Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 5

 
Humble Imho. Der Themenstarter ist ein erfahrener Programmierer. Ich denke, seine einheimische Webressource könnte sehr interessant sein.
Basil, wenn es freie Stellen gibt, wo sollten Sie Ihren Lebenslauf einreichen? :-))
 
Dennis Kirichenko:
Imho ist der Topikstarter ein erfahrener Programmierer. Ich denke, seine einheimische Webressource könnte sehr interessant sein.
Basil, wenn es freie Stellen gibt, wo sollten Sie Ihren Lebenslauf einreichen? :-))

massive Website auf mql ? das ist eine starke Anwendung...

Ich denke, seine Website könnte sehr interessant sein.

 

Alternativ könnten Sie eine Instagram-Seite mit einem Link zu Ihrer Produktseite auf dem Markt erstellen, Bilder von Produkten mit Beschreibungen hinzufügen usw. Und dann ein spezielles Programm verwenden, um sie mit den angegebenen Schlüsseln zu verfolgen und auf den Seiten potenzieller Käufer zu abonnieren (sie zu mögen).

Vielleicht wird sich die Investition in irgendeiner Form auszahlen.

 

Wie bereits richtig gesagt wurde, ist alles eine Frage der Einzigartigkeit und des Nutzens des Inhalts. In diesem Fall wird die Website auch ohne jegliche Werbung allmählich an die Spitze gelangen. Aber man muss sie auf dem Laufenden halten, sie auffüllen.

Was genau ist die Idee der Forex kann wirksam sein - es ist schwer zu sagen, denn es gibt bereits eine Menge von Websites über Forex. Einfach nur Werbung für die eigenen Produkte zu machen, ist im Vergleich zum Markt nicht sehr interessant.

Aber wenn es Produkte gibt, die mit der Website verlinkt sind (und daher übrigens nicht auf den Markt gebracht werden können) und auf der Website einige (eventuell profitable) Statistiken sammeln - dann ja.

 

Es heißt, was auch immer das Baby braucht... den Verzicht auf kostenlose populäre Suchmaschinen mit hervorragenden Konversionsraten zugunsten der eigenen Website... das ist wie in den Wind spucken :) Alle großen Unternehmen sind zusätzlich zu ihrer eigenen Website obligatorisch in kostenlosen Suchmaschinen und sozialen Netzwerken vertreten, da der Hauptstrom von dort kommt. Umso mehr Möglichkeiten für die Anpassung sind groß, und es wird ununterscheidbar von ihren eigenen sein.

+ Vergünstigungen, zum Beispiel von Google. Google-Websites, Blogger sind in der Suchmaschine standardmäßig perfekt erfasst, im Gegensatz zu Ihrer eigenen Website, die niemand jemals finden wird.

 
Vasiliy Sokolov:

Die eigentliche Frage steht im Titel des Themas. MetaQuotes bietet Ihnen wenige Möglichkeiten, Ihre Produkte und Ideen auf der Plattform zu bewerben. Es gibt einen Marketplace mit mehrsprachiger Unterstützung, Screenshots und Beschreibungen (wenn auch kurz). Es gibt Blogs, in denen Sie zusätzliches Material, auch kommerzielles, veröffentlichen können. Schließlich gibt es ein Forum, in dem Sie Ihre Ideen einfach mitteilen können.

Auf der anderen Seite haben viele Entwickler ihre eigenen Websites. Kürzlich haben wir darüber nachgedacht, eine eigene Website einzurichten. Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt. Wie wird sie den Umsatz steigern? Die Website muss ernsthaft gepflegt werden: Inhalt, Übersetzung, Aktualisierung der Informationen, ganz zu schweigen von der ständigen Weiterentwicklung. Es stellt sich also heraus, dass die Kosten zumindest zeitlich sehr hoch sein werden, und die Monetarisierung in diesem Fall nicht offensichtlich ist. Auf der anderen Seite, wenn Sie ernsthaft über die Website ist immer noch erforderlich.

Feedback von denjenigen, die eine solche Erfahrung gemacht haben. Was halten Sie davon?


