dort bei 2p, soweit ich mich erinnere.

 
Vasiliy Sokolov:

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Zeigen Sie mir ein paar Beiträge, die an einem Tag mehrere tausend Aufrufe haben? In anderen Blogs gibt es viele solcher Beiträge. Hier gibt es keine, oder fast keine. Das ganze Gerede über die Relevanz von Blogs auf mql.com ruft also nur ein trauriges Lächeln hervor.

Und was nützen Tausende von Treffern? Es ist die Umsetzung, die zählt. Sie ist höher, wenn eine Person eine Anfrage eingibt und eine relevante Antwort erhält.

Relevanz ist ein fast mathematisches Konzept. Dagegen argumentieren? Niemals.

 
Stanislav Korotky:

Was nützen Tausende von Ansichten? Es ist die Umsetzung, die zählt. Sie ist höher, wenn eine Person eine Anfrage eingegeben und eine entsprechende Antwort erhalten hat.

Relevanz ist ein fast mathematisches Konzept. Dagegen argumentieren? Niemals.

Auch hier kann man über die Relevanz streiten. Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich auf die Idee für meine eigene Website gekommen bin. Es gibt ein Produkt, für das eine stetige, wenn auch geringe Nachfrage besteht. Allerdings zeigte der Versuch, es durch Google oder Yandex zu finden, dass in der Ausgabe der Antworten ist er weit über die zehnte Seite, und vor, dass geht alle Arten von Spam Mist. Ich habe auch über Suchmaschinen nach anderen auf dem Markt befindlichen Produkten gesucht: Sie waren nicht dabei. Wenn Sie nicht direkt den Namen des Produkts angeben, sondern nur die Wörter, die in der Beschreibung stehen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie über den Markt stolpern, als dass eine Suchmaschine Ihnen einen Link liefert. Ich habe dasGefühl, dass dieses Segment von mql.com in den Suchmaschinen absichtlich ausgelöscht wird.

 
Комбинатор:
Ich meine, ohne Spam usw. sind eindeutige Schlüsselwörter fast bedeutungslos.

Nun ja, die Artikel hier haben über ein Dutzend Aufrufe auf der englischen Version der Website... 6k+ in 5 Tagen für mich, lol... wirklich der Artikel ist nicht an irgendetwas gebunden, es ist nur, dass...

Es gibt viele Möglichkeiten, für Ihre Website zu werben, Sie müssen nur das Endziel verstehen ... und das ist nicht die Suchmaschinenoptimierung ...

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe dasGefühl, dass dieses Segment von mql.com in den Suchmaschinen absichtlich ausgelöscht wird.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass dieses Ergebnis von produktspezifischen Merkmalen (und Schlüsselwörtern) abhängt und nicht ausschließlich von der mql5-Domäne. Ich habe die umgekehrte Situation (Blog-Ranking an der Spitze), und ich habe nirgendwo etwas beworben. Es gibt auch die Idee, dass das Ranking von der Qualität des Textes und sinnvollen Links zwischen den Blogbeiträgen abhängt.
 
Vasiliy Sokolov:

Wenn ich das tue, dann nur in ASP.NET. Ich möchte auch nicht von irgendwelchen Engines/Frameworks abhängig sein. Nur ASP.NET, nur Hardcore. Gleichzeitig werde ich meine Fähigkeiten in dieser Richtung trainieren:).

p.s. Und keine "kostenlosen Seiten" - das ist irgendwie nicht mal ernst gemeint.


Es gab viele Websites, und auf vps, und Hosting, alle auf linux. Standort - gut, kostenlos, viele Einschränkungen, es ist wie ein Vergleich zwischen Ihrem Auto und einem Trolleybus.

ASP.NET, auch, gut, aber von Grund auf nicht raten, verbringen Sie eine Menge Zeit. Es gibt eine Reihe von kostenlosen asp.net cms, für die Sie Ihre Plugins/Extras schreiben können.

Ich zu einer Zeit unter dem Linux verwendet Joomla, ist immer noch meine Liebe.

Die Website muss sich weiterentwickeln, wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt, sie ist ein Fahrrad, hören Sie auf, in die Pedale zu treten - sie ist abgestürzt. Ich halte es für sinnvoll, sie für den Vertrieb und den Support zu nutzen, da die Möglichkeiten hier begrenzt sind.

Sie sollten sich sofort für ein CMS mit integriertem Forum entscheiden oder die Möglichkeit haben, es anzuschrauben.

-----------

PS: Etwas nicht einfügen einen Link zu Ihnen, gesehen Ihr CD-Wörterbuch Gegenstück?

https://www.mql5.com/ru/forum/221265#comment_6126775

Библиотеки: CDictionary class
Библиотеки: CDictionary class
  • 2017.11.28
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Библиотеки: CDictionary class
 
Vitalii Ananev:

Das Alter des Standorts wurde nicht erwähnt. Aber ich stimme zu, dass das Alter der Website auch die Position der Website in den Suchergebnissen beeinflusst. Außerdem werden junge Websites bis zu etwa sechs Monaten von Suchmaschinen in der so genannten "Sandbox" gehalten und über dem 5. lassen sie nicht rein. Und wenn zu diesem Zeitpunkt zu beginnen, um die Link-Masse dramatisch zu erhöhen, läuft die Website das Risiko, unter den Filter, aus dem eine junge Website wird sehr schwierig, aus zu bekommen fallen.

Im Allgemeinen gilt: Wenn Sie 50 einzigartige Artikel auf einmal einstellen, schlägt die Suchmaschine Alarm. Früher habe ich Newsletter verschickt, aber jetzt weiß ich nicht einmal mehr, ob jemand die Post liest? Nicht ich persönlich )