Bitcoin-Schürfer - Seite 37

 
prostotrader:

Die Arbeit an der GUI hat sich aufgrund von HTTPs-Anfragen verlangsamt

(manchmal) "abstürzen" und Ausnahmen verursachen, die mit Vorsicht behandelt werden müssen.

Aber die Arbeit schreitet (allmählich) voran.



Sie haben keine Statistiken über die Tageseinnahmen in Bitcoins (ich nehme an, sie zahlen)? Aus den Screenshots geht hervor, dass die Zahl schwankt.

 

Für die Skeptiker des Bergbaus:

https://mining-bitcoin.ru/news/bitcoin-prognoz#Bitcoin

LedgerX - bereits eröffnete Optionen mit Verfall im Dezember 2018.

Verkaufen Sie PUTs, die nicht auf den zentralen Streik für den Betrag Ihrer Investition in Eisen, damit mit der totalen Zerstörung von

Bitcoin, werden Sie RIESIG Geld verdienen.

Bitcoin прогноз: достигнет ли индекс доминирования криптовалюты 90%
Bitcoin прогноз: достигнет ли индекс доминирования криптовалюты 90%
  • 2017.11.06
  • Константин Переверзев
  • mining-bitcoin.ru
За последние семь месяцев индекс доминирования bitcoin вырос до 61%. Это ещё больше укрепило позицию биткоина как ведущей цифровой валюты на глобальном рынке криптовалют. Bitcoin прогноз говорит о повышении. С января по сентябрь индекс доминирования криптовалюты снизился на 60%. В сентябре он составлял 30%, а в начале прошлого года – 90%. В...
 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie irgendwelche Statistiken über den Tagesverdienst in Bitcoins (soweit ich weiß, werden sie in Bitcoins bezahlt)? Aus den Screenshots geht hervor, dass die Zahl schwankt.


Es wird getanzt, weil NiceHash mich jeden Tag bezahlt.

 
prostotrader:

Verkaufen Sie PUT nicht zum zentralen Strike für den Betrag Ihrer Eisen-Investition und zerstören Sie damit den

Bitcoin, werden Sie RIESIG Geld verdienen.

Ich würde vorschlagen, eher PUTs zu kaufen als zu verkaufen, da sonst anstelle von riesigen Gewinnen riesige Verluste entstehen.

Ich hoffe, Sie haben diesen Fehler nicht absichtlich gemacht ;)

 
prostotrader:

Für die Skeptiker des Bergbaus:

Eine einseitige Sichtweise.

Die Rentabilität des Abbaus mit der gleichen Ausrüstung sinkt allmählich. Das ist praktisch ein Axiom.

Deshalb ist es möglich, auch bei steigenden Kursen gute Gewinne zu erzielen.

 
anonymous:
Ich würde eher zum Kauf von PUTs als zum Verkauf raten, da sonst anstelle von riesigen Gewinnen riesige Verluste entstehen.

Ich hoffe, Sie haben diesen Fehler nicht absichtlich gemacht ;)


Ja, das habe ich.

 
Комбинатор:

einseitige Sichtweise.

Die Rentabilität des Abbaus mit der gleichen Ausrüstung sinkt allmählich. Das ist praktisch ein Axiom.

Daher ist es möglich, auch bei steigenden Kursen einen guten Gewinn zu erzielen.


Sie haben ein etwas veraltetes Wissen.

Lassen Sie mich das ein wenig erklären.

1. NiceHash ist ein Portal (Pool), wo sie ihren Strom kaufen und verkaufen. (D.h. ich habe meinen Strom verkauft, Bitcoins erhalten und mit diesen Bitcoins kann ich Strom von einem anderen Pool KAUFEN)

2. Derzeit werden 30 Algorithmen gleichzeitig betrieben und Daten über die Rentabilität der einzelnen Algorithmen über die API bereitgestellt.

Deshalb habe ich ein Programm geschrieben, das automatisch zwischen den Algorithmen umschaltet (der Standardalgorithmus ist fehlerhaft)

Hinzugefügt von

Ich habe einen einfachen Sniffer geschrieben, der die Befehle des Originalprogramms korrekt wiedergibt


3. Es gibt mehr als 1000 Kryptowährungen und die Wahrscheinlichkeit, dass eine davon "abhebt", ist sehr hoch, d.h. es besteht die Möglichkeit, ständig zu verdienen

auf "gleichem Niveau".

4. ALLES auf dieser Welt wird alt, sogar Galaxien!

Hinzugefügt

Niemand weiß, was vor uns liegt, aber jeder hofft auf etwas :)

In der Zwischenzeit sind es mindestens 21 Dollar pro Tag(ohne Abzüge und Verluste für Abhebungen und Umrechnungen), und wir werden sehen, wie es weitergeht

Hinzugefügt

Mined Algorithmus "lyra2rev2", aber jetzt, profitabler Algorithmus "keccak", schaltete das Programm automatisch auf sie ...


Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Большую часть времени современные компьютеры простаивают и не используют всех возможностей процессора. Мы предлагаем задействовать их с пользой. Вы можете сдавать мощности вашего компьютера другим участникам нашей сети для выполнения разнообразных...
 
