Bitcoin-Schürfer - Seite 38

 
prostotrader:
Sie sind ein wenig veraltet.

Nein, mein Wissen ist in Ordnung.

Aber du musst deine rosarote Brille abnehmen, du bist ein bisschen zu jung, um eine Besserwisserin zu sein.

 
Комбинатор:

Nein, mein Wissen ist in Ordnung.

Sie sollten Ihre rosarote Brille abnehmen.


Ich hatte nicht vor, irgendetwas zu bauen!

Sie haben (wahrscheinlich) nichts über den Kauf von Kapazitäten gelesen, oder?

Wenn die Rentabilität in Zukunft sinkt, werde ich mit den von mir geschürften Bitcoins Kapazitäten kaufen und damit

um diese Verluste auszugleichen. Die rosarote Brille hat also nichts damit zu tun.

 
prostotrader:

Sollte die Rentabilität in Zukunft sinken, werde ich mit den von mir geschürften Bitcoins Kapazitäten kaufen und damit

um diese Verluste auszugleichen.

Der Kreis ist geschlossen. Sie werden Ihre abgebauten Bitcoins ausgeben, um Bitcoin-Mining-Kapazität zu kaufen:)

 
Vasiliy Sokolov:

Der Kreis ist geschlossen. Sie werden Ihre Bitcoins ausgeben, um Bitcoin Mining Power zu kaufen:)


Bevor Sie "unverständliche" Sätze schreiben, versuchen Sie, die Frage zu beherrschen

https://www.nicehash.com/buy

Hinzugefügt von

Es ist gut, dass du so klug bist, du musst dein Rigg gehabt haben... Und du weißt, wie man zählt...

Beispiel

Ich kaufte Karten für 57.110 Rubel zum Wechselkurs von $ 58,1 = $ 982,79

Jetzt


60 100 Wechselkurs 58,7 = 1.023,85 $

Natürlich werde ich die Karte nicht für 1023,85 verkaufen, ABER

Sie werden es (neu mit Garantie) nicht unter 1023,85 $ kaufen!

Buy Hashing Power on NiceHash
Buy Hashing Power on NiceHash
  • www.nicehash.com
Buy massive hashing power for mining Bitcoin, Zcash, Monero, Ethereum, Dash and other coins starting with 0.005 BTC. The fair approach to cloud mining - pay as you mine on your favorite pool without upfront payments.
 
Aleksey Vyazmikin:

... Andererseits liegt die 7950-Karte bei AVito seit drei Jahren bei 6k, ich habe vor 5 Jahren eine neue für 8k gekauft... Es gibt also nicht viel in Rubel zu verlieren.

Kurz gesagt: Bitcoin-Miner verdienen am fallenden Rubel.
 
prostotrader:

Ich kaufte die Karten zu 57.110 RUR bei einem Wechselkurs von $58,1 = $982,79

Jetzt

60 100 Wechselkurs 58,7 = 1.023,85 $.

Ich argumentiere nicht, können Sie in der HYIP für ein Jahr oder sogar zwei bleiben. Aber was werden Sie tun, wenn das HYIP nachlässt und die Preise fallen? "Vor zehn Jahren hätten die Leute noch gelacht, wenn sie davon gehört hätten. Jetzt ist es eine großartige Investitionsidee.

 
prostotrader:

Sie haben nicht über den Kauf von Kapazitäten gelesen (wahrscheinlich), oder?

Das habe ich.

OK, so oder so wird es Sie interessieren. Dies gilt umso mehr, als Sie sich früher oder später ernsthaft für Krypto-Börsen interessieren werden.

 
Vasiliy Sokolov:
Kurz gesagt: Bitcoin-Miner verdienen am fallenden Rubel.

Nicht wirklich, es ist nur so, dass Computerhardware nach meiner Beobachtung mehrere Phasen des Preisverfalls durchläuft:

1. 3 Monate nach der Veröffentlichung eines neuen Produkts

2. 3 Monate vor der Ankündigung eines neuen Produkts (in letzter Zeit gibt es eine Anomalie - nicht der Preis sinkt, sondern der Preis für neue Grafikkarten steigt!)

3) 3 Jahre später

4. In 5 Jahren

5. Hier sind die Preise bereits im Steigen begriffen

Und ich denke, dass die Zeit der Leistungssteigerung von Grafikkarten vorbei ist. Höchstwahrscheinlich wird das Problem darin bestehen, dass es in ein paar Jahren nur noch wenige Kryptowährungen geben wird und diese mit speziellen Geräten auf Chips abgebaut werden, die für den Algorithmus einer bestimmten Kryptowährung hergestellt wurden. Für mich ist diese Sache für ein Jahr oder anderthalb Jahre mit 80% Rentabilität nach dem Verkauf von Computerhardware interessant. Aber ich habe keinen Platz, um diese Hardware unterzubringen.

 

https://tjournal.ru/62559-bitkoin-cenoy-v-million-dollarov-ili-apokalipsis-iz-budushchego =)))

Биткоин ценой в миллион долларов или апокалипсис из будущего
Биткоин ценой в миллион долларов или апокалипсис из будущего
  • Руслан Тенизбаев
  • tjournal.ru
Нижеприведённый текст был опубликован четыре года назад на Reddit пользователем под псевдонимом Лука Маньотта. Больше этот пользователь в сети не появлялся. Ссылки на текст по сегодняшний день регулярно всплывают в обсуждениях о будущем криптовалют. На русском языке публикуется впервые: Я пришёл к вам из будущего с просьбой прекратить вашу...
 

"Reichtum existiert heute in zwei Hauptformen: ERDE und Kryptowährung".

Wenn Land zu Reichtum würde, dann wäre Russland das reichste Land der Welt)))))

Und meine 10 Sotok werden teurer als Frankreichs Goldreserve))))) und ifeer Krypto, niemand braucht sie.