Wer hat eine Website? Lohnt es sich, eine eigene Ressource zu behalten oder nicht? - Seite 7

 
Sergey Golubev:

...

---------------

Eine weitere Möglichkeit, die vor allem von jungen Programmierern genutzt wird, die der englischsprachigen Masse unbekannt sind: Sie gehen in externe Foren und suchen nach solchen Threads, in denen sie aufgefordert werden, etwas kostenlos zu programmieren. Und sie tun es (auf den Indikator aufmerksam machen und so weiter). Viele Kodierer haben sich auf diese Weise entwickelt (meiner Erinnerung nach waren es beispielsweise junge polnische Kodierer, die diese Methode entwickelt haben). Eine Beförderung bedeutet nicht, dass sie die besten Programmierer sind, sondern dass jeder sie kennt.
Es ist kein schneller, aber sehr zuverlässiger Weg.

---------------

...


Es gibt zwei große Fehler, die Programmierer machen, wenn sie in einem Forum eines Drittanbieters Werbung machen wollen:

  1. niemand kennt sie dort (sie haben dort keine Beiträge verfasst usw.);
  2. sie veröffentlichen ihr bestes Material auf einmal.

Das erste Problem ist schnell gelöst - geben Sie einfach einen Link zu Ihrem mql5-Profil an (denn das Profil ist hier wie eine Visitenkarte). Zum Beispiel - erstellen Sie ein Profil auf einem fremden Forum, geben Sie einen Link zu Ihrem Benutzerprofil (dort oft html) als Signatur an, und diese Signatur wird überall auf all Ihren Beiträgen dort sein.

Über den zweiten Fehler ... Post auf einem fremden Forum auf einmal die beste (zum Beispiel, sofort einen Link zu Ihrem besten Signal, oder das beste Produkt Market) - es gibt keinen Sinn. Es gibt keinen Grund zur Eile. Denn Menschen, die Profis in der Programmierung und verstehen alles über Ihr Programm Spezialisierung - es gibt entweder keine solche Menschen auf Dritte Foren (alle sind Anfänger Händler), oder es gibt nur wenige von ihnen.

Im Allgemeinen erinnere ich mich daran, dass Kalenzo, der inzwischen bekannte polnische Programmierer, als Erster Warnmeldungen für Indikatoren erstellte, und Beluck aus der Ukraine begann mit einfachen Expert Advisors in Zweigen (obwohl sie alles in ihrem Fundus hatten, aber sie entwickelten es nach und nach weiter), und so weiter.

 
Vasiliy Sokolov:

Offenbar, weil das Interesse am Handel und am Devisenhandel seit einem Jahr rückläufig ist:



Es ist wahrscheinlich alles in Wellen... das Interesse am Devisenhandel verlagert sich geografisch.

Aber wenn es um die Zielgruppe geht, sind 20 Zielnutzer (die sich z. B. auf dem Markt für Ihr Produkt interessieren) viel besser als 1.000 "Wer-kennt-wen" aus sozialen Netzwerken.

 
Sergey Golubev:

Aber wenn es um eine Zielgruppe geht, sind 20 Zielnutzer (die sich z. B. auf dem Marktplatz für Ihr Produkt interessieren) viel besser als 1.000 "Wer-kennt-wen" aus den sozialen Netzwerken, zum Beispiel.


Das ist genau mein Punkt. Weniger ist besser!

 
Vasiliy Sokolov:

Das ist genau mein Punkt. Weniger ist besser!


Auf Englisch: Better Less But Better
:)

 
Sergey Golubev:

Es ist wahrscheinlich alles in Wellen... Das Interesse am Devisenhandel verlagert sich geografisch.

Aber wenn es um eine Zielgruppe geht, sind 20 Zielnutzer (die sich z. B. auf dem Markt für Ihr Produkt interessieren) viel besser als 1.000 "Wer-kennt-wen" aus sozialen Netzwerken.


Wie bereits erwähnt, ist der Devisenmarkt ein enger Markt, auf dem die Menschen sehr unterschiedlich sind. Wenn das Produkt einfach zu handhaben ist, kann es jeder kaufen, auch eine Person, die weit vom Markt entfernt ist, sich aber plötzlich dafür interessiert.

das Produkt ist super spezifisch, ich denke, er hätte hier einen Thread erstellen und allen erklären sollen, dass sie diese Art von Dingen nur benutzen müssen, um sozusagen an ihren Katzen zu üben

es ist alles Marketing und kein Betrug... das Produkt verkauft sich nicht von selbst

 
Maxim Dmitrievsky:

Damit eine Person versteht, dass sie der Zielnutzer eines bestimmten Produkts ist, muss sie erst erklärt oder indoktriniert werden :) Wie bereits oben geschrieben, ist der Devisenmarkt ein enger Markt und die Menschen dort sind sehr unterschiedlich. Wenn das Produkt einfach zu handhaben ist, kann es jeder kaufen, auch eine Person, die weit vom Markt entfernt ist, sich aber plötzlich dafür interessiert.

das Produkt ist super spezifisch, ich denke, er hätte hier einen Thread erstellen und allen erklären sollen, dass sie nur diese Art von Ding benutzen müssen, um sozusagen auf Katzen zu trainieren

es ist alles Marketing und kein Betrug... das Produkt verkauft sich nicht von selbst


Das ist in Ordnung.
Aber Diskussionen (spezifische Diskussionen) über Marktprodukte sind hier untersagt.
Deshalb spreche ich hier von Foren Dritter.

 
Vasiliy Sokolov:

Google-Trends


Ich habe nachgeschaut, meine Fragen eingegeben, und es geht los. Ich denke, dass alles, was nicht neu ist, dort nicht im Trend liegt.

Von den eingegebenen Suchbegriffen wächst nur "bitcoin". Aber sie sagt uns nichts und klärt die Situation nicht.

 
Vasiliy Sokolov:

Es gibt keine Blogs auf mql.com. Was mit"Händlerblogs" gemeint ist, ist einfach nur Müll, mit null oder so Zitaten und ohne Ansichten.

Das ist es nicht. Lokale Blogs zu gefragten Themen stehen, wenn es keine Alternative gibt, ganz oben auf der ersten Seite der Suchergebnisse und bringen Traffic. Daher stimme ich völlig mit

Maxim Dmitrievsky:

... Wenn es sich um ein einzigartiges Produkt mit einem einzigartigen Namen handelt, wird die Website fast immer standardmäßig an der Spitze der Suchmaschinen stehen und in den Rankings der Plattform, auf der sie erstellt wurde, immer glänzen, und das sind Tausende von Treffern.

 
Was nützt es, bei der Suche nach eindeutigen Schlüsselwörtern an der Spitze zu stehen, wenn die Besucherzahl bei eineinhalb Personen pro Jahr liegt?
 
Stanislav Korotky:

Das ist nicht wahr. Lokale Blogs zu gefragten Themen stehen, wenn es keine Alternative gibt, ganz oben auf der ersten Seite der Suchergebnisse und bringen Traffic. Ich stimme also völlig mit

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Zeigen Sie mir die Beiträge hier, die an einem Tag mehrere tausend Aufrufe haben? In anderen Blogs gibt es viele solcher Beiträge. Hier gibt es keine, oder fast keine. Das ganze Gerede über die Relevanz von Blogs auf mql.com ruft also nur ein trauriges Lächeln hervor.