Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 4

 
Evgeny Belyaev:

Haben Sie es ausprobiert?

ja.



Wladimir Pastuschak:

Kosten pro Klick von 10 Rubel, wird das gesamte Budget von Autoclickern aufgefressen werden ... Getestet...

Auch die Werbung für bestimmte Dienstleistungen ist in Russland und anderen Ländern verboten.

Natürlich werden die Konkurrenten das gesamte Budget auffressen, aber Sie können Platzierungen statt Klicks kaufen.
 
Alexey Oreshkin:
Ja, ja.



Natürlich werden die Konkurrenten das gesamte Budget auffressen, aber Sie können Platzierungen statt Klicks kaufen.

Klicks sind profitabler und billiger.

 
Vasiliy Sokolov:

Wie sieht es mit der Werbung aus? Als erste Annäherung soll es sich um eine reine HTML-Seite handeln (eine Geschäftsseite). Dann bezahlen wir für Werbung, die zur Website und von der Website direkt zum Produkt auf dem Markt führt. Aber wozu brauchen wir dann die Website, wenn wir einfach Werbung schalten können, die zu einer Seite im Markt führt? Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so möglich ist.


Ich habe einmal über Yandex inseriert, aber dann hat Yandex einige Dokumente verlangt. Also habe ich ihn "weggeschickt" und Yandex hat meine Werbefirma geschlossen. Außerdem ist meiner Meinung nach die Werbung für Devisenprodukte in der russischen Region ineffektiv: Nach meinen Statistiken sind alle Käufer meiner Produkte Ausländer.

 
Vasiliy Sokolov:

Vielen Dank, das wusste ich nicht.


Bitte sehr. Yandex hat diesen Algorithmus "minusinski" genannt. Ich habe bei einem Bekannten für mehrere Websites geworben. Eine recht alte Website war bei den Schlüsselwörtern immer unter den ersten drei. Doch einmal flog er plötzlich auf den 50. Ich begann zu verstehen, was falsch ist und fand eine große Anzahl von Links zu der Website, die theoretisch nicht sein sollte. Die Links stammten von allen möglichen so genannten "Scheißseiten", und deshalb geriet die Seite meines Freundes unter den Filter. So haben die Konkurrenten nicht an Geld gespart und eine Menge schlechter Links gekauft, die die Website von den ersten Positionen verdrängen würden. Ich hatte in Korrespondenz mit tech.podderzhkoy Yandex geben, dazu beigetragen, dass das Alter der Website ist mehr als 10 Jahren, schnell wieder auf seine frühere Position.

 
Vladimir Pastushak:

In Yandex kann man in Russland keine Werbung für Devisen machen, nicht einmal für 5.000 Rubel. Dieses Verbot ist seit dem 1. Januar 2016 in Kraft. Übrigens auch Google.


In der Tat.

 

Es macht keinen Sinn, jetzt eine eigene Ressource zu erstellen. Es geht nicht nur um die Kosten und den Zeitaufwand für die Ressource (der gering sein kann). Es geht um Folgendes.

1. Jetzt ist es viel schwieriger geworden, gezielte Besucher auf eine neu eingerichtete Website zu bekommen. Es war schon vorher nicht einfach, und jetzt ist es noch schwieriger geworden. Und die meisten der anvisierten Besucher sind bereits hier, auf dem mql5 Portal ... Es macht keinen Sinn, sie auf Ihre Website und dann zurück zu mql5 zu schicken (Markt und Signale sind hier).

2. Für diejenigen, die bereits in sozialen Netzwerken aufgestiegen sind, müssen wir bei Null anfangen. Diejenigen, die bereits ihre sozialen Konten in Twitter usw. über mehrere Jahre hinweg schrittweise beworben haben, haben es leichter. Der Rest (die nur beabsichtigen, ihre neu erstellte Website mit sozialen Netzwerken zu fördern) - wird sehr schwierig sein: soziale Netzwerke sind jetzt mehr selbständig auf dem Prinzip der "ersten untwist sozialen Netzwerken und bieten Besucher in sozialen Netzwerken, und dann einige von ihnen erhalten Sie zurück zu Ihrer Website.