Комбинатор:

einseitige Sichtweise.

Die Rentabilität des Abbaus mit der gleichen Ausrüstung sinkt allmählich. Es ist praktisch ein Axiom.

Deshalb ist es möglich, ein gutes Geschäft zu machen, auch wenn die Preise steigen.

Prostotrader:

Sie haben ein wenig veraltetes Wissen.

Sie sprechen von Thomas und Sie sprechen von Emanuel. Das Mooresche Gesetz gilt immer noch für Grafikkarten. Angenommen, Sie erreichen den Break-even-Punkt in einem Jahr. Ihr virtuelles Konto wird 0$ aufweisen. Dann stehen Sie vor einem Dilemma: weiter schürfen oder in neue Hardware investieren. Wenn du mit dem Bergbau weitermachst, wird es einen Neuling geben, der das Risiko eingeht, sein Geld in neue Ausrüstung zu investieren und so anzufangen, wie du jetzt angefangen hast. Sobald dieser neue Anbieter auf den Markt kommt, werden die Kosten für die Berechnung sinken und der Umfang der Berechnungen wird steigen. Da Ihre Ausrüstung in einem Jahr schlechter sein wird als die des Neuankömmlings, wird die Umverteilung der Mittel nicht zu Ihrem Vorteil sein. Wenn Sie sich entscheiden, in ein Upgrade zu investieren, werden Sie wieder im Nachteil sein.

Es stellt sich heraus, dass Bergbau aus finanzieller Sicht so etwas ist wie das Werfen einer glühenden Kohle von einer Hand in die andere: Man nimmt einen Verlust auf sich, versucht ihn ein Jahr lang zurückzuzahlen, stellt fest, dass man auf der Ertragskurve nach unten rutscht, wirft seine alte Hardware an Trottel weg, sieht dabei so glücklich aus und erzählt, wie man durchweg 100 Dollar pro Tag "verdient" hat.

p.s. Schauen Sie sich an, wie viele Farmen gerade auf Avito gepusht werden. Warum sollten sie auch, wenn alles so gut ist und sie ein stabiles Einkommen haben;)

 
Vasiliy Sokolov:



Ich habe bereits geschrieben "Wir werden sehen, was passiert".

Und ich erzähle Ihnen das hier, weil ich gebeten wurde, über den Fortschritt der Dinge zu schreiben, nicht aus anderen Gründen, wie Sie vielleicht denken...

Hinzugefügt (nicht für Sie)

"blake2" "pops"


 
Vasiliy Sokolov:

Sie sprechen von Thomas und Sie sprechen von Yew. Das Mooresche Gesetz gilt immer noch für Grafikkarten. Nehmen wir an, Sie erreichen in einem Jahr die Gewinnschwelle. Ihr virtuelles Konto ist dann mit 0 $ gefüllt. Dann stehen Sie vor einem Dilemma: weiter schürfen oder in neue Hardware investieren. Wenn du weiter abbaust, wird es einen Neuling geben, der das Risiko eingeht, sein Geld in neue Ausrüstung zu investieren und so zu beginnen, wie du es jetzt getan hast. Sobald dieser neue Anbieter auf den Markt kommt, werden die Kosten für die Berechnung sinken und der Umfang der Berechnungen wird steigen. Da Ihre Ausrüstung in einem Jahr schlechter sein wird als die des Neuankömmlings, wird die Umverteilung der Mittel nicht zu Ihrem Vorteil sein. Wenn Sie sich entscheiden, in ein Upgrade zu investieren, werden Sie wieder im Nachteil sein.

Es stellt sich heraus, dass Bergbau aus finanzieller Sicht so etwas ist wie das Werfen von glühenden Kohlen von einer Hand in die andere: Man nimmt einen Verlust in Kauf, versucht ihn ein Jahr lang zurückzuzahlen, stellt fest, dass man auf der Ertragskurve nach unten rutscht, wirft die alte Hardware an Trottel weg, sieht dabei glücklich aus und erzählt, dass man ständig 100 Dollar pro Tag "verdient" hat.

p.s. Sehen Sie sich an, wie viele Farmen jetzt auf Avito herumgeschoben werden. Warum, wenn alles so gut ist und sie ein regelmäßiges Einkommen bringen;).


Es gibt viele Bauernhöfe, die mit einem Aufschlag auf avito verkaufen! Ich habe das aus Interesse nachgerechnet, oder die Leute tauschen einfach altes Eisen gegen neues aus, was vernünftig ist. Ich denke auch, dass nach einem halben Jahr - ein Jahr kann das Upgrade - lassen Sie dann die Ausbeute wird nicht 100% pro Jahr, und 50-60, aber das Eisen wird neu sein, die zu einem besseren Preis verkauft werden kann. Auf der anderen Seite kostet die 7950 Karte bei AVito seit drei Jahren rund 6k, ich habe eine neue für 8k schon vor 5 Jahren gekauft... Es gibt also nicht viel in Rubel zu verlieren.