Es ist sinnvoll, für die Zukunft und nur die Lösung vieler Probleme, nicht nur die Steigerung der Verkäufe von Produkten auf dem Markt ...
Entscheiden Sie sich nicht für eine bestimmte Technologie, um eine Website zu erstellen, wählen Sie nach vielen Kriterien (Kosten, wie einfach , einen Entwickler zu finden, welche Vorlagen zur Verfügung stehen, welche Optionen, usw.) Zum Beispiel, um zu beginnen, können Sie WP, Drupal, Joomla verwenden.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Website in den Suchmaschinen bekannt machen können, sollten Sie sich zunächst an einen Fachmann wenden, der viele Probleme bei der Erstellung der Website lösen wird. Sie können einen normalen Spezialisten für 10-15K Rubel pro Monat finden, aber es wird einen schnellen Start geben, sonst werden Sie für 1-2 Jahre in der Mitte von Nirgendwo treiben. Außerdem benötigen Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte, was weitere 3-5.000 pro Monat bedeutet. Keine Links! Interne Optimierung + einzigartige, hochwertige Inhalte.

Was kann man in der Folgezeit bekommen?

- Verkauf von Anzeigen (5-30K pro Monat, nicht regelmäßig).

- Verkauf von Produkten

- Normale Affiliate-Broker (5-15K pro Monat = manchmal mehr).

Im Allgemeinen kann die Monetarisierung des Verkehrs unterschiedlich sein...

Zum Beispiel kann die Erbringung von Programmierdienstleistungen auch einen nicht schlechten Gewinn bringen...

Und denken Sie daran, Investitionen in Ihre Website, die Sie in ihr Geschäft zu investieren, und die Auslegung und Diskussion alles hier entwickeln Sie jemand anderes Geschäft ... (Ich fühle mich die Bombardierung jetzt jemand ...)
 
Artem Titarenko:

Langfristig gesehen macht es Sinn und löst eine Menge Probleme, nicht nur den Verkauf von Produkten auf dem Markt...
Entscheiden Sie sich nicht für eine bestimmte Technologie, um eine Website zu erstellen, wählen Sie nach vielen Kriterien (Kosten, wie einfach, einen Entwickler zu finden, welche Vorlagen zur Verfügung stehen, welche Möglichkeiten, usw.) Zum Beispiel, um zu starten können Sie WP, Drupal, Joomla verwenden.

Wenn Sie nicht wissen, wie man eine Website in Suchmaschinen vermarktet, sollten Sie sich zunächst an einen Spezialisten wenden - er wird eine Vielzahl von Problemen bei der Erstellung der Website lösen. Sie können einen normalen Spezialisten für 10-15.000 Rubel pro Monat finden, aber das wird Ihnen einen schnellen Start ermöglichen, ansonsten werden Sie 1-2 Jahre lang im Nirgendwo treiben. Außerdem benötigen Sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte, was weitere 3-5.000 pro Monat bedeutet. Keine Links! Interne Optimierung + einzigartige, hochwertige Inhalte.

Was kann man in der Folgezeit bekommen?

- Verkauf von Anzeigen (5-30K pro Monat, nicht regelmäßig).

- Verkauf von Produkten

- Normale Affiliate-Broker (5-15K pro Monat = manchmal mehr).

Im Allgemeinen kann die Monetarisierung des Verkehrs unterschiedlich sein...

Zum Beispiel kann das Anbieten von Programmierdienstleistungen auch keinen schlechten Gewinn bringen...

Und denken Sie daran, Investitionen in Ihre Website investieren Sie in Ihr Unternehmen, und die Verlegung und Diskussion alles hier, entwickeln Sie jemand anderes Geschäft (ich fühle mich Bomben jetzt jemand anderes ...)

Dies ist alles nutzlos Gesten, die mehr so verkaufen Werbung und Affiliate-Broker. Die Website ist für ein bestimmtes Produkt oder eine Idee erstellt, die Dummy schnell sterben und nicht bringen Einkommen, oder sie müssen sich engagieren - wie man jeden Tag zur Arbeit gehen, um eine Menge von sinnlosen Beiträge zu schreiben, locken, etc. Wenn das Produkt gut ist, erstellen Sie einen Blog auf einer beliebten Plattform, kaufen Sie eine Vorlage (oder es gibt viele kostenlose), keine Suchmaschinen-Optimierung erforderlich ist, denn wenn rpoodt mit einem eindeutigen Namen, wird die Website fast immer an der Spitze der Suchmaschinen + wird immer in den Bewertungen der Plattform, wo es erstellt wurde, und diese Tausende von Treffern glänzen. + Kauf einer Domain, die eine normale URL hat. All dies dauert 2-3 Tage. Insgesamt fallen nur die Kosten für die Domain an. Gewinn.