3. Es ist sinnvoll, eine eigene Seite zu erstellen, wenn der Zweck dieser Seite sich von dem unterscheidet, was mql5 tut und anbietet. Das heißt, wenn die Website für Zwecke erstellt wird, die sich kaum mit dem mql5-Portal überschneiden. Oder wenn Sie eine Website als Werbemaßnahme erstellen, um Besucher auf Ihre Website hier auf mql5 zu schicken.

Natürlich gibt es seltene Fälle, in denen z. B. ein Programmierer oder Händler bereits über einen bekannten und aufgebauten Kundenstamm von mehreren Tausend Personen der Zielgruppe verfügt (potenzielle Kunden, die ihm auf jede beliebige Website folgen werden), in der Vergangenheit bereits für soziale Zielkonten geworben wurde, Ihre Inhalte vorhanden sind usw. Aber selbst dann geht der Besucherstrom von der Website zu mql5 und nicht umgekehrt. Ich kenne zum Beispiel mehrere bekannte englischsprachige Programmierer, die seit Jahren ihre eigenen Websites haben. Also haben sie es folgendermaßen gemacht: sie haben Widgets ihrer Produkte auf ihre Webseiten gestellt und Links zu Artikeln von hier und etwas anderem, mit einigen obligatorischen Informationen, usw. Das heißt, sie schicken die Besucher zum mql5 Portal und nicht von mql5 zu ihrer Webseite (und sie tun es gezwungenermaßen, weil es keinen anderen Weg mehr gibt).

----------------

Um es kurz zu machen:

  • diejenigen, die ihre Website schon lange haben - sie haben bereits nach dem oben beschriebenen Prinzip umgebaut (indem sie die Zielgruppe hier auf mql5 für ihre Produkte und/oder Signale schicken).
  • Für diejenigen, die noch keine haben, gibt es keinen Grund, denn es ist einfacher, sich hier auf mql5 zu entwickeln und weiterzuentwickeln.
 
Evgeny Belyaev:

In der Tat.


Versuchen Sie es, das Thema wurde hier schon mehrfach angesprochen. Das Traurige daran ist, dass Sie das Ergebnis der Moderation Ihrer Anzeige erst erfahren können, wenn Sie sie zu Ihrer Anzeigenkampagne hinzugefügt haben.

 
Vladimir Pastushak:

Probieren Sie es aus, dieses Thema wurde hier schon mehr als einmal angesprochen. Das Traurige daran ist, dass Sie das Ergebnis der Anzeigenmoderation erst erfahren können, wenn Sie die Anzeigenkampagne aufgefüllt haben.


Dumme Person. Ich werbe jetzt seit 2 Jahren in directe. Hören Sie auf, die Leute zu verarschen. Wenn du zu Yashu gehst und Forex schreibst, wird es dort viel Werbung geben.


 

Artikel 28 des Werbegesetzes, Punkt 5.1. Seit der Änderung dieses Artikels am 01.10.2015 wurde mir von Yandex die Schaltung von Anzeigen verweigert.


UDPATE

Hier ist ein Thema, das ich aufgeworfen habe, nachdem ich eine Nachricht von yandex direct erhalten habe.

https://www.mql5.com/ru/forum/64688

Und hier ist ein weiteres Thema:

https://www.mql5.com/ru/forum/71673

 
Evgeny Belyaev:

Ein Seiltänzer. Es ist zwei Jahre her, dass ich eine Direktanzeige aufgegeben habe. Hören Sie auf, die Leute zu verarschen. Wenn du in Yasha Forex schreibst, wird es eine Menge Anzeigen geben.



für das Stichwort "forex"? ))))))))))))) ooh-ooh-ooh-ooh-ooh-ooh du bist reich oder tödlich ))))))))))))