Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 2

 
Stanislav Aksenov:

Was ist mit dem Frontend? Werden Sie neue js-Frameworks wie react js und andere verwenden? Oder werden Sie mit js und jquery arbeiten?

Ich habe es Ihnen deutlich gesagt: nur ASP.NET.
 
Vasiliy Sokolov:
Ich sagte deutlich: nur ASP.NET.

Nun, das ist die Serverseite der Website. Ich frage nach der Kundenseite, nicht wahr?

 
Vladimir Karputov:

Zum Beispiel, Suchmaschinen sind sehr lieb von der Website mit frischem Text (Artikel, Beiträge, und dergleichen) aktualisiert - dann in SERP die Website wird höher in den Rankings gefördert werden.



Ja, don't care Suchmaschine wollte frische Artikel, das Ranking in SERP auf diese in der Tat nicht abhängen. dh, dies bedeutet nicht, dass, wenn Sie 10 Artikel pro Tag zu schreiben, nur die Website wird an der Spitze der Auslieferung.

 
Stanislav Aksenov:

Welche Ideen haben Sie außer Devisen noch für eine Website?


Es gibt eine Idee. Die Website sollte von hoher Qualität sein, mit einzigartigen und interessanten Artikeln (vorzugsweise mit Bildern ergänzt), so dass die Menschen lesen würde und nicht schließen Sie die Website in der ersten Sekunde. Thema der Wahl, können Sie auf die Abfrage-Statistiken zu sehen, als die Menschen interessiert sind. Mehr Verkehr, mehr Möglichkeiten für Einkommen.


Im Idealfall, die besten Nachrichten Ressource, fügen Sie es zu den Feeds von Suchmaschinen, Seiten in sozialen Netzwerken und Seite nagat dort Leser, die Verkehr aus sozialen Netzwerken gewesen wäre, und als Folge der möglichen mag reposts, etc. was auch gut ist.

Nun, dieser Fall ist nicht einfach!

 
Евгений:


Aber geben Sie nicht einen verdammten Suchmaschine wollte frische Artikel, Ranking in SERP auf diese in der Tat nicht abhängen. dh, dies bedeutet nicht, dass, wenn Sie 10 Artikel pro Tag zu schreiben, dann nur die Website wird an der Spitze der Auslieferung werden.


Nein, es besteht eine Abhängigkeit, aber nur, wenn diese Artikel für die zu fördernde Suchanfrage relevanter sind. Das heißt, der Text des Artikels muss auf die konkrete Suchanfrage "zugeschnitten" sein. Andernfalls haben die neuen Artikel in der Tat keinen Sinn.

 


Dieser Konstruktor, den Sie im Link haben, ist nicht so frei.

 
Vitalii Ananev:

Nein, es gibt eine Korrelation, aber nur, wenn diese Artikel für die beworbene Suchanfrage relevanter sind.


Nehmen wir an, wir haben zwei Websites mit, sagen wir mal, denselben beworbenen relevanten Suchanfragen (sozusagen im übertragenen Sinne), sowohl im Artikel als auch in der Überschrift.

Eine Website ist alt (die Domain ist vor mehr als 5 Jahren registriert) und mit hohen pozomerkami, und eine andere Website ist unsere junge (lassen Sie ihn ein Jahr). Unsere Website hat niedrige, wenn überhaupt, pozomerki. Und hier veröffentlichen wir einen guten neuen Artikel auf der Website, bezweifle ich sehr, dass es zumindest neben dem ersten Standort in der Ausgabe sein wird.

 
Евгений:


Nehmen wir an, wir haben zwei Websites mit, sagen wir mal, denselben beworbenen relevanten Suchanfragen (bildlich gesprochen), sowohl im Artikel als auch in der Überschrift.

Eine Website ist alt (die Domain ist vor mehr als 5 Jahren registriert) und mit hohen pozomerkami und unsere andere junge Website (lassen Sie ihn ein Jahr). Unsere Website hat niedrige, wenn überhaupt, pozomerki. Und hier veröffentlichen wir einen guten neuen Artikel auf der Website, bezweifle ich sehr, dass es zumindest neben dem ersten Standort in der Suche sein wird.


Nach dem Alter der Website wurde nicht gefragt. Aber auch hier stimme ich zu, dass das Alter der Website Auswirkungen auf die Position der Website in den Suchergebnissen hat. Außerdem werden junge Websites bis zu etwa sechs Monaten von Suchmaschinen in der so genannten "Sandbox" gehalten und über dem 5. lassen sie nicht rein. Und wenn zu diesem Zeitpunkt beginnen, die Link-Masse dramatisch zu erhöhen, läuft die Website Gefahr, unter den Filter zu fallen, aus dem eine junge Website wird sehr schwierig sein, herauszukommen.

 
Vitalii Ananev:

Das Alter des Standorts wurde nicht erwähnt. Aber ich stimme zu, dass das Alter der Website auch die Position der Website in den Suchergebnissen beeinflusst. Außerdem werden junge Websites bis zu etwa sechs Monaten von Suchmaschinen in der so genannten "Sandbox" gehalten und über dem 5. lassen sie nicht rein. Und wenn zu diesem Zeitpunkt beginnen, die Link-Masse dramatisch zu erhöhen, läuft die Seite Gefahr, unter den Filter zu fallen, aus dem eine junge Seite nur sehr schwer wieder herauszukommen ist.

Danke, das habe ich nicht gewusst.

 

Wie sieht es mit der Werbung aus? Als erste Annäherung soll es sich um eine reine HTML-Seite handeln (eine Geschäftsseite). Dann zahlen wir für Werbung, die zur Website und von der Website direkt zum Produkt auf dem Markt führt. Aber wozu brauchen wir dann die Website, wenn wir einfach Werbung schalten können, die zu einer Seite im Markt führt? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so möglich ist.