Weiter, Spamming auf allen Forex-Foren (wo man kann und kann nicht), ein wenig Werbung in direkten, Spamming durch Datenbanken von imailniks (billig und sehr effektiv) mit obligatorischen Backlinks. Die beste Optimierung - es ist ein Übergang über Links + die Anzahl der kaments zu den Beiträgen auf der Website von einzigartigen Besucher. Der Suchverkehr auf solchen Websites ist zu Beginn in der Regel minimal, so dass es keinen Sinn hat, sie zu optimieren. Und dann wird die Website automatisch in den Top-Suchmaschinen stecken, wie der Inhalt ist einzigartig, und erst danach kann gepuzzelt werden, um Schlüsselwörter hinzufügen, um den Suchbereich zu erweitern. D.h. Ihre erste Stufe ist in der Regel die letzte, und die Struktur von Websites wie z.B. Blogs selbst ist bereits gut für Suchmaschinen geschärft.

 
Vladimir Pastushak:

Dies sind die Mindestkosten für Werbung im Allgemeinen, denn wenn es keine Werbung gibt, ist auch keine Website erforderlich.

Zum Vergleich: Die Kosten pro Klick auf den Forex-Themen-Link in einer Google-Suche können bis zu 3000 - 5000 Rubel betragen.

1 Klick auf den Link 3000 - 5000 Rubel! Ich selbst bin schockiert...

Episch. Dies gilt jedoch für Schlüsselwörter wie "Forex". Ein Produkt muss in seiner Nische beworben werden. Zum Beispiel kosten die Google-Keywords, die für mich von Interesse wären, etwas mehr als kostenlos (habe schon nachgeschaut).

 

Weiteres Spamming in allen Forex-Foren

Sperren und Löschen von Beiträgen innerhalb von Minuten. Willkommen in unserem Forum. ) Spammern erteilen wir gerne eine Sperre. )

 
Sergey Golubev:


2. Soziale Medien sind ein Thema für sich. Diejenigen, die ihre Social-Media-Konten auf Twitter usw. bereits über mehrere Jahre hinweg schrittweise beworben haben, werden es leichter haben. Andere (die nur beabsichtigen, ihre neu erstellte Website in sozialen Netzwerken zu fördern) - wird sehr schwierig sein: soziale Netzwerke sind jetzt mehr Selbstständige auf dem Prinzip der "ersten sozialen Netzwerk zu fördern und bieten Besucher in sozialen Netzwerken, und dann einige von ihnen erhalten Sie zurück zu Ihrer Website.

Maxim Dmitrievsky:

Man nennt das, was das Baby braucht... den Verzicht auf kostenlos beworbene Suchmaschinen mit hervorragenden Konversionsraten zugunsten der eigenen Website... das ist wie in den Wind spucken :) Alle großen Unternehmen sind zusätzlich zu ihrer eigenen Website obligatorisch in kostenlosen Suchmaschinen und sozialen Netzwerken vertreten, da der Hauptstrom von dort kommt. Umso mehr Möglichkeiten für die Anpassung sind groß, und es wird ununterscheidbar von ihren eigenen sein.

+ Vergünstigungen, zum Beispiel von Google. Google-Sites, Blogger sind großartig bei der Ausrichtung standardmäßig in Suchmaschinen, im Gegensatz zu Ihrer eigenen Website, die niemand jemals finden wird.

Die sozialen Medien sind ein riesiges Publikum für Müll. Und wenn es ein großes Publikum ist? Der angestrebte Prozentsatz ist extrem niedrig. Wir arbeiten in einer sehr engen Nische, ich wiederhole noch einmal: in einer sehr engen Nische. Deshalb all die wackeligen Schritte der Serie "alle machen das" und "alle großen Unternehmen..." - ist der erste Schritt zum Scheitern. Wenn ich irgendeine Art von Bettwäsche oder irgendetwas für junge Mütter verkaufen würde, würde ich das so machen: 1) soziale Netzwerke 2) der Hype 3) die Massen 4) der Verkauf. Aber ich verkaufe Nischenprodukte, die einen hohen Mehrwert haben und eine sehr enge Zielgruppe ansprechen. Ich brauche nicht die Masse, ich brauche einen Zielkunden und eine einzige Verkaufsstelle. Aus demselben Grund macht es auch keinen Sinn, E-Mail-Spamming zu betreiben, ganz zu schweigen davon, dass es einfach zynisch ist.